Dublin

Dublin

Inhaltsangabe zu "Dublin"

Aller guten Dinge sind 10! Das beweist TOP TEN, die neue Reiseführer-Reihe .... Informationen gibt es hier im 10er-Takt: die 10 schönsten Sehenswürdigkeiten, die 10 reizvollsten Stadtteile und die 10 praktischsten Reise-Infos gleich auf den ersten Blick. So kann die kostbare Zeit am Reiseziel möglichst effektiv genutzt werden. Die Orientierung vor Ort ist dank Übersichtskarten in den Klappen und detaillierten Cityplänen im Innenteil ein Leichtes. Wer eine Attraktion genauer kennen lernen möchte, den führt TOP TEN ohne Umwege zu den 10 interessantesten Besonderheiten. Mit TOP TEN erlebt der Reisende von allem das Beste: die schönsten Sehenswürdigkeiten, Museen, Hotels, Restaurants, Cafes, Bars, Veranstaltungen, Tourenvorschläge finden Sie garantiert hier.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:01.03.2003