Poppy J. Anderson Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Inhaltsangabe zu „Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert“ von Poppy J. Anderson

Für mich der am wenigsten unterhaltende Teil der Reihe

— Cora19

Zum Ende hin wurde es etwas zäh, weil sich viele Erkenntnisse wiederholt haben. Trotzdem solide 3,5 Sterne.

— stebec

Witzig, sexy, lesenswert!

— mone1337

Ein romantischer Abschluss der Taste of Love-Reihe. Wenn auch etwas schwacher als die ersten drei Bände, ein verführerischer Roman.

— cLooch

Kurzweilige, humorvolle Liebesgeschichte - optimal für zwischendurch, für den Urlaub und zum Entspannen

— Kellerkatze

Toller Abschluss der Reihe. Schade, dass es nicht mehr Bände gibt. Werde die tollen Charaktere und die "Küche" vermissen!!!

— RAMOBA79

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

— Meine_Magische_Buchwelt

Einfach nur toll das Buch

— SteffiDe

Für mich der stärkste Band der Reihe!

— die_tanja_

Wie die restlichen Bände auch einfach bezaubernd! Tolle Reihe!

— Kri88

Stöbern in Liebesromane

Die Fäden des Glücks

italienisches Liebesmärchen zwischen traumhaften Orten, Opern und Stoffen

Minangel

After Work

Nicht die beste Story

teretii

Denkst du manchmal noch an mich?

Einfach herzzereißend

teretii

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Ein wirklich schöner Roman, der Lust auf Sommer, das Meer und gute Laune macht.

once-upon-a-time

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

Ein Buch über die Sehnsucht nach Liebe, mit ihren Zweifeln und Erfüllung, auf den Spuren der Liebenden Romeo und Julia.

dicketilla

• Hailey & Scott

Cora19

03. April 2018 um 23:17

Roman Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert von Poppy J. Anderson erschienen am 21.12.2017 im Bastei Lübbe Verlag, geb. Ausgabe 302 Seiten Der vierte Teil der Taste of Love Reihe handelt von Hailey und Scott. Hailey hat Scott kurz vor ihrer Hochzeit ohne Gründe verlassen. Nach drei Jahren begegnen sich die beiden wieder, was heftige Gefühlsregungen mit sich bringt. Mit ihrem gewohnt lockeren und humorvollen Schreibstil begleitet die Autorin die beiden Protagonisten durch den Plot, der zeitweise auch in der Vergangenheit spielt. Hierdurch erhält der Leser einen Einblick, wie die beiden sich kennen gelernt haben bzw. warum Hailey sang- und klanglos die Verlobung gelöst und die Stadt verlassen hat. Der Blick in die Vergangenheit zeigt ebenfalls, dass die Trennung im Grunde auf einem Missverständnis basiert. Hailey ist zu Beginn der Geschichte überaus zickig und dickköpfig. Scott hingegen wirkt gereift und weiß genau, was er will. Nach etwa der Hälfte des Buches springt Hailey endlich über ihren Schatten und lässt auch mal Gefühle zu. Dadurch kommt die Geschichte am Ende in Gang. Ebenfalls gibt es ein Wiedersehen mit den Hauptprotagonisten aus den vorherigen drei Teilen.Fazit: Der vierte Teil dieser Reihe ist für mich der am wenigsten unterhaltende. Zum einen, empfand ich Hailey anfangs als sehr anstrengend und zum anderen, fehlte mir der Focus auf das Kochen und die leckeren Rezepte, was die vorherigen Bände meiner Meinung nach mit ausgemacht hat. Von daher kann ich leider nur 4 Sterne vergeben.

• Eine nette Lovestory

Mogni

11. March 2018 um 20:45

Ich war total begeistert, als ich vor meinen Urlaub das neue Buch entdeckt und hab es mir sofort geholt. Es war im Handgepäck und wurde im Flieger ausgepackt, ich hatte mich schon beim kauf gewundert, wie dünn es doch ist, aber ich war im Flieger war ich doch enttäuscht, denn der Flug war 8 Stunden und vorm Landen war es schon aus.  Die Story war super geschrieben und dann manchen Stellen hatte ich doch ein Klos im Hals, aber ich war enttäuscht, dass es so kurz war. Am Anfang war ich ehrlich was sauer, denn die Taschenbücher werden immer teuer und in diesen Fall hätte ich es mir lieber als e-book im Angebot geholt, aber dann dachte ich, wie oft geht man ins Kino und die Filme sind kürzer. Die Story ist wirklich gut und perfekt für den Urlaub.

• INSIDER Top-3-Voting-Challenge 2018

LovelyBooks Spezial

Insider2199

Willkommen bei der "INSIDER Top-3-Voting-Challenge, 2018"! Anmeldungen: bis Ende November 2017 (auch ganzjährig möglich!!)Beginn des Voting für 2018: 1. Dezember 2017Beginn der Challenge: 1. Jan. 2018 (endet 31. Dez. 2018)Einstieg: ist ganzjährig möglich! Es müssen lediglich 12 Lose im Jahr erworben werden, um die Challenge zu bestehen und in den Lostopf zu wandern, doch können diese Lose theoretisch auch in einem Monat erworben werden - dazu später mehr.Um was geht es bei dieser Challenge?Jeder Teilnehmer schlägt jeden Monat 3 Bücher (SuB oder Neuheit) vor, die er nächsten Monat lesen will (= Long List). Dann wird 3 Mal abgestimmt und die Bücher mit den meisten Punkten gewinnen (= Short List bzw. Top 10). Gelesen wird eines oder alle Top-3-Gewinner-Bücher und man tauscht sich darüber in kleinen Leserunden oder im Chat aus. Der Fun-Faktor dabei ist hier v.a. die geheime Abstimmung und die Spannung bis zum Monatsende, wenn die Top-3-Gewinner-Bücher bekannt gegeben werden.Was unterscheidet dieses Challenge von anderen?1. Neue Bücher entdecken: Da alle Teilnehmer Bücher vorschlagen und entscheiden, welche Bücher gelesen werden, entdeckt und liest man Bücher, die man sonst nie lesen würde!2. Gemeinsamkeit: Das Feedback der Gruppe und der Austausch untereinander erhöhen den Lesespaß und machen uns zu einer Community innerhalb der LB-Community.3. Neuheiten-Listen: Hier werden jeden Monat die Neuheiten für den Folgemonat veröffentlicht und das sogar nach Genres getrennt. Das gibt es bei LB zurzeit in keiner anderen Challenge! Wie funktioniert die Challenge? (kleiner Überblick)1. Genre-Gruppen: Es gibt 6 verschiedene Gruppen nach Genres sortiert und eine Sonder-Gruppe "Neuheiten" mit gesonderter Verlosung. Man kann in einer oder allen Gruppen teilnehmen, d.h. die 12 benötigten Lose für die Challenge können aus verschiedenen Gruppen stammen.2. Das Voting:Es wird jede Woche abgestimmt und es gibt entsprechende Deadlines, d.h. diese enden immer an den gleichen Tagen im Monat: am 7., 14., 21. und 28. eines Monats (im Feb. am 25.!). Danach werden im Laufe des nächsten Tages die Ergebnisse von mir gepostet.Es gibt keine Voting-Pflicht, aber regelmäßiges Abstimmen wird mit grünen Zusatz-Losen belohnt. Die Abstimmung läuft in zwei Phasen ab: in der ersten Phase (1. Woche) werden in jeder Gruppe 3 Bücher vorgeschlagen, die nach Priorität sortiert werden (3 Punkte fürs 1., 2 Punkte fürs 2. und 1 Punkt fürs 3. Buch). Diese Liste wird (wie beim dt. Buchpreis) "Long List" genannt.In der zweiten Phase (Woche 2-4) wird nur noch aus der Long List ausgewählt; dabei schrumpft die Liste von Woche zu Woche, weil alle Bücher, die keine weiteren Punkte erhalten, rausfallen. Übrig bleibt die "Short List" bzw. die Top 10.Gelesen wird dann ein Buch (oder alle) der Top-3-Gewinner-Bücher.Außerdem muss ab der 2. Woche immer mind. 1 "fremdes" Buch dabei sein, also ein Buch, das man nicht selbst vorgeschlagen hatte. Sobald ein fremdes Buch in Woche 2 gewählt wurde, ist es in den nächsten Wochen nicht mehr fremd/neu, d.h. es müssen im Monat insg. mind. 3 Mal ein Buch vorgeschlagen werden, das nicht zur eigenen Auswahl der ersten Woche gehörte.3. Lose: Für jedes gelesene und v.a. auch rezensierte Buch gibt es ein Los. Für Bücher mit Überlänge (ab 700 Seiten) gibt es entsprechend mehr Lose. Außerdem gibt es grüne Zusatz-Lose als Anreiz für Vielleser (3 Lose/Monat) oder als Belohnung für regelmäßiges Voten.4. Joker: Er kann eingesetzt werden, wenn die Top 3 nicht zusagen sollte und man ein Buch aus der Top 10 (Short List) lesen möchte. Ein zweiter Joker wird ab 12 Losen erworben.5. Gewinne: Es gibt 3 Verlosungen: Gesamt-Gewinner (15 Euro), Gewinner "Zusatz-Lose" (10 Euro) und Gewinner der Gruppe S "Neuheiten" (5 Euro). Man kann immer nur einen Lostopf knacken.Noch nicht alles verstanden?Das ist nicht schlimm, also BITTE nicht in Panik ausbrechen: die Challenge ist in der Praxis leichter als sie auf den ersten Blick erscheint. Der obige Überblick sollte nur einen kurzen Eindruck vermitteln, um was es geht - wie ein Klappentext bei einem Buch.Wenn du die Idee der Challenge interessant findest und du Lust hast, mitzumachen (Ein- und Ausstieg ist ja jederzeit möglich!), dann melde dich einfach gleich an. Die Details kannst du dann später in Ruhe beim Untermenü "Regeln (im Detail)" als auch bei "Fragen & Antworten" nachschauen bzw. das "FAQ" lesen oder noch offene Fragen posten. Die Fragen werden umgehend beantwortet, entweder von mir oder einem der "alten Hasen" der Challenge. Wir freuen uns immer SEHR über Neuzugänge und werden alles tun, damit sich diese in unserer kleinen Community wohl fühlen!Du möchtest mitmachen? Super! Gehe zum Untermenü "Anmeldungen" oder klicke hier: "Anmeldung" und lies die 3 Schritte dazu! Dort gibt es auch ein Muster "Sammelbeitrag".Also nicht mehr lange überlegen, sondern gleich anmelden!2017 fand die Challenge zum ersten Mal statt. Ich freue mich SEHR, dass sie so viel Anklang fand und viele bisherige Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollen. Gemeinsam haben wir die Challenge regelmäßig verbessert; dieser Testlauf hat somit alle "Kinderkrankheiten" beseitigt.Im neuen Jahr freue ich mich SEHR darauf, hoffentlich viele neue Leute begrüßen zu können und gemeinsam mit euch eine neue "Insider-Top-3-Voting-Challenge" einzuläuten.HIER GEHT ES LOS ...Seite aktualisiert: 20.4.2018 - 22:00 Uhr( ☆ ) = Anzahl Abstimmungen pro aktuellem (!) Monat ★ = Anzahl Lose 2018;  ★ = Anzahl Zusatz-Lose 2018 ✔ = Anzahl Monatsabstimmungen (für grünes Zusatz-Los)¶  = Joker verwendet TEILNEHMER (Sammelbeiträge):Gruppe A: Romaneban-aislingeach  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  PAUSE black_horse  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )   => Geister BookfantasyXY  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Der Distelfink Caro_Lesemaus  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ )   => ( Der Distelfink / Die Vermessung ...?)  Elke  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => Die Vermessung der Welt Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  Der Distelfink  hannelore259  ✔4  ★0 (00)   => ... histeriker  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  PAUSE  Hortensia13  ✔3  ★5 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  Der Distelfink  Insider2199  ¶ ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  Geister / Die Wahrheit über ...  jenvo82  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )   =>  Die Wahrheit über ...  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ )   => (Bis ans Ende der Geschichte?) kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Lesenodernicht  ✔1  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔2  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  mareike91   ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Wahrheit über ...  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Nelebooks  ✔3  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Vermessung ... (****) / Alles ist erleuchtet  papaverorosso  ✔2  ★1 (0000)  => PAUSE rainbowly  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Bis ans Ende der Geschichte  Ro_Ke  ¶ ✔4  ★11 ( ☆ ☆ ☆ )  => Geister (*****) / Die Wahrheit über ...  stebec  ✔3  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Bis ans Ende der Geschichte  StefanieFreigericht  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ )  => Die Vermessung ... / Geister /                                                          => Die Wahrheit über ... suppenfee  ✔3  ★0 (0000)  => PAUSE Wolly  ✔4  ★1 (0 ☆ ☆ )  => Alles ist erleuchtet (abgebrochen!)  Yolande  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Geister / (Die Wahrheit über ...?)  YvetteH  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Bis ans Ende der Geschichte (*****)  Zalira  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe B: Krimi/Thriller ban-aislingeach  ✔3  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Tausendschön / Blutige Stille (*****) black_horse  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Blutige Stille  BookfantasyXY  ✔3  ★0 ( ☆ ☆ )  => PAUSE  Caro_Lesemaus  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ )   => Tausendschön  ChattysBuecherblog  ✔2  ★3 (0000)  => PAUSE Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )    => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00)    => ...  histeriker  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Hortensia13  ✔3  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Blutige Stille (****)  Insider2199   ✔4  ★9 ( ☆ ☆ ☆ )    => Enigma (***) / Blutige Stille (*****)  jenvo82  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Blutige Stille (*****)  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★1 ( ☆ ☆ )   => ...  Lesenodernicht  ✔1  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma  mareike91   ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Tausendschön / Blutige Stille  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★8 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma (****) / Blutige Stille (*****)  StefanieFreigericht  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ )  => Enigma (*****)  Wolly  ✔4  ★3 (0 ☆ ☆ )  => Tausendschön (***)  Yolande  ✔4  ★5 ( ☆ ☆ ☆ )  => Enigma (***) Gruppe C: Fantasy, Jugend ban-aislingeach  ✔2  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge / Evolution 1 (*****)  Bandelo  ✔2  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Der Kuss der Lüge & Evolution 1?)  BookfantasyXY  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge  cecilyherondale9  ✔0  ★3 (0000)  => PAUSE Elke  ✔1  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Phantastische Tierwesen ... (***)  Ellethiel  ✔2  ★4 (0 ☆ )  => ...  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00)   => ...  Hortensia13  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Insider2199  ✔1  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Evolution 1  julezzz96  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSE killerprincess  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★2 ( ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔2  ★5 ( ☆ ☆ ☆ )  => Joker??  Lesenodernicht  ¶ ✔1  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  mareike91   ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge  Nelebooks  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Evolution 1?)  rainbowly  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge  Ro_Ke  ✔4  ★15 ( ☆ ☆ ☆ )  => Der Kuss der Lüge (*****) / Evolution 1 (******)  stebec  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  suppenfee  ✔3  ★1 (0000)  => PAUSE Wolly  ✔4  ★5 (0 ☆ ☆ )  => Phantastische Tierwesen ... (***)  Zalira  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe D: History, Klassiker ban-aislingeach  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Ich bin Malaia (*****)   black_horse  ✔4  ★5 ( ☆ ☆ ☆ )  => Ich bin Malaia (****)  Caro_Lesemaus  ✔4  ★6 ( ☆ ☆ )   => PAUSE  ChattysBuecherblog  ✔2  ★7 (0000)  => PAUSE Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Das Buch von Eden  hannelore259  ✔4  ★0 (00)  => ... histeriker  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => Das Buch von Eden / Hidden Figures  Hortensia13  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Insider2199   ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔3  ★7 ( ☆ ☆ ☆ )  => Ich bin Malaia / Buch von Eden  Luthien_Tinuviel  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => ...  mareike91   ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  marpije  ✔1  ★1 (0000)  => PAUSE Nelebooks  ✔3  ★5 ( ☆ ☆ ☆ )  => Das Buch von Eden / Hidden Figures  papaverorosso  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★9 ( ☆ ☆ ☆ )  => Das Buch von Eden (*****)  StefanieFreigericht  ✔4  ★1 ( ☆ ☆ )  => (Hidden Figures?)  Wolly  ✔4  ★2 (0 ☆ ☆ )  => Das Buch von Eden (****) Yolande  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Hidden Figures  YvetteH  ✔4  ★6 ( ☆ ☆ ☆ )  => Hidden Figures (**) Zalira  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Gruppe E: Liebe, Erotik ban-aislingeach  ✔3  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Taste of Love 3 (****)    Bandelo  ✔1  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Ich schreib dir morgen wieder (***)  BookfantasyXY  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Verliere mich. Nicht.  Elke  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Ellethiel  ✔1  ★2 (00)   => ...  Finesty22  ✔2  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => Ich schreib dir morgen wieder  Hortensia13  ✔3  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  killerprincess  ✔4  ★2 (0 ☆ )  => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★1 ( ☆ ☆ )   => ...  LadySamira091062  ✔3  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Taste of Love 3 (*****) mareike91   ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Verliere mich. Nicht.  Nelebooks  ✔3  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Taste of Love 3?)  rainbowly  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Taste of Love 3 (****)  Ro_Ke  ✔4  ★7 ( ☆ ☆ ☆ )  => Verliere mich. Nicht. (***)  stebec  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ ☆ )  => Taste of Love 3 (****)  YvetteH  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Faking it (Joker) (****) Gruppe F: Biografien, Sachbücher,  Sci-Fi ban-aislingeach  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Bandelo  ✔0  ★1 (0000)   => Die unendliche Geschichte / (Sturmhöhe?)  black_horse  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => (Die unendliche Geschichte?)  Caro_Lesemaus  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ )   => Die u. Geschichte / (Sturmhöhe?)  Elke  ✔4  ★0 (0000)  => Die unendliche Geschichte Finesty22  ✔2  ★0 (0000)   => PAUSE  hannelore259  ✔4  ★0 (00)   => ...  histeriker  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )   => PAUSE  Hortensia13  ✔3  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Insider2199   ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )   => Artemis  killerprincess  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ )   => PAUSE  kokardkale  ✔0  ★0 ( ☆ ☆ )   => ...  Luthien_Tinuviel  ✔3  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Nelebooks  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe / Die unendliche Geschichte  papaverorosso  ✔2  ★1 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★6 ( ☆ ☆ ☆ )  => Artemis (*****) StefanieFreigericht  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Wolly  ✔4  ★0 (0 ☆ ☆ )  => Die unendliche Geschichte  Yolande  ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Zalira  ✔3  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )  => Sturmhöhe  Gruppe S: Neuheiten Caro_Lesemaus  ✔4  ★4 ( ☆ ☆ )   => PAUSE  Elke  ✔0  ★0 (0000)  => PAUSE Ellethiel  ✔0  ★1 (00)   => ...  Hortensia13  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => Revolution im Herzen (Joker) (****)  Insider2199   ✔4  ★2 ( ☆ ☆ ☆ )   => Schätzing / Murakami  jenvo82  ✔4  ★6 ( ☆ ☆ ☆ )  => Kleine Feuer überall (****)  killerprincess  ✔4  ★1 (0 ☆ )   => Kleine Feuer überall  LadySamira091062  ✔3  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  Luthien_Tinuviel  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  mareike91   ✔4  ★1 ( ☆ ☆ ☆ )  => PAUSE  marpije  ✔1  ★0 (0000)  => PAUSE Ro_Ke  ✔4  ★8 ( ☆ ☆ ☆ )  => Schätzing / Murakami /                                    => Kleine Feuer überall (*****) StefanieFreigericht  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ )  => PAUSE  suppenfee  ✔3  ★3 (0000)  => PAUSE Yolande  ✔4  ★3 ( ☆ ☆ ☆ )  => Kleine Feuer überall (*****)  Zalira  ✔4  ★0 ( ☆ ☆ ☆ )  => Die Tyrannei des Schmetterlings  Summary LOSE inkl. grüne Zusatz-Lose ¶1 ✔28 RoK ¶A★11 - B★10 - C★15 - D★08 - E★07 - F★06 - S★08 = 66 + ★23¶1 ✔21 Insider ¶A★04 - B★09 - C★00 - D★03 - F★01 - S★01 = 19 + ★07 ¶2 ✔14 LadySamira A★02 - C★05 - D★07 - E★03 - S★01 = 18 + ★06¶2 ✔20 Caro_Lesemaus A★01 - B★04 - D★06 - F★02 - S★04 = 17 + ★07¶2 ✔20 Yolande A★03 - B★05 - D★04 - F★02 - S★03 = 17 + ★06 ¶2 ✔17 ban-ais A★01 - B★03 - C★04 - D★02 - E★04 - F★01 = 15 + ★05¶2 ✔21 Horten A★05 - B★04 - C★02 - D★02 - E★00 - F★00 - S★01 = 14 + ★06 ¶2 ✔15 Nelebooks A★03 - C★01 - D★05 - E★03 - F★01 = 13 + ★04 ¶2 ✔12 Yvette A★04 - D★06 - E★03 = 13 + ★04¶2 ✔16 black A★04 - B★03 - D★05 - F★00 = 12 + ★04 Noch nicht im Lostopf ... ¶1 ✔20 Wolly A★01 - B★03 - C★05 - D★02 - F★00 = 11 + ★04 ¶1 ✔12 jenvo A★03 - B★02 - S★06 = 11 + ★03 ¶1 ✔04 ChattysBuecherblog B★03 - D★07 = 10 + ★02 ¶1 ✔20 Stefanie A★01 - B★04 - D★01 - F★02 - S★00 = 08 + ★03¶1 ✔17 Luthien A★01 - B★03 - C★04 -  D★00 -  F★00 - S★00 = 08 +  ★03 ¶1 ✔16 histeriker A★02 - B★01 - D★01 - F★03 = 07 + ★02¶1 ✔03 Ellethiel C★04 - E★02 - S★01 = 07 + ★02¶1 ✔24 mareike A★00 - B★01 - C★02 - D★00 - E★01 - S★01 = 05 + ★03¶1 ✔11 stebec A★00 - C★01 - E★04 = 05 + ★01¶1 ✔24 killerprincess A★00 - B★00 - C★01 - E★02 - F★00 - S★01 = 04 + ★02¶1 ✔13 rainbowly A★00 - C★01 - E★03 = 04 + ★01¶1 ✔09 suppenfee A★00 - C★01 - S★03 = 04 + ★01¶1 ✔03 Bandelo C★01 - E★02  - F★01  = 04 +   ★00   ¶0 ✔03 Lesenodernicht A★02 - B★01 -  ¶ C★01 = 04 + ★00¶1 ✔00 kokardkale A★00 - B★01 - C★02 - D★00 - E★01 - F★00 = 04 + ★01 ¶1 ✔21 Elke A★02 - B★00 - C★01 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 03 + ★02 ¶1 ✔15 Bookfantasy A★00 - B★00 - C★01 - E★02 = 03 + ★01¶1 ✔14 Zalira A★01 - C★00 -  D★00 -   F★02 - S★00 = 03 +  ★01      ¶1 ✔00 cecilyherondale C★03 = 03 + ★00 ¶1 ✔05 papaverorosso A★01 - D★00 - F★01 = 02 +  ★00 ¶1 ✔04  marpije A★00 - B★00 - D★01 - S★00 = 01 +  ★00 ¶1 ✔20  hannelore A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - F★00 = 00 +  ★02 ¶1 ✔12 Finesty A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 = 00 +  ★01 ¶1 ✔00 julezzz96 C★00 = 00 +  ★00 ¶1 ✔00 katrin297 A★00 = 00 +  ★00 => ausgeschieden! für die Profile oben auf die Namen klicken ...

• Wieder einmal top!

Nynaeve04

22. February 2018 um 15:08

"Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert" ist der vierte Teil von Poppy J. Andersons Köche von Boston Reihe. Die Bücher sind alle in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.Hailey liebt Scott. Und Scott liebt Hailey. Doch nach einem traumatischen Erlebnis trennt sich Hailey von Scott und lebt drei Jahre lang weit weg. Doch irgendwann hält Scott es nicht mehr ohne Hailey aus und holt sie mit einem Trick zurück nach Boston. Können Sie nochmal zueinander finden?Ich liebe Poppy J. Andersons Bücher und freue mich immer sehr auf jede Neuerscheinung. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und das ist auch hier wieder so. Ihr Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, es geht zackig vorwärts und man hat sehr oft etwas zu schmunzeln oder gar zu lachen. Hailey ist wirklich eine sehr sture und selbstbewusste Frau. Ihre große Klappe brachte mich des öfteren zum lachen. Ich mag sie sehr gerne, sie ist sympathisch und erinnert mich mir ihrer Sturheit ein bisschen an die eigene Familie. Scott ist ein Traummann, sehr vernünftig und wahnsinnig verständnisvoll. Hailey kann wirklich froh sein so ein Exemplar gefunden zu haben. Ich liebe es wie er Hailey immer aufzieht und aus der Reserve lockt!Es gab auch ein Wiedersehen mit den Pärchen der letzten drei Bücher. Das hat mich natürlich besonders gefreut. Die Geschichte liest sich weg wie nichts. Es gibt lustige, aber auch sehr emotionale Momente. Natürlich ist alles auch vorhersehbar, aber das stört mich nicht. Langeweile kam bei mir auch zu keiner Zeit auf und ich hoffe sehr dass wir noch weiteres von den Köchen von Boston lesen werden! Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung!

• Gefühlschaos und Missverständnisse

Kellerkatze

05. February 2018 um 15:41

Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert Von Poppy J. Anderson   *** Die Geschichte *** Die begabte Köchin Hayley kehrt - nachdem sie drei Jahre lang in Kalifornien als Gourmetköchin gearbeitet hat -  nach Boston zurück, um dort ihren neuen Job als Souschefin in dem hippen Restaurant „Bonfire“ anzutreten und so auch in der Nähe ihres kranken Vaters zu sein. Bei der Eröffnung des Lokals trifft sie auf ihren Ex-Verlobten Scott, den sie damals Hals über Kopf vor der geplanten Hochzeit verlassen hatte. Scott hat in der Zwischenzeit Karriere gemacht und ist ein umschwärmter Junggeselle. Obwohl Hayley es sich nicht gleich eingestehen will, erkennt sie bald, dass nach wie vor Gefühle für Scott da sind, die sie dann auch ziemlich aus der Bahn werfen. Die dramatischen Geschehnisse vor drei Jahren stehen jedoch wie eine unüberwindliche Mauer zwischen den beiden…   *** Meine Meinung *** Poppy J. Anderson erzählt in ihrem wunderbar leichten, humorvollen Stil eine Liebesgeschichte, die mich oft zum Lächeln und zum Schluss auch zum Nachdenken gebracht hat. Die Autorin hat mit den beiden Hauptprotagonisten Hayley und Scott zwei sympathische Charaktere geschaffen, in die man sich leicht hineinversetzen kann. Wer kennt das nicht und viele haben es sicher auch schon selbst erlebt, wenn Missverständnisse und Sprachlosigkeit eine Beziehung gefährden oder gar zerstören? Anfangs konnte ich Hayleys überbordernde Reaktionen auf Scott nicht gleich nachvollziehen, jedoch klärt sich das Rätsel nach und nach durch Zeitsprünge im Laufe der Erzählung immer mehr auf, und die Gefühlsreaktionen der jungen Frau erscheinen verständlich. *** Fazit *** „Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert“, der 4. Band aus der „Taste of Love“-Reihe, ist ein kurzweiliges Buch, dass sich schnell liest, optimal geeignet als Lesestoff für Zwischendurch, für den Urlaub und wenn man sich einfach entspannen möchte. Mir persönlich hat jedoch hier das „gewisse Etwas“ an Spannung und Anspruch gefehlt, was es ausmacht, nächtelang durchzulesen und ein Buch nicht aus der Hand legen zu wollen.   Gebundene Ausgabe: 304 Seiten Verlag: Bastei Lübbe Erscheinungsdatum: 21. Dezember 2017 Sprache: Deutsch Preis: 12,90 € (broschiert) Kindle-Edition: 9,99 €

• ich liebe es....

mausispatzi2

04. February 2018 um 12:23

Auch der vierte Band der Reihe konnte mich vollkommen in seinen Bann ziehen und macht absolut süchtig. Scott und Hayley sind einfach ein Traumpaar, allerdings umgibt sie ein düsteres und trauriges Geheimnis, das der Leser erst nur erahnen kann und dann doch zur Wirklichkeit wird, als alles aus den beiden herausbricht. Hat ihre Liebe noch eine Chance auf ein Happy End? Das müsst ihr selber herausfinden. Die Story hat mich von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten und ich habe mit den Protagonisten mitgelitten und mich oft gefragt, was damals so schlimmes passiert sein könnte, das man sogar seine Hochzeit absagt. Der Verlauf ist realistisch und gut durchdacht und beschrieben. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Scott und Hayley berichten abwechselnd von den Geschehnissen und so bekommt man einen guten Überblck über die jeweiligen Gedanken und Gefühle. Man erfährt so von dem Schmerz, den sie schon viele Jahre mit sich rumschleppen und man würde am liebsten eingreifen und beide zur Paartherapie schicken, damit einfach alles wieder gut wird. Die Protagonisten sind individuell und liebevoll beschrieben. Man muss Hayley einfach gern haben, denn sie ist trotz allem eine wunderbare Frau und eine exzellente Köchin noch dazu. Scott ist ein heiß begehrter Junggeselle, aber er will nur Hayley und das schon viele Jahre. ER ist liebenswert und man muss ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten einfach gern haben. Man trifft in diesem Band auch wieder viele Charaktere der vorherigen Bände und ich freue mich immer, wenn ich lese, wie es den anderen in der zwischenzeit ergangen ist. Das Cover ist wie auch die von den vorherigen Bänden wunderschön und passt perfekt zum Inhalt und zum Titel des Buches. Fazit: Mit Sehnsucht verfeinert ist ein wundervoller vierter Band voller Schmerz und Sehnsucht. Man muss die Protagonisten einfach lieben und wünscht ihnen alles Glück der Erde. Ich liebe die Reihe rund um die Köche von Boston und kann sie euch wärmstens empfehlen.

• Hayley und Scott...

RAMOBA79

23. January 2018 um 18:38

Inhalt:Hayley liebt Scott, und Scott liebt Hayley. Ihre Traumhochzeit ist schon in Vorbereitung - doch plötzlich geben die beiden ihre Trennung bekannt. Während Freunde und Familie noch über die Gründe rätseln, sucht Hayley ihr Heil in der Flucht: Sie nimmt im weit entfernten Kalifornien eine Stelle als Gourmetköchin an. Doch sie kann Scott nicht vergessen, und so kehrt sie zurück in ihre Heimat Boston. Er hat mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Bekommt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Habe es in kürzester Zeit beendet. Das sich die Charaktere kennen und ein gemeinsames Geheimnis haben, merkt man ziemlich früh, jedoch war ich ein wenig geschockt, als ich das Geheimnis erfahren habe, da sich Hayley doch ein wenig zu sehr abgekapselt hat und wie sich herausgestellt hat, in diesem Fall der "Böse" war. Wie es gerichtet wurde, war jedoch um so schöner. :)

• Scott und Hayley - bekommt ihre Liebe noch eine zweite Chance?

Meine_Magische_Buchwelt

20. January 2018 um 19:02

Hayley liebt Scott, und Scott liebt Hayley. Ihre Traumhochzeit ist schon in Vorbereitung - doch plötzlich geben die beiden ihre Trennung bekannt. Während Freunde und Familie noch über die Gründe rätseln, sucht Hayley ihr Heil in der Flucht: Sie nimmt im weit entfernten Kalifornien eine Stelle als Gourmetköchin an. Doch sie kann Scott nicht vergessen, und so kehrt sie zurück in ihre Heimat Boston. Er hat mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Bekommt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?Meine Meinung:Hierbei handelt es sich um den vierten Band der Taste of Love Reihe, der unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden kann. Der Schreibstil der Autorin ist locker-leicht und flüssig, so dass ich regelrecht und mit großer Freude durch die Seiten geflogen bin. Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten und lässt den Leser dadurch wunderbar an ihren Gefühlen und Gedanken teilhaben.Ich mochte den warmherzigen Scott und die ziemlich sture Hayley auf Anhieb. Wobei ich besonders Scott ganz fest in mein Herz geschlossen habe.Hier geht es diesmal um eine Liebesgeschichte, in der die beiden Hauptprotagonisten bereits zusammen waren und sich getrennt haben, wobei sie doch eigentlich füreinander bestimmt sind. Werden Hayley und Scott wieder zueinander finden oder steht zuviel zwischen ihnen? Während die eigentliche Handlung in der Gegenwart stattfindet, gibt es zwischendurch auch Rückblicke auf ihr Kennenlernen, ihre gemeinsame Vergangenheit und wie es zur Trennung gekommen ist, so dass man ihre Gefühle, Handlungen und Beweggründe umso besser nachvollziehen konnte. Das hat mir unglaublich gut gefallen und der Handlung mehr Tiefe gegeben.Fazit:Die schöne Liebesgeschichte um Hayley und Scott hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und berührt. Daher vergebe ich hier auch sehr gerne volle 5 Sterne.

• Wie immer top...

STEFANIE608

18. January 2018 um 19:55

Ich habe alle Bücher von Poppy verschlungen und auch dieses konnte mich wieder überzeugen.das Cover gefällt mir auch wieder sehr und passt super zu den anderen und zu den Geschichten. Wie ich finde ein hingucker. Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig. Man findet sich schnell im Geschehen wieder und ich habe immer das Gefühl nah an den Charakteren dran zu sein und mit ihnen zu lachen, fühlen,leiden und zu lieben.Ich bin begeistert und freue mich auf noch ganz ganz viele tolle und köstliche Geschichten von Poppy.Danke an NetGalley und Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar.

SteffiDe

15. January 2018 um 20:04

Cover:Das wurde wieder echt sehr schön und passend gestaltet.Klappentext:Hayley liebt Scott, und Scott liebt Hayley. Ihre Traumhochzeit ist schon in Vorbereitung - doch plötzlich geben die beiden ihre Trennung bekannt. Während Freunde und Familie noch über die Gründe rätseln, sucht Hayley ihr Heil in der Flucht: Sie nimmt im weit entfernten Kalifornien eine Stelle als Gourmetköchin an. Doch sie kann Scott nicht vergessen, und so kehrt sie zurück in ihre Heimat Boston. Er hat mittlerweile eine steile Karriere hingelegt, gilt nun als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste. Bekommt ihre Liebe trotzdem eine zweite Chance?Meinung:Auch der vierte Band der Taste of Love Reihe von Poppy J. Anderson ist wieder großartig gelungen. Der Schreibstil ist sehr schön leicht und locker zu lesen, man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte zieht einen sofort in seinen Bann und man muss richtig mitfiebern. Es ist echt sehr Spannend, Gefühlsvoll und einfach eine tolle Liebesgeschichte. Alle Charaktere wurden klasse beschrieben, man konnte sie sich sehr gut bildlich vorstellen. Kann ich echt empfehlen.

• Witzige und gefühlvolle Liebesgeschichte

SandysBunteBuecherwelt

14. January 2018 um 19:12

Absolut hinreißende Liebesgeschichte, mit viel Gefühl, leckerem Essen, der richtigen Portion Witz und Charme.Hayley ist vor drei Jahren aus Ihrer Heimat geflüchtet und hat Trost in Ihrer Karriere und Küche gefunden. Doch jetzt zieht es Sie zurück in Ihr altes Leben, ein toller neuer Job wartet auf Sie, doch nicht nur der auch Ihr ExVerlobter Scott. Warum ist Hayley geflüchtet und wie es mit Ihrem Ex weitergeht, müsst Ihr selbst herausfinden...Da es nicht mein erstes Buch von dieser Autorin ist, ist es ein bisschen wie Heim kommen und das mag ich sehr.Poppy J. Anderson hat einen tollen Schreibstil, auf etwas über zweihundert Seiten nimmt uns die Autorin mit in das Leben von Hayley und Scott. Zwei Protagonisten die zu Herz gehen und eine sehr romantische Seite zeigen. Wieder spielt das Kulinarische eine Rolle, wenn auch etwas untergeordneter als in den anderen Bänden. Am Rand erfahren wir auch wie sich die Protagonisten aus den ersten Bänden weiterentwickeln, das finde ich immer toll und verleiht der Geschichte Tiefgang.FAZITGenau richtig für einen Abend mit Tee und Schokolade, einem Kerzchen eingekuschlelt auf dem Sofa.Für alle die eine Liebesgeschichte auf wenigen Seiten, mit der richtigen Portion Gefühl, Witz, Leidenschaft und Romantik suchen wird hier genau richtig sein. Drama und Erotik spielt hier keine große Rolle, für mich genau richtig, aber wer das erwartet wird enttäuscht.

Julie209

14. January 2018 um 13:20

„Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert“ von Poppy J. Anderson (Teil 4 der „Taste of Love“-Reihe)   Da ist Hayley kaum zurück in ihrer Heimat Boston, um ihre Stelle als Souschefin im neu eröffneten „Bonfire“ anzutreten, und schon trifft sie auf ihren Ex-Verlobten Scott,  der mittlerweile eine steile Karriere hingelegt hat und als einer der begehrtesten Junggesellen der Ostküste gilt. Bei ihrem Zusammentreffen brodeln die Gefühle auf beiden Seiten und das nicht nur, weil ihre Trennung erst drei Jahre zurückliegt. Bekommt ihre Liebe eine zweite Chance?   Für diesen vierten Teil der „Taste of Love“- Reihe rund um die Bostoner Köche ist es nicht notwendig die drei Vorgängerteile zu lesen. Wer aber bereits „Geheimzutat Liebe“ (Teil 1), „Küsse zum Nachtisch“ (Teil 2) und  „Zart verführt“ (Teil 3) kennt wird ein paar Charaktere wiedertreffen und sich zu Beginn mit den vielen Namen ein wenig besser orientieren können. Auch in diesem Teil gerät Poppy J. Anderson mit ihren detailverliebten Beschreibungen der Leckereien fast ins Schwärmen und könnte damit zu diversen Heißhungerattacken führen. Die Autorin zeigt hierbei wieder einmal, dass sie gut recherchiert und damit völlig authentisch den Küchenalltag in einem Sternerestaurant darstellen kann. Leider fehlen im eBook-Format die Rezepte, die sich –wie auch bereits bei den Vorgängerbänden - in der Printausgabe im Umschlag verstecken. Neben den kulinarischen Highlights wurde es dieses Mal ein wenig ernster. Der Trennungsgrund zwischen Hayley und Scott wurde ziemlich lange umschifft, was ich beim Lesen als ein wenig langatmig empfunden habe. Der innerliche Kampf, die Geschehnisse der Vergangenheit zu verarbeiten, war allerdings sehr gefühlvoll beschrieben und durch einige Rückblicke in die Vergangenheit der beiden sehr eindrücklich und interessant. Die Missverständnisse und Vorurteile waren teils sehr klischeehaft, wurden allerdings nachvollziehbar aufgelöst. Hayley ist eine sehr aufbrausende und temperamentvolle Protagonistin, die für einige Fremdschäm-Momente sorgt und gleichzeitig der perfekte Gegenpol für die ernstere Thematik im Buch ist. Besonders gut hat mir gefallen, wie sich der Eindruck von Scott im Laufe des Buches gewandelt hat, da die Geschichte ausschließlich aus Hayleys Sichtweise erzählt wird.   Zusammenfassend gesagt: Eine wenig ernster als die Vorgängerbände, allerdings nicht weniger kulinarisch und gefühlvoll!

• Diese Liebe schmeckt bittersüß

Dreamworx

13. January 2018 um 16:24

Hayley ist nach drei Jahren Ausland zurück in Boston, um in der Nähe ihres Vaters zu sein, der gerade einen Schlaganfall überstanden hat. Sie tritt als Sous-Chefin eine Stelle in Nick O’Reillys Restaurant „Bonfire“ an. Direkt bei der Eröffnungsfeier begegnet sie Scott wieder, ihrem Ex-Verlobten, mit dem sie seit der Trennung vor drei Jahren keinerlei Kontakt mehr hatte. Scott ist als Herzensbrecher bekannt und Hayley hält ihn für gewissenlos und oberflächlich. Dabei hat Scott sich während ihrer Abwesenheit gut um ihren kranken Vater gekümmert. Dumm nur, dass sowohl Hayley als auch Scott während ihres ersten Wiedersehens feststellen müssen, dass sie tief im Herzen immer noch Gefühle für den anderen hegen. Doch es stehen zu viele Dinge zwischen den beiden. Werden sich die beiden doch noch zusammenraufen und einen Neuanfang wagen?Poppy J. Anderson hat mit ihrem Buch „Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert“ ihren vierten Band der Taste of Love-Serie vorgelegt, der den Vorgängern an Romantik, Spritzigkeit und Unterhaltung in nichts nachsteht, wobei in diesem Buch etwas ernster zur Sache geht. Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, dabei gefühlvoll und mit einigen witzigen Dialogen gespickt, der Leser wird regelrecht in die Handlung gesogen, um Hayley und Scott bei ihren Disputen, Gedanken, Gefühlen und Handlungen zu beobachten und mitzufiebern, wie das Ganze ausgehen wird. Durch die wechselnde Erzählweise zwischen Hayley und Scott und durch Rückblenden über die gemeinsame Vergangenheit der beiden wird der Leser ins Bild gesetzt. Da diese Vergangenheit weder von Hayley noch von Scott aufgearbeitet wurde, stehen dem Leser eine regelrechte Gefühlsachterbahn bevor.Die Charaktere sind detailliert und liebevoll gemäß ihren Eigenheiten individuell ausgearbeitet worden. Hayley ist eine temperamentvolle und sympathische Frau, die in ihrem Beruf aufgeht. Gleichzeitig kann sie extrem stur und direkt sein. Sie sagt, was ihr auf der Zunge liegt, ohne groß darüber nachzudenken. Gleichzeitig besitzt sie Herz und Empathie, besitzt Wärme und Gerechtigkeitssinn. Scott ist ein eher ruhiger Mann, der den Dingen gern auf den Grund geht. Gleichzeitig gefällt er sich in der Rolle des begehrten Junggesellen, verschafft es ihm doch die richtige Fassade, um zu beobachten und herauszufordern. Mit seiner zurückhaltenden Art treibt er es manches Mal auf die Spitze, um sein Gegenüber aus der Rolle fallen zu lassen. Doch er weiß rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. Die anderen Protagonisten geben der Handlung mit ihrem Erscheinen zusätzlich einen ergänzenden Rahmen.„Taste of Love – Mit Sehnsucht verfeinert“ gibt diesmal weniger Küchenlatein preis, dafür offenbart es eine romantische Liebesgeschichte, die sowohl leidenschaftlich als auch gefühlvoll den Leser umgarnt. Absolute Leseempfehlung für alle Romantikerinnen, die nicht genug von schönen Liebesgeschichten bekommen können!

• Taste of love - mit Sehnsucht verfeinert / zurück in Boston fahren die Gefühle Achterbahn

Nina_Sollorz-Wagner

10. January 2018 um 17:33

In " Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert" ist Hayley zurück in ihrer Heimatstadt Boston um als Souschefin weiter Karriere zu machen.Doch kaum steht sie Scott, ihrem Exverlobten, gegenüber kommen alle Gefühle wieder hoch.Scott selbst hat ebenso Karriere gemacht und gilt als begehrter Junggeselle .Die Story ist humorvoll und abwechslungsreich. Zudem bleibt es bis zum Ende hin spannend und steckt voller Emotionen. Auch treffen wir auf liebgewonnene Protas aus den ersten Büchern der Reihe.Wie die Vorgängerbände musste ich es in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus aus der Hand legen. Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.

• Guter Abschluss

Steffi_the_bookworm

07. January 2018 um 11:33

3.5Mit "Mit Sehnsucht verfeinert" geht die Taste of Love Reihe nun leider zu Ende. Ich habe diese Reihe sehr gerne gelesen und mochte die Mischung aus dem Thema Kochen und Liebe sehr gerne.Im vierten Teil der Reihe lernen wie Hailey, die neue Souschefin von Nick, den kennen wir aus dem zweiten Teil, kennen. Sie hat sich vor Jahren von ihrem Verlobten Scott getrennt und kehrt nun nach Boston zurück, wo sie zwangsläufig Scott wieder über den Weg läuft.Ich bin oft kein Fan von second-chance Romanen, aber hier hat die Thematik für mich ganz gut funktioniert. Durch Rückblicke erfahren wir auch so einiges wie sich die Beziehung der beiden entwickelt hat, daher hat es hier für mich ganz gut funktioniert mit den beiden.Scott mochte ich wirklich gerne, mit Hailey hatte ich aber ab und zu ein paar Probleme. Ich mochte ihre zickige und launische Art nicht allzu gerne und konnte auch so manche ihrer Entscheidungen nicht nachvollziehen.Gut fand ich auch, dass die Paare aus den anderen Romanen wieder aufgetaucht sind und die Reihe hat so einen schönen Abschluss gefunden, auch wenn ich hoffe, dass es noch nicht das Ende ist.

• weitere