Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Das neue Buch von Poppy J. Anderson erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Taste of Love - Rezept fürs Happy End" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Taste of Love - Rezept fürs Happy End"

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsse genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Cora19s avatar
Cora19vor einem Monat
Leseprobe macht neugierig auf das große Finale. Vicky ist einfach toll.
rainbowlys avatar
rainbowlyvor 3 Monaten
Gerade den vierten Band der Reihe beendet, da freue ich mich auch schon sehr auf die Liebesgeschichte von Mitch und Vicky!
L
lesewutzvor 4 Monaten
Taste of Love-Serie hat eine gute Mischung als Liebe, Humor und Leckereien... freu mich auf den neuen Teil und hoffe auf ein Wiedersehen mit allen aus der Serie