Polly Evans Wo die echten Kerle wohnen

Inhaltsangabe zu „Wo die echten Kerle wohnen“ von Polly Evans

Eine Frau, ein Motorrad – und die nettesten Kerle der Welt! Ein Aufschrei verstört die Frauen dieser Welt: Die echten Kiwi-Kerle sterben aus! Grund genug für die junge britische Reisejournalistin Polly Evans, in Neuseeland nach jenen letzten Exemplaren zu suchen, für die Motorenöl noch als Männerduft gilt und die jeden Traktor mit drei Drähten und einer Galone sterilisiertem Schafsdung zum Fahren bringen. Ausgerüstet mit einem Motorrad und einer engen schwarzen Lederkluft – was gibt’s Besseres, um scheue Männer ans Licht zu locken? –, umrundete Polly Neuseeland. Und kam zu völlig neuen, höchst komischen und sehr informativen Erkenntnissen über das Land am Ende der Welt und den – sehr netten! – Neuseeländer… Ein witzig-faszinierender Reisebericht über das Traumziel Neuseeland!

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

• Motorrad-Safari in Neuseeland

Wo die echten Kerle wohnen

abuelita

03. September 2017 um 12:56

....der ich überhaupt nichts abgewinnen konnte.Ich rätsle immer noch, was daran neu, höchst komisch und sehr informativ sein soll. Sicher, man erfährt ein wenig was über Neuseeland - aber wie kommt eine Frau, die erst grad mit Hängen und Würgen den Motorrad-Führerschein bestanden hat, dazu, sich auf so eine Reise zu begeben? Nee, also dieses "Reise-Abenteuer" findet definitiv nicht meinen Beifall.

• Rezension zu "Wo die echten Kerle wohnen" von Polly Evans

Wo die echten Kerle wohnen

Cathrina

09. January 2008 um 21:43

Interessant, Land und Leute werden detaliert und dennoch absolut realistisch dargestellt! Neuseeland..toll