Chaotische Küsse

von Poppy J. Anderson
Chaotische Küsse

JuleBebiehs avatar

..ein tolles Buch für zwischendurch.

Stinsomes avatar

Kommt für mich nicht an die New York Titans heran, aber wieder eine unterhaltsame, witzige Liebesgeschichte von Poppy J. Anderson.

Inhaltsangabe zu "Chaotische Küsse"

Als einziges Mädchen in einer Familie mit vier Brüdern hat Kayleigh Fitzpatrick schon sehr früh gelernt, wie man sich durchsetzen muss, um nicht unterzugehen oder an den Marterpfahl im Garten gebunden zu werden. Als Ärztin in einer chaotischen Notaufnahme steht sie täglich ihren Mann und weiß sich zu helfen, wenn randalierende Patienten durchdrehen und auf hilflose Krankenschwestern losgehen. Als ledige Tochter einer katholischen Mutter muss sie sich jedoch öfter, als ihr lieb ist, anhören, dass es an der Zeit sei, sich endlich auf die Suche nach einem Mann zu machen und Babys in die Welt zu setzen. Da Kaleigh jedoch die Erfahrung gemacht hat, dass die meisten Männer von ihrer zupackenden und burschikosen Art sowie von ihrem hitzköpfigen Temperament eher abgeschreckt sind, legt sie keinen Wert darauf, sich für irgendeinen Mann zu ändern, schließlich mag sie sich so, wie sie ist. Das Einzige, das ihr zu ihrem Glück fehlt, ist ein Date für die Hochzeit ihres Bruders, schließlich hat sie großkotzig vor ihren Brüdern damit geprahlt, dass es kein Problem für sie sei, eine Verabredung für diesen besonderen Anlass zu finden. Leider geht ihr Plan nicht auf und sie sieht sich schon dem Spott ihrer gnadenlosen Brüder ausgesetzt, als sie plötzlich Schützenhilfe von einer Seite bekommt, mit der sie wirklich niemals gerechnet hätte. "Chaotische Küsse" ist der dritte Teil der "Boston-5-Reihe". Alle Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 ("Brandheiße Küsse") sowie Band 2 ("Draufgängerische Küsse") handeln von den älteren Brüdern der derzeitigen Protagonistin. Der vierte Band mit dem Titel "Prickelnde Küsse" wird im November 2015 erscheinen. Von Poppy J. Anderson sind weitere Buchreihen erschienen: Die "New York Titans-Reihe", die "Hailsboro-Reihe" und die "Ashcroft-Saga". Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) "Cheerleader küsst man nicht" (Band 11) Die "Hailsboro-Reihe": "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" (Band 1) "Nachträglich ins Glück" (Band 2) "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" (Band 3) "Hals über Kuss" (Band 4) "Acht Pfoten und ein Traummann" (Band 5) - erscheint am 19. Juni 2015 Die "Ashcroft-Saga": "Nur ein Kuss" (Band 1) "Nur ein Augenblick" (Band 2) - erscheint im Herbst 2015

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:04.06.2015