Polly Courtney Das große Los

Inhaltsangabe zu „Das große Los“ von Polly Courtney

Eine Frau unter Männern! Um drei Uhr morgens mit dem Taxi zur Arbeit? Keine Seltenheit für Abigail. Eigentlich hatte man der Londoner Analystin bei der Investmentbank Gray McKinley das Blaue vom Himmel versprochen. Ihre Arbeit besteht meistens jedoch in der Erstellung sinnloser PowerPoint-Präsentationen. Reine Schikane. Karriere in Blond und Hübsch ist wohl nichts, egal, wie klug sie ist. Anders bei ihrem Kollegen Mike, der viel zu gut aussieht, um wirklich etwas zu können, der aber gerade attraktiv genug ist, um sich in ihn zu verlieben. Frauen und das große Geld: der sensationelle Enthüllungsroman aus England.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks