Poppy J. Anderson Hals über Kuss

Inhaltsangabe zu „Hals über Kuss“ von Poppy J. Anderson

Kurzroman: Cassidy Shephard ist ein absolutes Landei, das ein äußerst ordentliches sowie extrem langweiliges Leben mitten in der Kleinstadt Hailsboro in Texas führt, in der sich alles um Klatsch, Tratsch und das köstliche Gebäck der hiesigen Konditorei dreht. Daher ist die tüchtige Kindergärtnerin nicht sehr erpicht darauf, dass die Klatschmäuler erfahren, dass ausgerechnet sie, die Vorsitzende des Gartenvereins und die Gründerin der Gesundheitsfürsorge für Haustiere, bei einem Weihnachtstrip nach Las Vegas einen völlig Unbekannten geheiratet hat und unter einem Spiegel an ihrem Betthimmel aufgewacht ist, während ihr jegliche Erinnerung an diesen ereignisreichen Abend fehlt. Sie versucht, die demütigende Erinnerung zu verdrängen, bis ihr Ehemann plötzlich auf ihrer Matte steht und nicht nur die ganze Stadt in helle Aufregung versetzt, sondern auch sie gehörig auf Trab hält. "Hals über Kuss" ist der 4. Band der "Hailsboro-Reihe" und ein Kurzroman. Band 1: "Beim zweiten Mal küsst es sicher besser" Band 2: "Nachträglich ins Glück" Band 3: "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" Alle Kurzromane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Romane von Poppy J. Anderson: Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) Die "Fitzpatrick-Reihe": "Brandheiße Küsse" (Band 1) "Draufgängerische Küsse" (Band 2) (Quelle:'E-Buch Text/14.12.2014')

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

Wie das Feuer zwischen uns

Einfach nur wunderschön!

danceprincess

Rock my Dreams

Konnte es kaum erwarten, endlich über meinen Lieblings Mike zu lesen. Wurde unter keinen Umständen enttäuscht - niedliche Story!

kimbeeren

• Wie wichtig ist es, den Schein zu wahren?

santina

santina

15. October 2016 um 16:56

InhaltCassidy Shephard lebt ein gesittetes Leben in der Kleinstadt Hailsboro in Texas. Doch eines morgens wacht sie neben einem gut aussehenden, aber fremden Mann in einem Bett in Las Vegas auf und hat keine Erinnerung an das, was in den Stunden zuvor geschehen ist. Lediglich ein Ring an ihrer Hand lässt Böses ahnen. Noch bevor der Mann aufwacht, macht sie sich aus dem Staub. Doch eines Tages steht Cameron, ihr Ehemann, vor ihrer Haustür und Cassidy hat alle Hände voll damit zu tun, dass niemand erfährt, was sie in Las Vegas getan hat.ProtagonistinCassidy Shephard ist Kindergärtnerin in einer Kleinstadt und steht für Fleiß und Tugend. Den Skandal, den es erzeugen würde, wenn man in Hailsboro erfährt, was in Las Vegas passiert ist, kann sie sich ausmalen. Dass ihr Angetrauter sich ausgerechnet dort wohl fühlt, wo Tratsch und Klatsch blühen, in der örtlichen Bäckerei, kann nur zur Katastrophe führen.Meine Gedanken zum BuchSchon beim Lesen des Klappentextes war mir klar, dass Poppy J. Anderson das Rad nicht neu erfunden hat, denn den Plot einer Trauung in Las Vegas unter Alkoholeinfluss haben bereits andere Autoren aufgegriffen.Mich hat die Geschichte dennoch sehr gut unterhalten, insbesondere, weil Poppy J. Anderson hier etwas aufgegriffen hat, was den meisten sicher schon auf die eine oder andere Art begegnet ist: die Protagonistin ist sehr darauf bedacht, den Schein zu wahren, es ist ihr wichtig, was andere Menschen über sie denken. Im Laufe des Buches kommt sie zu dem Punkt, an dem sie realisiert, dass sie selbst entscheidet, ob sie das Geschwätz der Leute interessiert oder nicht. Besonders toll fand ich auch, dass sie mehr und mehr darauf achtet, was ihr wichtig ist, dass sie sich nicht mehr vor jeden Karren spannen lässt und dass sie lernt, „nein“ zu sagen.So hat diese wunderbar romantische Geschichte auch einen ernsten Hintergrund, das hat mich überzeugt.

• Las Vegas Ole!

Nicolerubi

Nicolerubi

23. November 2015 um 21:45

Eine witzige Geschichte für zwischendurch. Habe viel gelacht und das Buch in einem Rutsch verschlungen 😊 wie immer ein flüssiger Schreibstil, ein Muss für Fans von Poppy J. Anderson

• kurz und schön zu lesen

Salamander-

Salamander-

09. January 2015 um 00:11

Der Anfang zieht sich ein wenig bis es endlich ins fahren kommt. Am Anfang wird auf etlichen Seiten immer wieder wiederholt, dass Cassidy das nie machen würde, sie sich nicht auskennt was passiert war, sie nie einen Fremden heiraten würde, sich nicht auskennt, ...... 😉 Das Buch wird dann erst richtig gut als Cameron auf Cassidys Matte steht. Cameron ist richtig toll beschrieben und man muss sich einfach in ihn verlieben. Ein tolles Buch.

• Cam & Cassidy

16. December 2014 um 08:08

Ich liebe die Storys rund um Hailsboro ... denn in Hailsboro erwartet mich jedes mal eine absolut tolle Geschichte mit unglaublich sympathischen Protas ... ob es die alten Tratschtanten in der Bäckerei sind oder ein "Neuankömmling" - nämlich Cam <3 *seufz* In diesem Fall bleiben auch die Lachmuskeln nicht verschont ....... alles in allem ein absolut grandioser Kurzroman den ich jeden absolut empfehlen kann !! Danke Poppy <3