Brandheiße Küsse

von Poppy J. Anderson
Brandheiße Küsse

JuleBebieh
vor 10 Monaten

..nette leichte Liebesgeschichte für zwischendurch.

Julie209
vor einem Jahr

Nette Liebesgeschichte, die eher etwas für Zwischendurch ist.

Inhaltsangabe zu "Brandheiße Küsse"

Als Heath Fitzpatrick urplötzlich die Verlobung löst, bricht für Hayden eine Welt zusammen, immerhin liebt sie ihn, seit sie denken kann. Verzweifelt muss sie erkennen, dass er es mit der Trennung ernst meint, und bemüht sich darum, sich mit der neuen Situation zu arrangieren. Doch das ist gar nicht so leicht, schließlich ist Heaths Familie auch Teil ihres Lebens, die sich nicht davor scheut, sich ständig in alles einzumischen. Außerdem benimmt sich Heath nicht wie ein Mann, der keine Gefühle mehr für die Frau hegt, die er sein ganzes Leben lang geliebt hat. Auf diese Weise kann Hayden ihren Ex-Verlobten nicht aus ihren Gedanken vertreiben und aus ihren Gefühlen sowieso nicht, schließlich sind die Fitzpatricks dafür bekannt, dass man sie so leicht nicht loswird. "Brandheiße Küsse" ist der Auftakt zu einer Reihe von Romanen, die zwar zueinander gehören, jedoch alle in sich abgeschlossen sind. Der zweite Teil wird im Winter 2014 erscheinen. Von Poppy J. Anderson sind bereits folgende Romane erschienen: "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) "Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) Sowie: "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" (Kurzroman) "Nachträglich ins Glück" (Kurzroman) "Die New York Titans Weihnachtsbäckerei" (Eine weihnachtliche Novelle) "Küsschen vom Osterhasen" (Kurzgeschichte und Rezepte) Der nächste Band der "New York Titans"-Reihe mit dem Titel "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) erscheint im Oktober 2014.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.08.2014