Polly Dunbar Wau Wau Blau!

Inhaltsangabe zu „Wau Wau Blau!“ von Polly Dunbar

Benni liebt Blau. Er hat einen blauen Pulli, blaue Schuhe und ein blaues Hundehalsband. Dabei hat er keinen blauen Hund. Er hat überhaupt keinen Hund. Aber sein größter Wunsch auf der ganzen weiten Welt ist ein Hund. Ein blauer Hund! Also tut er so, als hätte er einen. Bennie spielt mit ihm, er wirft ausgedachte Stöckchen, schnüffelt herum wie ein Hund und bellt wie ein Hund. Eines Tages bellt ein echter Hund zurück. Aber der ist nicht blau ...§§Unbefangenheit, unendliche Phantasie und die Vorstellungskraft kleiner Kinder wird hier in zarten und liebevollen Bildern unterstützt.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl