Taste of Love - Zart verführt

Cover des Buches Taste of Love - Zart verführt (ISBN: 9783404175338)

Positiv (101):

Kritisch (3):
datNicoles avatar
datNicole
vor 2 Jahren

Fand ich Teil 1 super, langweilte mich dieser total. Es wirkte wie eine Kurzgeschichte mit viel Füllstoff. Schade.

Inhaltsangabe zu "Taste of Love - Zart verführt"

Smoothie küsst Schokolade

Adam Stone! Eigentlich soll Liz in der TV-Talkrunde Werbung für ihre neu eröffnete Chocolaterie machen. Aber wer kann bitte daran denken, wenn der eigene Jugendschwarm, seines Zeichens Ex-Model und Fitnessguru, so nah neben einem sitzt? Doch dann macht Adam eine eindeutig zweideutige Bemerkung über sie. Was für ein Idiot! Ihre Familie sieht das hingegen ganz anders: endlich jemand, der Liz aus ihrem Dornröschenschlaf weckt. Sie setzen alles daran, die beiden zu verkuppeln ...

Der dritte Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.10.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Taste of Love - Die Köche von Boston"