Polly Horvath Nach Norden, zum Mond

Inhaltsangabe zu „Nach Norden, zum Mond“ von Polly Horvath

Als Janes Vater Ned seinen Job verliert, will die ganze Familie eigentlich auf dem kürzesten Weg nach Hause fahren, zurück zu ihrem Haus am Meer. Doch dann befinden sie sich plötzlich auf einer unglaublichen Reise durch ganz Amerika...

Stöbern in Jugendbücher

Snow

Habe mehr von dem Buch erwartet, dennoch eine gute Geschichte. Nur an der Umsetzung hapert es ein wenig.

Bluefantasy

Almost a Fairy Tale - Verwunschen

Konnte mich trotz der guten Grundidee und liebevoll ausgearbeiteten Welt nicht überzeugen

Azalee

Mein Sommer auf dem Mond

Humorvoll, leicht und dennoch eine wichtige Thematik gut verarbeitet

My_book_moments

Léon & Claire

Konnte mich leider nicht so recht mitreißen. Nach dem ersten Teil habe ich einfach mehr erwartet

PollyMaundrell

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts