8 Pfoten und ein Traummann

von Poppy J. Anderson
8 Pfoten und ein Traummann

KatjaKaddelPeterss avatar

War das wieder Zucker... besonders geeignet für Tierfreunde - 5/5 Sterne :-)

Maro67s avatar

Ich liebe die Geschichten aus Hailsboro

Inhaltsangabe zu "8 Pfoten und ein Traummann"

Eigentlich sollte Alexis Grayson im pulsierenden Miami sein, um dort die aufsehenerregendste Party des Jahres zu organisieren und endlich die heiß ersehnte Beförderung zu erhalten, auf die sie hart hingearbeitet hat. Doch dann kommt es anders, als die Eventmanagerin gedacht hat, und sie fährt mit einem klapprigen Mietauto ins beschauliche Hailsboro, um dort die Einhundertfünfzig-Jahr-Feier der Stadt zu organisieren. Ausgerechnet auf dem Weg dorthin stößt sie auf ein ausgesetztes Hundepaar, das sie vor dem Hitzetod rettet und anschließend einfach nicht loswird. In Hailsboro wird ihr schnell bewusst, dass die Uhren auf dem Land anders ticken als in der Stadt, dass die Organisation der Feier ständig von einer Gruppe älterer Damen torpediert wird, die sie mit ihren ausgefallenen Vorstellungen beinahe in den Wahnsinn treiben, und dass die beiden Hunde ihr Übriges tun, um Alexis um den Verstand zu bringen. Der einzige Lichtblick in diesem Chaos ist der attraktive Tierarzt Henry – doch dieser scheint mit Alexis nichts anfangen zu können. "8 Pfoten und ein Traummann" ist der 5. Band der "Hailsboro-Reihe" und ein Kurzroman. Band 1: "Beim zweiten Mal küsst es sicher besser" Band 2: "Nachträglich ins Glück" Band 3: "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" Band 4: "Hals über Kuss" Die "New York Titans-Reihe", die "Hailsboro-Reihe" und die "Ashcroft-Saga". Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) "Cheerleader küsst man nicht" (Band 11) Die "Boston 5-Reihe": "Brandheiße Küsse" (Band 1) "Draufgängerische Küsse" (Band 2) "Chaotische Küsse" (Band 3) "Prickelnde Küsse" (Band 4) - erscheint im Winter 2015 Die "Ashcroft-Saga": "Nur ein Kuss" (Band 1) "Nur ein Augenblick" (Band 2) - erscheint im Herbst 2015 Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.08.2015