Polly Horvath Der Blaubeersommer

Inhaltsangabe zu „Der Blaubeersommer“ von Polly Horvath

Die schüchterne Ratsche soll zum ersten Mal allein in die Ferien fahren. Aber muss es gleich zu zwei exzentrischen uralten Tanten sein, die in einem einsamen Haus in der Wildnis leben, nur umgeben von Blaubeeren und wilden Bären? Nicht einmal der Postbote scheint den Weg dorthin zu finden, und ein funktionierendes Telefon gibt es auch nicht Mit ihrem wunderbaren Sinn für Humor und exzentrische Charaktere hat Polly Horvath eine warmherzige, geistreiche und ungeheuer komische Geschichte geschrieben. Von Friedhelm Ptok meisterhaft interpretiert, ein ebenso tiefgründiges wie kurzweiliges Hörvergnügen.

Wunderbare Lesung!! Macht das Buch noch besser und bringt den verrückten Humor der Autorin herrlich zur Geltung!

— Saaski aus dem Moor

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit