Kein Mann für die Ersatzbank

KatjaKaddelPeterss avatar

Eine sehr schöne Kurzgeschichte - 5/5 Sterne wieder einmal <3

Kritisch (4):
Blutmaedchens avatar

Das war kein charmantes Titans-Buch. Manche Dialoge waren jedoch witzig genug um mich ein paar Mal zum lachen zu bringen.

Inhaltsangabe zu "Kein Mann für die Ersatzbank"

Kurzroman: Bobby O'Connor ist alles, was man sein muss, um erfolgreicher Sportagent zu sein - Kumpeltyp, großmäulig, blitzgescheit und extrem tough! Nur ist Bobby O'Connor kein Typ, sondern eine Frau. Eine Frau, die sich problemlos in dieser Männerdomäne durchsetzt und sogar mit verknallten Footballspielern umgehen kann. Jack Armstrong lernt die coole Sportagentin kennen und wird sehr schnell ihr bester Kumpel. Wenn er mit ihr zusammen ist, vergisst er manchmal sogar, dass sie eine Frau ist. Doch plötzlich kann er gar nicht anders, als daran zu denken, dass sie eine Frau ist - eine süße und extrem anziehende Frau ... Dies ist ein "New York Titans"-Kurzroman (Band 6) Band 1 - "Verliebt in der Nachspielzeit" Band 2 - "Touchdown fürs Glück" Band 3 - "Make Love und spiel Football" Band 4 - "Verbotene Küsse in der Halbzeit" Band 5 - "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" Der 7. Band der Reihe erscheint im März 2014.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:13.02.2014