Polly Samson Stell dir vor

Inhaltsangabe zu „Stell dir vor“ von Polly Samson

Nie wird Lizzie den Moment vergessen, als ihr Vater, ein begnadeter Maler, sie aus heiterem Himmel verließ. Sie war noch sehr klein damals, Anfang der 60er Jahre, und lag gerade mit ihrer Mutter in der Badewanne. Zu dritt hatten sie den ganzen Tag draußen gespielt, es muß April gewesen sein, denn überall blühten die Glockenblumen - und abends stand Jack dann plötzlich in der Tür: "Das hab ich nicht verdient", sagte er und ging. Für immer. Fast zwanzig Jahre später wählt Lizzie den gleichen Weg. Sie kann ihre Familie nicht mehr ertragen, den neuen "Daddy", ihre Stiefschwestern, die Enge der Provinz. In London findet Lizzie einen Job, neue Freunde und läßt sich auf eine selbstzerstörerische Affäre mit ihrem älteren Chef ein. Doch sie muß Jack, ihren Vater, aufspüren, um die Liebe zu bekommen, die er ihr so lange verweigert hat, um endlich verstehen und vergeben zu können. (Quelle:'Flexibler Einband')

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos