Polly Adler Adieu, Fortpflanz

Inhaltsangabe zu „Adieu, Fortpflanz“ von Polly Adler

'Mama, warum kannst du nicht ganz normal sein? Eine Arbeit haben, wo man pünktlich Schluss macht und was Ordentliches verkauft wie Wurstsemmeln oder Schuhe, nicht nur so komische Geschichten!?'Polly Adler erzählt über das Leben als alleinerziehende Mutter und wie es ist, als zweiten Vornamen "Schlechtes Gewissen" zu haben. Und warum man schon einmal richtig durchdrehen kann, wenn eine Zahnspange im Pizzakarton landet und die Pubertät alles andere als eine Kinderjause ist. Eine Tour de force durch eine stürmische Mutter-Tochter-Beziehung. So komisch kann es sein, wenn Mütter richtig versagen. 2 CDs - Laufzeit 127 Min.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers