Die Wildnis ist unser Zuhause

Die Wildnis ist unser Zuhause

Inhaltsangabe zu "Die Wildnis ist unser Zuhause"

Auf der ganzen Welt gibt es Tiere, die in freier Wildbahn leben und genau den Lebensraum bewohnen, für den sie geschaffen sind – einen Ort, an den sie sich im Laufe ihrer Entwicklung optimal angepasst haben und der ihren Bedürfnissen gerecht wird.
Jonny Lambert nimmt kleine und große Menschen mit auf eine Reise durch ganz unterschiedliche Lebensräume. Er macht auf die jeweils vorherrschende Artenvielfalt aufmerksam und zeigt durch geschickt platzierte Gucklöcher, welche Tiere auch in verschiedenen Landschaften heimisch sind.

Verlag:Habermaass
Erscheinungsdatum:01.09.2018