Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

von Poppy J. Anderson
Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Lisas_Herzensbuechers avatar

Noch einen Tick besser als Band 1, und der war schon fantastisch.

BeaSurbecks avatar

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch hat mir gut gefallen, allerdings konnte mich die Geschichte nicht ganz so mitnehmen wie Band eins.

Inhaltsangabe zu "Taste of Love - Küsse zum Nachtisch"

Nicht nur sein Ruf steht auf dem Spiel - sondern auch sein Herz.

Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören.

Der zweite Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.02.2017 bei Lübbe Audio erschienen.