Make love und spiel Football

von Poppy J. Anderson
Make love und spiel Football

AmaraSummers avatar

Auf Brians Geschichte habe ich mich ganz besonders gefreut. Für meinen Geschmack wurde sie super umgesetzt.

Aquabellas avatar

Genauso toll wie die vorherigen Bände der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Make love und spiel Football"

Quarterback Brian kann es nicht fassen, als sich die neue Teamchefin Teddy MacLachlan vorstellt. Das muss ein Scherz sein! Diese Hippiebraut in Flipflops hat keine Ahnung von Football, da ist sich Brian sicher! Doch Teddy lässt sich nicht einschüchtern und verdonnert die harten Kerle erst einmal zu Yogastunden. Zwischen ihr und Brian fliegen bald die Funken, auch wenn der Quarterback widerwillig zugeben muss, dass Teddy nicht nur ziemlich cool ist, sondern auch einiges von Football versteht …

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2015