Cover des Buches Kein Mann für die Ersatzbank (ISBN: B00IFRFCWG)
Steffi1611s avatar
Rezension zu Kein Mann für die Ersatzbank von Poppy J. Anderson

Kurz aber nicht weniger schön

von Steffi1611 vor 10 Jahren

Steffi1611s avatar
Steffi1611vor 10 Jahren
Bobby arbeitet als Sportagentin in New York. Sie betreut unter anderem Spieler der Titans und fühlt sich unter Männern wohler als unter Frauen. Von ihrem Vater wurde sie mehr wie ein Sohn, als wie eine Tochter aufgezogen. Sie mag Sport, Bier, Pizza sowie anzügliche Witze und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Der typische Kumpeltyp...
Und dann trifft sie Jack. Er ist Staatsanwalt und ein guter Freund von Bobbys Arbeitskollegen.
Bobby und Jack verstehen sich blendend und werden beste Freunde. Aber ist da nicht mehr??? Nach einem alkoholreichen Abend folgt eine unvergessene Nacht, aber was wird jetzt aus ihnen und wie schafft es Bobby ihre Zweifel zu besiegen?

Wieder ein sehr schönes Buch von Poppy, aber nicht das beste von ihr. Die Geschichte ist gut und beim Lesen konnte ich oft nur schmunzeln über die Sprüche. :) Typisch für die Autorin eigentlich.
Das einzig negative ist aber, dass es zu wenig Gefühl gab und der Schluss ein wenig mehr hätte hergeben können. Die Liebe bzw. die Gefühle der beiden war nicht ganz so ausgeprägt wie bei den anderen Geschichten.
Aber ich freue mich auf mehr Lesestoff von Poppy :)

Eine Empfehlung für alle, welche die Autorin kennen und auch für alle Frauen, die etwas schönes lesen möchten.