Cover des Buches Taste of Love - Küsse zum Nachtisch (ISBN: 9783404174690)
Lesemietzes avatar
Rezension zu Taste of Love - Küsse zum Nachtisch von Poppy J. Anderson

Humor und Liebe perfekt verpackt

von Lesemietze vor 7 Jahren

Lesemietzes avatar
Lesemietzevor 7 Jahren
Nick O`Reilly bekommt ganz schön sein Fett weg als ein Kritikern sein Essen zerreißt und taucht dann mal fix Wut entflammt in der Redaktion auf. Die Überraschung ist gros als sich der Kritiker sich als bezaubernde Frau herausstellt, die aber Nicks Charme völlig kalt lässt. Nick ist Ehrgeizig und beharrt auf eine Wette mit Claire, um sie von seinem Essen zu überzeugen.

Witziger als Band 2 mit herrlichen Dialogen. Mit viel Humor und Charme und vielen tollen Gerichten, die einen den Magen knurren lassen, wird eine absolut geniale Liebesgeschichte erzählt.
ich mochte beide Charaktere sehr. Claire hat sich absolut nichts gefallen lassen und schon sich gar nicht so einfach um den Finger wickeln lassen. Nick lässt zwar den Coolen raushängen, aber er hat eine ganz schön verletzliche Seite an sich.
Ich hab mich selten so gut Unterhalten gefühlt, da ich Liebesgeschichten mit viel Humor einfach liebe.

Super Schreibstil das Buch hat man ratzfatz durch.
Absolut empfehlenswert.