Polo Rosas Die echte mexikanische Küche

Inhaltsangabe zu „Die echte mexikanische Küche“ von Polo Rosas

Tortillas, immer wieder anders gefüllt, sind das bei uns bekannteste mexikanische Gericht.§§Dass diese Küche weitaus vielfältiger ist, beweist dieses Kochbuch mit rund 100 Rezepten von höllisch scharf bis sanft schmeichelnd.§Mit ausführlicher Warenkunde. (Quelle:'Fester Einband')

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks