Polo Möchtest du darüber reden?

Inhaltsangabe zu „Möchtest du darüber reden?“ von Polo

Der Untertitel kommt nicht von ungefähr. Was im ersten Moment wie ein ganz gewöhnliches Cartoonbuch daherkommt, ist in Wirklichkeit eine schiere Wundertüte! Mittels eines einfachen, präzisen Schnittes gelang es, sage und schreibe 512 Cartoons in ein gewöhnliches 32-Seiten-Buch zu bekommen. Das Grundprinzip begeisterte uns schon als Kinder und tut das heute noch. Durch Blättern geschnittener Seiten landen falsche Köpfe auf falschen Körpern und auf fremden Beinen. Der Clou bei diesem Buch ist aber nun: Hier ist nichts falsch, und es ist trotzdem lustig. Denn jede Überschrift passt zu jeder Zeichnung und ergibt beim Blättern einen vortrefflichen Cartoon. Das ist unvorstellbar - man muss es einfach einmal gesehen haben, in diesem Fall angefasst haben - dann kann man nicht mehr aufhören zu blättern.

Stöbern in Comic

Sherlock 1