Polly Williams Ja Nein Vielleicht

Inhaltsangabe zu „Ja Nein Vielleicht“ von Polly Williams

Die richtige Zeit. Das richtige Kleid. Der richtige Mann? Zwei Wochen vor ihrer Hochzeit bekommt Stevie Jonson kalte Füße. Ist Jez wirklich der Richtige für sie? Nüchtern wägt Stevie das Für und Wider ab: Sie möchte Kinder, und man wird ja nicht jünger. Doch wäre Jez ein guter Vater? Sie könnte Sex haben, wann immer sie will. Aber für den Rest des Lebens mit demselben Mann ins Bett zu gehen klingt nicht gerade verlockend. Dass plötzlich ihre Jugendliebe vor der Tür steht, macht die Sache nicht einfacher. Doch auf Stevie kommen noch ganz andere Überraschungen zu ... «Ein wunderbares Buch.» SUNDAY EXPRESS

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher

• Rezension zu "Ja Nein Vielleicht" von Polly Williams

Ja Nein Vielleicht

Natalie77

08. February 2011 um 23:11

Ich habe das Buch abgebrochen. Ich habe es heute morgen erst angefangen und mir kam die Geschichte schon 1000fach durchgekauft vor, das war es aber nicht alleine denn das Rad wird ja auch nicht immer wieder neu erfunden. Mich störte schon der Name der Protagonistin: Stevie. ich verknüpfte Stevie immer mit männlich, aber auch das hätte sich vielleicht gelegt, aber nach 80 gelesenen Seiten wollte ich nicht mehr. Die ersten etwa 70 Seiten berichten vom vorhaben von Stevie Jez zu heiraten ein wenig wird die Familie vorgestellt und die Freundin kommt ins Spiel und nachdem man sich da ein wenig auf die Geschichte eingelassen hat, kommt ganz plötzlich nachdem fast ein viertel gelesen ist Lara auf den Plan, keine Ahnung was sie in der späteren Geschichte zu tun hat, aber für mich war auch das ein Störfaktor. Also für mich kein Buch das ich beenden möchte. Zu flach zu oft durchgekaut.