Polly Levine Liebe ohne Alibi

Inhaltsangabe zu „Liebe ohne Alibi“ von Polly Levine

Solomon gegen Lord: Wer klagt, verliert Ein neuer Auftritt für das Duo Solomon & Lord: Der nächtliche Anruf seines Neffen Bobby katapultiert Steve in einen nervenaufreibenden Fall. Militante Tierschützer haben zwei Delphine aus einem Wasserpark »befreit« und noch vor Anbruch des Tages gibt es den ersten Toten. Doch damit nicht genug: Die gegnerische Seite vertritt – Victoria! Steve stehen harte Zeiten bevor, beruflich wie privat … Der vierte Teil der beliebten Anwaltsserie.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Schöne Geschichte über die Liebe zur Musik, die an mancher Stelle etwas schwächelte und konstruiert wirkte. Stil gefiel mir sehr gut!

LadyOfTheBooks

Pussy