Polina Sorel Russisches Alphabet

Inhaltsangabe zu „Russisches Alphabet“ von Polina Sorel

Sie wollten schon immer nach Russland reisen, aber Sie befürchten, dass Sie dort vollkommen aufgeschmissen wären, da Sie keinen einzigen Buchstaben lesen können? Sie würden gerne Russisch lernen, aber wegen der Schrift wissen Sie nicht, wo Sie anfangen sollten?Dann wird dieses Buch Ihnen helfen, diese erste Hürde beim Verstehen der russischen Sprache zu nehmen. Mithilfe einer einzigartigen Methodik und in unterhaltsamer Formermöglicht dieses kleine Lehrbuch Ihnen in nur 20 Lektionen, diefremden Buchstaben zu entschlüsseln und zu beherrschen. Russisch sprechen lernen werden Sie dabei nicht unbedingt – doch bestimmt bekommen Sie mehr Lust auf Russland und seine Sprache! Im Buch finden Sie unter anderem die wichtigsten Schilder und Inschriften, Erklärungen der Adressanschriften, Sudoku Rätsel und interessante Fakten über das russische Alphabet und Buchstaben. Für die meisten Übungen finden Sie bei www.russian-online.net MP3 Aufnahmen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg