Poppy J. Anderson Heldenhafte Küsse

Inhaltsangabe zu „Heldenhafte Küsse“ von Poppy J. Anderson

Die Fitzpatricks sind eine kunterbunte Familie aus Boston, die nicht nur mit irischem Temperament gesegnet ist, sondern die auch in ein Liebeschaos nach dem anderen stolpert. Immerhin haben die fünf Geschwister allesamt eigene Vorstellungen von Beziehungen - meistens zum Leidwesen ihrer Mom, die ihre Kinder nur allzu gerne in festen Händen sähe. Zwischen Familienreibereien, Dramen und sonntäglichen Familienessen verlieben sich die Brüder Heath, Shane, Ryan und Kyle sowie die einzige Schwester Kayleigh nach und nach, jedoch stehen ihnen allen diverse Verwicklungen im Weg. Wie es die Feuerwehrmänner, Polizisten und Ärzte schaffen, ihr Liebesglück zu finden, ist in diesem Sammelband zu lesen. Der Sammelband enthält folgende Romane: "Brandheiße Küsse", "Draufgängerische Küsse", "Chaotische Küsse", "Prickelnde Küsse" und "Charmante Küsse" Von Poppy J. Anderson sind bereits erschienen: Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) "Cheerleader küsst man nicht" (Band 11) "Spiel ins Herz" (Band 12) "Gleich und gleich küsst sich gern" (Band 13) "Wer will schon einen Footballspieler?" (Band 14) Die "Hailsboro-Reihe": "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" (Band 1) "Nachträglich ins Glück" (Band 2) "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" (Band 3) "Hals über Kuss" (Band 4) "Acht Pfoten und ein Traummann" (Band 5) "Der und niemand sonst" (Band 6) Die "Ashcroft-Reihe": "Nur ein Kuss" (Band 1) "Nur ein Augenblick" (Band 2) "Nur ein Funke" (Band 3) - noch nicht erschienen

Lustige Familien Reihe

— Heike1989

Stöbern in Liebesromane

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

Taste of Love - Zart verführt

Sportfreak trifft auf die weibliche Chocolaterie und er läuft weg vor grossen Liebe.

Mogni

• Fünffache Unterhaltung

Heldenhafte Küsse

Lesemietze

25. November 2017 um 12:24

Super toller Sammelband mit allen 5 Fritzpatrick Geschwistern. Alle Geschichten sind sehr angenehm zu lesen und bieten solide Unterhaltung. Mit sehr viel Herz sind alle Geschichten und mal mehr mal weniger Humor, dass hängt immer mit den Charakterzügen der Personen zusammen. Obwohl ein Sonntagsessen bei Fitzpatricks immer eine Wahnsinns Show ist. Hier hat man immer etwas zu lachen, denn die Geschwister sind sich immer gern am foppen.Jede Geschichte hat ihre Eigenheiten und durch die verschiedenen Charaktere und werden auch beibehalten wenn diese in den anderen Geschichten auftauchen.Für gute und solide Unterhaltung sind die Geschichten sehr gut geeignet und der flüssige Schreibstill erledigt sein übriges.