Taste of Love - Zart verführt

von Poppy J. Anderson
Taste of Love - Zart verführt

Positiv (79):
Tintenklexs avatar

Einfach schön :) lockeres Lese-Vergnügen, das hungrig macht. Schön, auch mal die anderen bekannten Personen wieder zu sehen.

Kritisch (1):
Ayaneas avatar

Seichte Unterhaltung- alles schon mal da gewesen und dadurch doch etwas langweilig und vorhersehbar....

Inhaltsangabe zu "Taste of Love - Zart verführt"

Smoothie küsst Schokolade

Adam Stone! Eigentlich soll Liz in der TV-Talkrunde Werbung für ihre neu eröffnete Chocolaterie machen. Aber wer kann bitte daran denken, wenn der eigene Jugendschwarm, seines Zeichens Ex-Model und Fitnessguru, so nah neben einem sitzt? Doch dann macht Adam eine eindeutig zweideutige Bemerkung über sie. Was für ein Idiot! Ihre Familie sieht das hingegen ganz anders: endlich jemand, der Liz aus ihrem Dornröschenschlaf weckt. Sie setzen alles daran, die beiden zu verkuppeln ...

Der dritte Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Linker_Mopss avatar
    Linker_Mopsvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Liebesroman genauso wie er sein sollte
    Ein perfekter Liebesroman

"Zart verführt" ist Teil 3 der "Taste-of-Love"-Reihe von Poppy Anderson, kann aber ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher gelesen werden. Und wie seine Vorgänger hat er auch diesmal mich wieder sehr unterhalten.

Die Charaktere waren gut dargestellt, die Story flüssig ohne langatmige Stellen, es gab ein kleines bißchen Prickeln zwischen den Seiten - kurz und gut: Ein perfekter Liebesroman.

Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Das Ende kam mir dann zu schnell. Innerhalb von gefühlt vier Seiten kam es zum großen Krach und zur großen Aussöhnung. Da hätte ich lieber etwas Tempo rausgenommen.

Mein Fazit: Wer schöne Liebesromane lesen möchte, dem kann ich die Tase-of-Love-Reihe wärmstens empfehlen.

tinca0s avatar
    tinca0vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Eine wunderschöne, gefühlvoll Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor. Für mich der beste Teil ❤️.
    Eine wunderschöne, gefühlvoll Liebesgeschichte mit einer guten Portion Humor.

Meine Meinung:

Dies ist der dritte Teil der „Die Köche von Bosten“ Reihe.

Adam und Liz treffen sich bei  einer TV Show, beide dürfen über ihr Geschäft reden. Adam über sein Fitnessstudio und Liz darf ihre Pralinen vorstellen.

Adam ist ein Ex-Model und früher schwärmte Liz von ihm, hatte sogar ein Werbefoto als Bildschirmschoner auf ihren PC. Sie ist ganz aufgeregt und schüchtern, als sie im Studio neben Adam steht, bis er ein zweideutige Bemerkung über sie macht, ab da ist sie nicht mehr schüchtern, sondern nur noch wütend. Sie denkt nur noch „So ein Idiot“, aber ihre Schwester sieht das ein wenig anders.

Das Cover ist wieder wunderschön. Die Cover dieser Reihe sehen sich alle ähnlich, so erkennt man auch schnell, das sie zusammen gehören, aber dieses hier ist mein Favorit.

Der Schreibstil ist locker und leicht, mit einer Prise Humor. Man kommt sehr schnell in die Geschichte rein und fliegt nur so über die Seiten.

Liz hat eine kleine Chocolaterie, sie liebt es kleine Leckereien zu kreieren und auch dadurch hat sie Kurven an den richtigen Stellen. Adam sieht heiße sexy Kurven, sie sieht Problemzonen. Da kann wahrscheinlich jede Frau mitfühlen, denn wir haben doch alle die ein oder andere Problemzone. Es ist wunderschön zu lesen, wie sich Adam und Liz annähern und es immer wieder zu kleinen Missverständnissen kommt. Die Dialoge sind witzig und es ist, als ob wir dabei wären.

Wer Poppy J. Andersons Bücher kennt, weiß es sind Bücher zum unterhalten und abschalten, es ist wie Freunde besuchen und eine glückliche Zeit verbringen.

Die anderen Bände dieser Reihe waren auch alle super, aber dieser hier ist mein Liebling, er war witzig und sehr gefühlvoll.

Von mir bekommt er eine absolute Leseempfehlung.

N
    Nika488vor 5 Monaten
    Zart verführt

Poppy J. Anderson  - Zart verführt

-》 Kurzbeschreibung

Smoothie küsst Schokolade

-》 Mein Fazit

Ich bekenne mich, ich liebe die Bücher von poppy💖
    Der Schreibstil und die Storys sind echt super gut ... es sind alle flüssig geschrieben  und einfach rund ...
    In diesem Buch habe ich mich total wieder gefunden... Adam ist ein super Protagonist in den ich mich total rein versetzen kann  ...
    Das Elternhaus prägt ein und das war er erlebt hat kenne ich ...  man zweifelt dadurch oft an sich und grübelt oft ob man nicht genauso ist wie Mama oder Papa und möchte so gar nicht sein ... wir sind aber nun mal die Kinder unserer Eltern und wir können gute Sachen mit nehmen und schlechte versuchen selber besser zu machen ...
    Es ist eine tolle runde lovestory und eine absolute Leseempfehlung meiner Seite für die Autorin und diese Buchreihe ... Band 4 steht bereit und wartet auch in naher Zeit gelesen zu werden ...
    5 von 5 Sternen

#PoppyJAnderson #ZartVerführt #büchereule #leseratte #liebsteshobby #Rezension #bücherliebe #leseliebe  #leseverrückt #lesewahnsinn #bücherwurm #ohnebücherohnemich #meineleidenschaft #lesesucht #lesewurm

LadySamira091062s avatar
    LadySamira091062vor 5 Monaten
    Schoko kontra Muskeln - wer wird gewinnen ?

Liz hat sich ihren Traum wahr gemacht und hat eine eigene kleine schnuckelige Patiserie,in der sie Pralinen und andere sündhafte kalorienreiche Köstlichkeiten herstellt.

Für die will sie Werbung machen und geht dafür in eine    TV-Talkrunde an der auch  ihr Jugendschwarm  Adam Stone teilnimmt.Adam war füher  Model und hat nun ein Fitnesscenter ,das er  in der Sendung promoten will.
    Beide finden sich  toll doch Liz kriegt  einige von Adams Sprüchen in den falschen Hals . Liz´s Familie hingegen finden ,das Adam genau der richtige kerl ist um Liz aus ihrem Singledasein zu erlösen.Und so setzen sie alles daran  die beiden zu verkuppeln.
    Der Autorin gelingt es wieder das Kopfkino so bildlich zu beschreiben man sieht und hört förmlich die Funken zwischen den beiden fliegen. Die Lachmusk e ln werden trainiert und   den Duft der durch die Patiserie zieht ,den spürt man förmlich auf der Zunge.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe ,den ich bestimmt genau so schnell verschlingen werde wie diesen hier.

ban-aislingeachs avatar
    ban-aislingeachvor 5 Monaten
    die Zuckerbäckerin & der Fitnessguru

Der Liebesroman „Taste of Love – Zart verführt“ wurde von der Schriftstellerin Poppy J. Anderson geschrieben. Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band der Reihe „Taste of Love“, der erste Roman heißt „Geheimzutat Liebe“. Man kann das Buch jedoch ohne Probleme lesen ohne den ersten Roman gelesen zu haben. Der Liebesroman „Zart verführt“ erschien am 26.10.2017 im Verlag Bastei Lübbe und umfasst 368 Seiten. Das Buch ist in der dritten Person Singular geschrieben, vor allem aus der Sicht von Liz und auch ein wenig aus der Sicht von Adam.

Obwohl Liz es für keine gute Idee hält, geht sie doch zu einer TV Morgenshow um ihre neu eröffnete Chocolaterie bekannt zu machen. Was sie jedoch bis zu dem Auftritt nicht weiß ist das Adam Stone auch anwesend sein wird. Er war einst ein bekanntes Model und damals schwärmte Liz von ihm, inzwischen arbeitet er als Fitnessguru. Der macht in der Show eine zweideutige Bemerkung über sie, welche Liz in den falschen Hals bekommt und somit bemerkt sie gar nicht, wie sehr sie ihm eigentlich gefällt. In ihren Augen kann sie ihm auch gar nicht gefallen, denn er hat im Fernsehen über ihre Problemzonen gesprochen.Sie will diesen Idioten nie wiedersehen, aber ihre große Schwester Vicky sieht das ganz anders und will die Beiden unbedingt verkuppeln.

Das Buch ist in einem sehr angenehmen Schreibstil geschrieben, welcher sich flüssig lesen lässt und bis zum Ende ist es ein leichter Liebesroman für zwischendurch. Doch am Ende kommt ein Thema vor über welches man doch nachdenken muss. Die Charaktere sind sehr sympathisch und es ist interessant eine Zuckerbäckerin und einen Fitnessguru auf einander treffen zu lassen, denn die Beiden trennen schon allein deswegen Welten. Manchmal habe ich Liz zwar nicht verstanden und auch nach dem Buch kann ich mir ihre Figur immer noch nicht so ganz vorstellen, obwohl diese im Buch so eine große Rolle spielt, zumindest aus ihrer Sicht. Adam habe ich vom ersten Moment an sehr gemocht, aber gegen Ende verändert er sich dann auf eine Weise, welche ich zwar nachvollziehen kann, aber dennoch ziemlich blöd fand. Weil ich das Buch deshalb nicht komplett rund fand, ziehe ich dem Buch einen Stern ab. Die Nebencharaktere sind ebenfalls sympathisch und vor allem habe ich Hank und Vicky in mein Herz geschlossen, obwohl vor allem Vicky kein leichter Charakter ist. Die Orte wurden wunderbar beschrieben, so gut das ich mir diese sehr gut vorstellen konnte.

Ich empfehle das Buch gerne weiter und für mich ist er auch mit dem Thema am Ende ein schöner leichter Roman für den Sommer oder für Zwischendurch.

rainbowlys avatar
    rainbowlyvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Zuckersüße Geschichte :)
    Zuckersüße Geschichte!

Fakten

Autor: Poppy J.Anderson

Verlag: Bastei Lübbe

Erscheinungsdatum: 26.10.2017

Genre: Liebesroman

Seiten: 368

Inhalt

Eigentlich ist Liz sehr zufrieden - ihre eigene Patisserie läuft gut, sie darf im Frühstücksfernsehn auftreten, um Werbung zu machen, sie ist zufrieden mit sich selbst (auch wenn die Hose ein bisschen kneift) - käme da nicht Adam Stone daher, Ex-Model und Fitnesstrainer, und spräche vor laufender Kamera von ihren Problemzonen!

Gestaltung

Das Cover fügt sich wunderbar in die Reihe ein und sieht absolut toll aus! Diesmal finde ich sogar, dass es wirklich gut zur Thematik im Buch passt. Die vorherigen Bände sahen super aus, trafen aber das Thema nicht so perfekt.

Sprache

Man kann die Geschichten von Poppy J.Anderson wirklich super lesen. Sie sind unaufgeregt, romantisch, auch ein bisschen schnulzig, nicht zu dramatisch - einfach zum Wohlfühlen.

Charaktere

Liz ist eine tolle Frau - fürsorglich, hilfsbereit, humorvoll, zielstrebig, eine begabte Patissière und kurvig. Ich finde es toll, wie sie im Laufe der Geschichte lernt sich in ihrem Körper wohlzufühlen.

Adam ist ein toller Typ! Er gibt Liz das Gefühl besonders zu sein, schön zu sein ohne sich ändern zu müssen. Und unter seiner perfekten Fassade stecken auch bei ihm Zweifel und unliebsame Erinnerungen.

Fazit

Wieder eine zuckersüße Geschichte, die ich absolut empfehlen kann!

stebecs avatar
    stebecvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Hat mir schon wieder besser gefallen als der vierte. Nicht so viele Längen und so viel Zucker.
    Das Dessert der Reihe

Ich habe dieses Buch im Rahmen der insider-Voting Challenge hier auf LB gelesen und rezensiere auch dafür.

Da mir die ersten beiden Bände der Reihe schon gefallen hatten, wusste ich etwas was bei diesem Buch auf mich zukommt.

Poppy J. Anderson hat wirklich einen angenehmen Schreibstil und auch wenn die Charaktere stellenweise sehr stereotyp sind - besonders in diesem Buch - hat mich die Geschichte gut unterhalten.

Man kann die Bücher wirklich zwischendurch wegsnacken, muss sich nicht groß auf die Handlung konzentrieren und kommt an einigen Stellen sogar richtig in schmachten.

Abzüge in der B-Note gibt es wirklich nur dafür, dass die Geschichte nicht wirklich überrascht. Alles ist ziemlich vorhersehbar, aber darüber sollte man bei diesem Genre großzügig hinweg sehen.

Mika2003s avatar
    Mika2003vor 6 Monaten
    Zarte Verführung

Zart verführt ist der nunmehr dritte Teil der Boston-Reihe und, wenn ich mich recht erinnere, der zweite Teil den ich gelesen habe. „Küsse zum Nachtisch“ steht zwar bei mir im Regal, aber da „Zart verführt“ auf meinem Kindle zu finden war, fing ich eben dieses Buch in meiner Mittagspause an.

Poppy J. Anderson schafft es mit ihrem locker-leichten Schreibstil einmal mehr, ein Wohlfühlsetting zu zaubern und rund um die Boston-Köche eine interessante Geschichte zu stricken.

Diesmal stehen Adam, der Fitness-Club-Besitzer und Liz, die Besitzerin einer Patisserie im Vordergrund. Am Anfang wusste ich nicht so recht, was ich von den beiden halten sollte. Jeder für sich gesehen war witzig und charmant und konnte mich überzeugen. Zusammen konnten sie mich als Freunde überzeugen, aber als Liebespaar habe ich sie lange nicht gesehen. Dafür war Liz ihrer Figur wegen viel zu unsicher und Adam zu sehr von seiner Fitness-Masche überzeugt. Ich hatte beim Lesen teilweise das Gefühl, hier will einer den anderen verändern.

Was mich begeistern konnte waren die Beschreibungen der leckeren Köstlichkeiten, die Liz in ihrer Patisserie zubereitet. Da lief mir immer wieder das Wasser im Munde zusammen und ich hatte Spaß daran, diese Szenen zu lesen.

Aber auch die Nebenfiguren waren sehr gut charakterisiert und haben mir sehr gut gefallen. Allen voran natürlich der Papa von Adam, der mir sehr sympathisch war und dessen jüngere Geschwister. Und natürlich die Schwester von Liz, die ich als Intrigant empfand, die es aber eigentlich nur gut meint.

Einige Sprüche und Handlungsweisen von Adam konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und er wurde mir sogar stellenweise unsympathisch. Im Gegenteil zu Liz, deren Entwicklung mir teilweise recht gut gefallen hat, auch wenn ich manchmal die Stirn in Falten gelegt habe.

Alles in allem war es ein gutes Buch, das zu Lesen über weitere Strecken wirklich Spaß machte.

Da es aber dennoch Kritikpunkte gibt, gebe ich dem Buch 3 ½ von 4 möglichen Sternen.

mausispatzi2s avatar
    mausispatzi2vor 8 Monaten
    ein Leckerchen

Auch der dritte Band der Köche von Boston Reihe konnte mich vollkommen überzeugen und in seinen Bann ziehen. Einmal angefangen kann man das Buch einfach nicht mehr zur Seite legen und die Seiten vergehen wie im Flug. Gegensätze ziehen sich an ist in diesem Buch die Devise, denn wie passen ein Fitnesguru und eine Chocolaterie Besitzerin zusammen? Es macht sehr viel Spaß mitzuerleben, wie sich beide immer besser kennenlernen und zueinander finden. Ich würde zu gerne mal eine Nacht in Liz süßem Geschäft verbringen und mich durch das komplette Sortiment naschen.

Die Story ist wundervoll und vor allem der Verlauf und die Konstellation der Protagonisten passen perfekt und sind wirklich realistisch. Man begleitet Adam und Liz von ihrem ersten kennenlernen in einer Fernsehshow bis zum ersten Streit über die Versöhnung bis zum Happy End? Es ist zwar ein typischer Liebesroman, aber er ist so voller Liebe und Leidenschaft, sodass er aus vielen einfach heraussticht und man ihn einfach lieben muss.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Adam und Liz wechseln sich ab mit dem erzählen und so hat man immer einen guten Überblick über die jeweiligen Gedanken und Gefühle. Als Leser durchlebt man mit den beiden ihre Höhen und tiefen und fiebert mit.

Die Protagonisten sind toll und man muss Liz einfach lieben, denn sie hat ein großes Herz und ist immer für ihre Familie und Freunde da. Zudem zaubert sie wunderbare Torten und andere Leckereien. Adam wirkt anfangs wie ein oberflächiger Snob und lässt teilweise Kommentare ab, für die man ihn würgen könnte, aber unter seiner Schale steckt eine weicher und liebenswürdiger Kern, den es sich zu entdecken lohnt. Man trift auch wieder auf die Charaktere aus den ersten beiden Bänden und es ist schön zu sehen, wie es denen in der zwischenzeit ergangen ist und welche Zukunftspläne sie schmieden.

Das Cover ist wunderschön und passt zum Inhalt und zum Titel. Es zeigt einige von Liz Leckereien und macht einem Hunger auf süßes.

Fazit:
    Zart verführt ist ein wundervoller Liebesroman und steht den ersten beiden Bänden der Köche von Boston Reihe in nichts nach. Er hat mich von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten und ich kann einfach nicht genug von den Büchern bekommen, deshalb gibt es eine absolute Leseempfehlung.

misery3103s avatar
    misery3103vor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ein guter dritter Teil der „Köche von Boston“, der mich wieder gut unterhalten hat. Schöne Lovestory mit liebenswerten Charakteren.
    Schokolade vs. Grüner Smoothie

Eigentlich sollte Liz in der Morningshow des Lokalfernsehens Werbung für ihre kleine Patisserie Machen, doch ausgerechnet Adam Stone, Ex-Unterwäschemodell und Betreiber eines Fitnessclubs, ist als zweiter Gast eingeladen … und lässt sich vor laufenden Kameras über ihre „Problemzonen“ aus. Auf Druck ihrer Schwester, die angeblich für einen Artikel recherchiert, lässt sich Liz darauf ein, in Adams Fitnessstudio Stunden zu nehmen. Schnell stellt sich heraus, dass Adam ihre „Problemzonen“ ziemlich sexy findet. Können diese beiden unterschiedlichen Lebenseinstellungen zusammengeführt werden?

Ich mochte Liz und ihre witzige und flapsige Art sofort. Über ihre katastrophale Ausdauer bei den ersten Trainingsstunden mit Adam musste ich laut lachen. Er hingegen ging mir anfangs mit seinen Vorträgen über gesunde Ernährung und das Glücksgefühl, das Sport auslösen kann, ein bisschen auf die Nerven, aber das legte sich schnell, als Liz ihn an den Freuden von Schokomousse und leckeren Torten teilhaben ließ. Die Beziehung der beiden fand ich dann auch bald sehr schön und verfolgte gerne, wie sie sich annäherten. Die „Probleme“ von beiden fand ich nicht so richtig überzeugend, aber das Buch ließ sich gut lesen und machte mir Spaß.