vor 5 Jahren

Liebe lesesüchtigen Buchliebhaberinnen und Buchliebhaber, nachdem mein zweiter Roman "Make Love und spiel Football" am letzten Samstag bei Amazon erschienen ist, möchte ich hier eine Leserunde starten. Der erste Roman "Touchdown fürs Glück" ist bisher gut angekommen, weshalb ich den ersten 15 "Bewerberinnen" gerne den zweiten Teil dieser Reihe als digitale Version zur Verfügung stellen möchte. Die ersten 15, die mir eine Email schicken (poppyj.anderson@googlemail.com), erhalten ein Exemplar. Obwohl es die Nachfolge des ersten Romans ist, kann man ihn ohne Vorkenntnisse lesen. Ihr könnt mir gerne Fragen zum Buch stellen, Kritik äußern oder euch einfach darüber austauschen.Über regen Austausch und Anfragen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Poppy
Als Einstieg:
Der Footballgott muss sich mit den New York Titans wohl einen Witz erlaubt haben, als er die Tochter des verstorbenen Teambesitzers zur neuen Chefin ernannt hat! Das glaubt jedenfalls Brian Palmer, Quarterback und Kapitän der Titans, als sich die skandalbehaftete Teddy MacLachlan mit Hippiekleidung, Bauchnabelpiercing und Flipflops dem Team vorstellt. Frauen können in der Welt des Footballs nicht bestehen, vor allem nicht wenn sie auf Räucherstäbchen und Meditationen abfahren. Football bedeutet Krieg, da haben Frauen nichts zu suchen – Brian hat keine Skrupel, das seiner neuen Chefin ins Gesicht zu sagen, doch die bricht wider Erwarten nicht in Tränen aus, sondern grinst ihn frech an. Anders als der Rest der Frauenwelt, die sich dem heißen Quarterback an den Hals wirft, legt sich Teddy mit ihm an und schlägt ihn mit den eigenen Waffen.

Autor: Poppy J. Anderson
Buch: Make Love und spiel Football

zauberblume

vor 5 Jahren

Wenn ich das Buch auf meinem Kindle lesen kann, wäre ich gerne dabei. Rezension ist doch selbstverständlich. Mail ist raus.

Gela_HK

vor 5 Jahren

Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Meine eMail ist raus.

Livres

@PoppyJAnderson

Oh ja, ich wäre auch soooo gern dabei!

vor 5 Jahren

@all sobald ich die Leserunde starte, seid ihr dabei!!!

Traenenherz

Livres

@PoppyJAnderson

Das wäre wirklich soooo klasse!

Klappentext des neuen Romans (bisher leider noch titellos):

"Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren. Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss. Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat?"

Traenenherz

Brauchst du Hilfe bei der Titelfindung? :D