Magie der Gedanken (Triade 1)

von Poppy Dennison
Magie der Gedanken (Triade 1)

Rieke93
vor 3 Jahren

Das Buch hat mich positiv überrascht und ich freue mich auf Band 2!

S
Subtil
vor 4 Jahren

Da dachte ich, es ist eine Variation des immer Gleichen, und wurde auf wunderbare Weise überrascht. Wer Fantasy mag, unbedingt lesen.

Inhaltsangabe zu "Magie der Gedanken (Triade 1)"

Buch 1 in der Serie - Triade Magische Wesen müssen stets unter sich bleiben. Den Regeln nach sollte Simon Osborne die Hilfeschreie der Kinder ignorieren. Immerhin handelt es sich um Welpen von Werwölfen und Simon ist ein Magierlehrling. Aber Simon beschließt, die Regeln dieses eine Mal zu brechen und die Welpen vor dem Dämon zu retten, der ihnen ihre Magie stehlen will. Natürlich zieht sein Handeln Konsequenzen nach sich. Simon erntet nicht nur die Missgunst seines Lehrmeisters, sondern auch die Aufmerksamkeit des Alpha-Werwolfs Gray Townsend. Das Letzte, was Gray in seinem Leben braucht, ist ein Magier, aber Simon hat nun mal seinen Sohn gerettet. Da Simon nun ein Freund des Rudels ist, bleibt Gray keine andere Wahl, als Simon in sein Leben zu lassen—und damit die verbotene Zuneigung, die er für Simon fühlt. Gray braucht die Hilfe des Magiers, um den Dämon aufzuspüren, bevor er wieder zuschlägt. Um das Rudel zu beschützen, müssen Simon und Gray sich zusammentun—ohne der Versuchung zu erliegen, die sie beide zerstören könnte.

ISBN:9781632161970
Ausgabe:E-Buch Text