Cover des Buches Ja Nein Vielleicht (ISBN: 9783499241109)
Natalie77s avatar
Rezension zu Ja Nein Vielleicht von Polly Williams

Rezension zu "Ja Nein Vielleicht" von Polly Williams

von Natalie77 vor 13 Jahren

Natalie77s avatar
Natalie77vor 13 Jahren
Ich habe das Buch abgebrochen. Ich habe es heute morgen erst angefangen und mir kam die Geschichte schon 1000fach durchgekauft vor, das war es aber nicht alleine denn das Rad wird ja auch nicht immer wieder neu erfunden. Mich störte schon der Name der Protagonistin: Stevie. ich verknüpfte Stevie immer mit männlich, aber auch das hätte sich vielleicht gelegt, aber nach 80 gelesenen Seiten wollte ich nicht mehr. Die ersten etwa 70 Seiten berichten vom vorhaben von Stevie Jez zu heiraten ein wenig wird die Familie vorgestellt und die Freundin kommt ins Spiel und nachdem man sich da ein wenig auf die Geschichte eingelassen hat, kommt ganz plötzlich nachdem fast ein viertel gelesen ist Lara auf den Plan, keine Ahnung was sie in der späteren Geschichte zu tun hat, aber für mich war auch das ein Störfaktor. Also für mich kein Buch das ich beenden möchte. Zu flach zu oft durchgekaut.