Prickelnde Küsse

von Poppy J. Anderson
Prickelnde Küsse

JuleBebiehs avatar

..eine gute Unterhaltung für zwischendurch.

KatjaKaddelPeterss avatar

Dieser Teil der Reihe ist auch witzig, charmant und die Protas sind wieder einmal liebenswert - 5/5 Sterne :-)

Inhaltsangabe zu "Prickelnde Küsse"

Ryan Fitzpatrick kommt zwar aus einer Familie, in der er mit dem Kochlöffel seiner Mutter verprügelt worden wäre, wenn er von sich gegeben hätte, dass Frauen in die Küche gehörten und auf ihre Männer hören sollten, dennoch steht er selbst eher auf den Typ Frau, der ihm seine Freiheiten lässt, ihm keine Vorschriften macht und bloß nicht zu viele Ansprüche an ihn stellt. Unkompliziert sollte die Frau sein, für die er seinen Single-Status aufgeben könnte, und unter keinen Umständen dürfte sie dickköpfig oder aufbrausend sein, schließlich will er sich keine Frau ins Haus holen, die wie seine Schwester ist, deren großmäulige Art einen Mann in den Wahnsinn treiben kann. Durch einen peinlichen Zufall lernt der Detective der Bostoner Polizei die gebieterische Jordan Esposito kennen, die sogar noch herrschsüchtiger und hitzköpfiger als Ryans Schwester ist und es schafft, dass er sich bis auf die Knochen blamiert. Glücklicherweise hat er sich geschworen, niemals mit dickköpfigen, aufbrausenden, komplizierten, kratzbürstigen und einen Mann in den Wahnsinn treibenden Frauen auszugehen. Aber wäre es denn so schlimm, ein Mal eine Ausnahme zu machen? "Prickelnde Küsse" ist der vierte Teil der "Boston-5-Reihe". Alle Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 ("Brandheiße Küsse") sowie Band 2 ("Draufgängerische Küsse") und Band 3 ("Chaotische Küsse") handeln von den Geschwistern des derzeitigen Protagonisten. Der fünfte Band wird im Frühjahr/Sommer 2016 erscheinen. Von Poppy J. Anderson sind weitere Buchreihen erschienen: Die "New York Titans-Reihe", die "Hailsboro-Reihe" und die "Ashcroft-Saga". Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) "Cheerleader küsst man nicht" (Band 11) "Spiel ins Herz" (Band 12) "Gleich uns gleich küsst sich gern" (Band 13) - erscheint im Januar 2016 Die "Hailsboro-Reihe": "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" (Band 1) "Nachträglich ins Glück" (Band 2) "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" (Band 3) "Hals über Kuss" (Band 4) "Acht Pfoten und ein Traummann" (Band 5) - erscheint am 19. Juni 2015 Die "Ashcroft-Saga": "Nur ein Kuss" (Band 1) "Nur ein Augenblick" (Band 2) - erscheint im Winter 2015/2016

ISBN:B018UKNPEO
Ausgabe:E-Buch Text