Polo Cartoons für Katzenfans

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Cartoons im Polo-Stil

Cartoons für Katzenfans

MissStrawberry

22. May 2014 um 12:30

Über den Autor und weitere Mitwirkende: Andre Poloczek, 1959 in Wuppertal geboren, studierte von 1981 bis 1988 Germanis ik und Soziologie in Düsseldorf und Wuppertal. Er arbeitet als freier Cartoonist, Illustrator und Autor für Zeitschriften und Buchverlage. 1996 gewann er den 1. Preis beim Berliner Karikaturensommer. ~~~~~~~ Unverkennbar POLO - aber wirklich toll finde ich weder die Zeichnungen noch die Pointen der Cartoons. Für meinen Geschmack alles ziemlich abgedroschen. Dazu grobe Bilder - wenig katzen-typisch, wenig katzig-weich. Nein, die besten Cartoons sind das leider nicht. Trotzdem für Cartoon-Freunde oder Katzen-Buch-Sammler noch als mittel-gut zu bezeichnen! ★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»