Ein Hinterwäldler zum Verlieben

Positiv (75):
SamSunflower23s avatar
SamSunflower23

Ich liebe KleinstadtRomane und war von diesem aber begeistert.

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Sehr kurzweilige Unterhaltung. War leider nicht so mein Fall.

June badet in Selbstmitleid, als ausgerechnet sie dazu auserkoren wird, sich um ihre verrückte Großtante zu kümmern, die in der Einöde von Texas lebt und nach einem mehr als peinlichen Unfall Hilfe bei der Bewältigung ihres Alltags benötigt. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als in den sauren Apfel zu beißen und nach Hailsboro zu fahren, um dort die Kleinstadtlangeweile zu ertragen. Als wäre das nicht schlimm genug, fährt sie an ihrem ersten Tag einem dieser Hinterwäldler in den bereits zerbeulten Truck und erntet dabei die Aufmerksamkeit der ganzen Stadt. Zu allem Unglück schleicht sich ausgerechnet dieser wortkarge Dorftrottel ständig in ihre Gedanken hinein, wenn sie ihrer Arbeit nachgeht. Da ist es kein Wunder, dass die Protagonisten ihrer schnulzigen Historiengeschichten frappierende Ähnlichkeiten mit dem Mann haben, der zwar kaum ein Wort über die Lippen bringt, aber verdammt gut küssen kann. Dieser Kurzroman von ungefähr 130 Taschenbuchseiten ist der dritte Band der "Hailsboro-Reihe". Alle Romane sind in sich abgeschlossen und können ohne Lektüre der beiden ersten Bände ("Beim zweiten Mal küsst es sich besser", "Nachträglich ins Glück") gelesen werden. Von Poppy J. Anderson sind weitere Romane erschienen: "Verliebt in der Nachspielzeit" (New York Titans-Band 1) "Touchdown fürs Glück" (New York Titans-Band 2) "Make Love und spiel Football" (New York Titans-Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (New York Titans-Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (New York Titans-Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (New York Titans-Band 6) "Unverhofft verliebt" (New York Titans-Band 7) "Auszeit für die Liebe" (New York Titans-Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (New York Titans-Band 9) "Brandheiße Küsse" (Fitzpatrick-Reihe 1)

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:28.08.2014

Band 3 der Reihe "Hailsboro"