Polly Samson Kissenschlacht

Inhaltsangabe zu „Kissenschlacht“ von Polly Samson

Wie man sich bettet, so liegt man dann auch - diese Erfahrung dürfen bei Polly Samson über kurz oder lang alle machen: Sally, die sich zur Heirat mit dem sehr viel älteren George hat überrumpeln lassen und erst dank weiblicher Raffinesse lernt, in den ehelichen Kissen ihr Glück zu finden. Die schwangere Leoni, die schon deswegen die Geburt ihres Kindes kaum noch erwarten kann, weil sie dann wohl endlich sehen wird, wer denn nun eigentlich der Vater ist. Die gekränkte Caroline, die, nachdem ihr Mann sie hat sitzenlassen, in dem hinreißenden Model Sophia auf die perfekte Verbündete für ihren persönlichen Rachefeldzug trifft...§Eine Sammlung von zwölf Geschichten rund um alles Menschliche - Sex, Lüge und Gefühle am Ende der neunziger Jahre.

Stöbern in Historische Romane

Der Reisende

Der ziellose Reisende in Deutschland

sternenstaubhh

Die Schwestern

Arietta

Das Fundament der Ewigkeit

War nicht das beste Buch von Ken Follett. Mir hat Kingsbridge gefehlt.

CorinaPf

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2