Snooky die Regenbogenlibelle

Snooky die Regenbogenlibelle

Inhaltsangabe zu "Snooky die Regenbogenlibelle"

In dieser Geschichte geht es um ein kleines Mädchen namens Anji, die ihren Papa verloren hat und ihn sehr vermisst. Es gibt Abende an denen sie fast kein Auge zukriegt, weil sie so fest an ihren Papa denken muss. Snooky, die Regenbogenlibelle versucht, Anji in diesen traurigen Momenten beizustehen. Sie bringt Anji dazu, ihrem Papa einen Brief zu schreiben. Aber was hat Snooky mit diesem Brief vor?
Diese Geschichte habe ich für jedes Kind geschrieben, vor allem aber auch für die Kinder, die eine ganz liebe Person, vielleicht sogar ein Tier oder einen treuen Freund verloren haben.
Vielleicht ist diese Geschichte eine kleine Hilfe, wie ein Kind mit der Trauer umgehen könnte. Vielleicht aber auch nicht und es bleibt bei einer süßen Gute Nacht Geschichte.
Diese Geschichte habe ich sehr einfach und verständlich geschrieben und die Bilder dazu selbst gemalt. Ich wünsche euch viel Freude mit Snooky und Anji.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.12.2016