Polly Samson Stell dir vor

Inhaltsangabe zu „Stell dir vor“ von Polly Samson

Nie wird Lizzie den Moment vergessen, als ihr Vater, ein begnadeter Maler, sie aus heiterem Himmel verließ. Sie war noch sehr klein damals, Anfang der 60er Jahre, und lag gerade mit ihrer Mutter in der Badewanne. Zu dritt hatten sie den ganzen Tag draußen gespielt, es muß April gewesen sein, denn überall blühten die Glockenblumen - und abends stand Jack dann plötzlich in der Tür: "Das hab ich nicht verdient", sagte er und ging. Für immer. Fast zwanzig Jahre später wählt Lizzie den gleichen Weg. Sie kann ihre Familie nicht mehr ertragen, den neuen "Daddy", ihre Stiefschwestern, die Enge der Provinz. In London findet Lizzie einen Job, neue Freunde und läßt sich auf eine selbstzerstörerische Affäre mit ihrem älteren Chef ein. Doch sie muß Jack, ihren Vater, aufspüren, um die Liebe zu bekommen, die er ihr so lange verweigert hat, um endlich verstehen und vergeben zu können. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123