Poppy J. Anderson Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit

Inhaltsangabe zu „Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit“ von Poppy J. Anderson

Verliebt in der Nachspielzeit: John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna in den berühmten Footballtrainer verliebt, immer unter dem wachsamen Auge der Klatschpresse. Eine Hetzjagd beginnt, an der die Beziehung fast zerbricht.

Ganz süß für zwischendurch :)

— Mausimau
Mausimau

Ein paar Footballausdrücke reichen nicht, um eine Sportromanze zu schreiben. Langweilig und Klischee pur.

— DrunkenCherry
DrunkenCherry

Gelesen und geliebt. Eine Liebe die alles überwinden kann ist eine Liebe die ewig hält. Das ist die Message dieser Geschichte.

— Honeybear294
Honeybear294

Zum Teil schön und süß, zum Teil nervig ... aber im großen und ganzen ein netter Zeitvertreib ;)

— Sienna92
Sienna92

So sexy kann Football sein...

— Franka2702
Franka2702

Der perfekte Einstieg in die Welt der Titans. Zwei sehr sympathische Charaktere und eine tolle Liebesgeschichte <3

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die perfekte Lektüre für Footballfans und die, die es noch werden wollen.

— Nana_the_Bookworm
Nana_the_Bookworm

Leichte Kost für ein paar gemütliche Stunden. Ein wirklich netter Auftakt für die Titans-Reihe.

— Ms_Violin
Ms_Violin

Gäääähn.....so langweilig! Da hatte ich mehr erwartet

— llily-89
llily-89

sehr einfache und langweilige Story, im Vergleich zum 2 Band eine herbe Entäuschung

— rainybooks
rainybooks

Stöbern in Liebesromane

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

Sehnsucht nach dir

Leider immer wieder der gleiche Ablauf...wenigstens etwas mehr drum herum wie bei Band 4!

Landbiene

• Super seichtes Chicklit, das mit Sports Romance nichts zu tun hat

16. August 2017 um 03:02

Ich hatte mich auf eine richtig tolle Sportromanze gefreut, als ich dieses Buch zur Hand genommen habe. Das kann man wirklich vergessen. Die Autorin wirft ein paar Footballbegriffe (die teilweise auch noch falsch geschrieben sind) ein, aber das Feeling, beim Spiel wirklich dabei zu sein, kommt niemals auf. John hätte genauso gut ein berühmter Sänger oder ähnliches sein können, es hätte an der Geschichte nichts geändert.Aber das zeigt nur, wie oberflächlich diese Geschichte ist. Ich erwarte bei Chicklit wirklich keine super tiefgründige Story, aber dass die Charaktere wenigstens nicht absolut austauschbar wirken, sollte eine Grundvoraussetzung sein.Dieses Buch trieft vor Klischees und ich wusste schon nach wenigen Seiten, dass ich meien Zeit verschwende. Aber da Poppy J. Anderson bei den einschlägigen Onlineplattformen doch recht gut wegkommt, hatte ich gedacht, dieses Buch braucht vielleicht einfach ein wenig Zeit...nein, ich hätte es bleiben lassen sollen.Der Schreibstil ist verboten schlecht. Emotionen kommen nicht rüber, Charaktere und Handlung bleiben blass, ein Klischee überrennt das andere und die Story hat keinerlei Spannung. Scheint, als wäre hier ohne roten Faden einfach drauf los geschrieben worden.Das war eindeutig mein letztes Buch dieser Autorin.

• Der Auftakt einer wahren Sucht

08. October 2016 um 15:13

"Verliebt in der Nachspielzeit" fand seinen Weg in mein Regal nur, weil ich es als preisreduziertes Mängelexemplar ergattern konnte. Da ich ein leidenschaftlicher Footballfan bin musste ich es haben und das war bei Leibe kein Fehler. Die Geschichte um Hanna und John ist sehr fesselnd und mitreißend geschrieben. Auch wenn einem irgendwie bewusst ist, dass es ein Happy End geben wird, fiebert man mit den beiden mit und drückt ihnen die Daumen. Der Schreibstil ist schlicht, aber großartig und hat mich sehr in seien Bann gezogen. Dieses Buch nieder zu legen war nicht gerade leicht und ist auch nicht oft geschehen. Was ich sehr gut finde ist, dass die Sexszenen nicht übertiben sind. Sie tauchen nicht andauernd auf, werden nicht ausgeschlachtet oder übertrieben. Beim Lesen sind die Gefühle und die Taten der handelnden Figuren authentisch und nachvollziehbar, weshalb sowohl Hanna als auch John sehr sympatisch und real wirken.Der Sport ist sehr schön in Szene gesetzt und gut und einfach beschrieben. Die einzelnen Positionen und Aufgaben werden anschaulich dargelegt und sind auch für Leute, die nicht viel von Football verstehen, gut nachvollziehbar.Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich habe mir auch sofort den nächsten Band geschnappt.

• Ein schönes Buch für ein paar gemütliche Stunden

10. August 2016 um 15:35

Nachdem ich schon einige der neueren Bücher aus der "Titans of love"-Reihe gelesen hatte, dachte ich mir, dass mein Geburtstag die ideale Gelegenheit ist, um ein paar der älteren Bände auf meine Wunschliste zu setzen."Verliebt in der Nachspielzeit" ist der erste Band in der Reihe und die Protagonisten sind Hanna & John. Beide Charaktere sind - wie in den meisten Büchern von Poppy J. Anderson - so geschrieben und beschrieben, dass man sie schnell gern hat und ihnen - trotz des erwartbaren Happy Ends - die Daumen drückt. Vielleicht erscheint einem John manchmal etwas zu makellos und Hanna etwas zu unsicher und vielleicht ist die Geschichte auch größtenteils vorhersehbar, aber der Schreibstil ist lebhaft und flüssig, die Charaktere sind trotzdem nicht zu eindimensional und die Vorhersagbarkeit ist eher ein Problem des Genres - denn wer will schon einen Liebesroman lesen, dessen Charaktere am Ende nicht glücklich, zufrieden und verliebt zusammen sind?Für mich zählt mal wieder hauptsächlich, dass ich für einige Stunden gut unterhalten wurde, ein wenig mitgefiebert habe und das Buch zufrieden beenden konnte.

• Verliebt in der Nachspielzeit

fraeulein_lovingbooks

fraeulein_lovingbooks

17. April 2016 um 16:42

Inhalt Hanna Dubois kann es nicht glauben! Ihre erste Woche in New York City hält einige Überraschungen für sie bereit: Sie bekommt das heiß ersehnte Stipendium, wird in einen Autounfall, den Paparazzi verursacht haben, verwickelt und lernt dabei John kennen – das Bild von einem Mann. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten ehemaligen Quarterback, dessen Schritte ständig von Pressevertretern überwacht werden. Eine wahre Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die Beziehung der beiden zu zerbrechen droht …(Quelle: Amazon )Meine Meinung Hanna und John treffen sich bei einem Unfall. Fotografen, die ihn verfolgt haben, haben das Taxi in dem Hanna saß abgedrängt – sie wird leicht verletzt. John kümmert sich um sie und beschafft sich sogar ihre Nummer, damit sie sich wiedersehen können. Sie treffen sich ein paar  Mal und werden ein Paar. Beide sind glücklich, doch die Medienwelt ist Hanna nicht gut gesinnt. Sie wird von allen wegen ihrer kurvigen Figur niedergemacht und auch die Fans mögen sie nicht. Es kommt zu einem Zwischenfall – Hanna wird schwer verletzt und zieht die Reißleine. Sie beendet die Beziehung. Hanna ist ein junges Mädchen, das eine große Chance bekommen hat. Sie bekommt ein Stipendium in den Staaten und kann dort Vorleseungen halten und an ihrer Abschlußarbeit arbeiten. Sie ist wirklich niedlich im Umgang mit John – sie kannte ihn nicht und weiß auch sondt nicht viel über Football. Aber genau das macht sie so besonders. Leider wurde sie mir im Laufe der Story zu unselbstständig – sie macht alles das was John ihr sagt. Auch im Bezug auf die Presse war sie mir zu leicht beeinflussbar – ich hätte sie eigentlich als eine starke Persönlichkeit eingeschätzt, doch leider scheint sie bei leichten Gegenwind schon einzubrechen und das Handtuch werfen zu wollen. Ohne John darüber zu informieren.John ist eine ehemaliger Profisportler, der nun als Trainer bei seinem ehemaligen Team eingestellt ist. Er verliebt sich auf den ersten Blick in sie – und er liebt auch ihre Kurven, die so häufig von der Presse negativ dargestellt werden. Er kämpft für ihre Beziehung und geht nach dem Unfall den einzig richtigen Schritt: er beendet die Zusammenarbeit mit dem Team. Er verurteilt die Fans, die nie ein gutes Haar an Hanna lassen.Die Beziehung zwischen den beiden ist sehr süß zu lesen, eine wirklich schöne Lovestory. Die Geschichte wird aus der Sicht von Hanna und John erzählt – sie sind wirklich ein süßes Paar und man erfährt viel über ihre Gedanken und Gefühle zueinander.Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich zügig lesen.Auch ein paar Nebencharaketere kommen hier zu Wort und ich freue mich schon auf das Rereaden der einzelnen Bände Ich habe mir das eBook gleich nach dem Erscheinen gekauft und habe es in der Zwischenzeit bestimmt schon 10x gelesen – und ich werde es bestimmt nochmal lesenEin klasse Auftakt für die New York Titans – Reihe! Klare Lese- und Kaufempfehlung!Schönstes Zitat “Frauen laufen davon, damit ihre Männer ihnen folgen.”(Hannas Mom, Seite 205)  Sterne

• Ein Buch, das von der Sehnsucht lebt

MelusinesWelt

MelusinesWelt

01. February 2016 um 21:19

Über das Buch: "Verliebt in der Nachspielzeit" ist der erste Teil einer Buchreihe über Footballspieler und das Team der New York Titans. Die Geschichte spielt in New York und in der Gegenwart.  Man erfährt nebenbei auch etwas über die Sportart Football. Hannah Dubois ist auf dem Weg zu einem wichtigem Vorstellungsgespräch, als sie in einen Autounfall verwickelt wird. So trifft sie auf John. Da Hannah nicht aus New York stammt, erkennt sie in ihm nicht den Footballstar und das ist für John sehr erfrischend. Hannah ist 29 Jahre alt und möchte in New York beruflich durchstarten. Über die Schwierigkeiten, mit einer Berühmtheit auszugehen und wie sich die Liebe dadurch beweisen muss, lest ihr am Besten selbst. Ihr wisst, dass ich nicht gern viel verrate. Nur soviel: Es ist die Geschichte "Normales Mädchen liebt prominenten Mann" und diese wird witzig erzählt. Einige erotische Szenen sind auch vorhanden, diese sind aber nicht übertrieben und völlig ok. Mein Fazit: Ein erfrischender Liebesroman. Hannah ist sympathisch dargestellt und steht mit ihren 29 Jahren mitten im Leben. Beim Lesen war von einem Schmunzeln, lautem Lachen bis zu ein paar verdrückten Tränen alles dabei. Das Ende ist mein persönliches Highlight. An manchen Stellen hätte ich Hannah gern geschüttelt und ihr gesagt, sie soll einfach dankbar sein und nicht zweifeln. Ein gutes Buch, das von der Sehnsucht lebt. Wer hört nicht gern den Satz: "Ich will dich genauso, wie du bist." Seufz. Ich kann verstehen, warum die Reihe so viele Fans hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Biggi aus Melusines-Welt.blogspot.de

• Rezension zu "Verliebt in der Nachspielzeit"

buecherwurm87

buecherwurm87

31. January 2016 um 11:34

Zunächst einmal muss ich mich als großer Fan von Poppy J. Anderson outen. Ich bin von ihrer "Boston Five"-Serie begeistert. Deswegen wollte ich zum neuen Jahr auch unbedingt mit ihrer "Titans"-Reihe anfangen, denn ich habe schon viel Gutes über diese Bücher gelesen und wollte mich nun selbst davon überzeugen - und ich wurde definitiv nicht enttäuscht.  Das Buch beginnt mit einem leichten Verkehrsunfall, bei dem Hanna den Ex-Footballprofi John kennenlernt. Zwischen den beiden funkt es auf Anhieb. Durch diese schnelle Entwicklung der Liebesgeschichte kommt man ganz gut in die Handlung hinein.  Die Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen und sie wirken auf mich sehr authentisch. Die weibliche Protagonistin ist Hanna Dubois, die nach New York City gezogen ist, um ihre Doktorarbeit zu schreiben. Sie stellt das komplette Gegenteil einer typischen Spielerfrau dar. Sie hat auch überhaupt keine Ahnung von Football und tritt dadurch immer mal wieder ungewollt ins Fettnäpfchen, was sie meiner Meinung nach noch sympathischer macht. Ex-Quaterback John ist selbstbewusst, weiß genau was er will und ist als aktueller Trainer der New York Titans sehr ambitioniert. Er liebt seinen Job als Trainer und weiß auch als Person des öffentlichen Lebens mit Reportern, Paparazzis und hässlichen Kommentaren im Social Media umzugehen. Gerade letzteres setzt der jungen Liebe doch schwer zu, denn Hanna wird zunhemend belässigt, beleidigt und sogar tätlich angegriffen. Der Schreibstil des Buches ist locker und leicht. Man kann es super zwischendurch weglesen. Allerdings war die Handlung im Mittelteil etwas zäh. So viel ist da eigentlich nicht passiert, außer das sich die Beziehung der Protagonisten zu festigen scheint und die Presse ihren Anteil daran haben will. Das war mir ein wenig zu langatmig. Das Ende fand ich allerdings wieder sehr gut gelungen. Das Buch ist ein gelungender Reihen-Auftakt und hat mich neugierig auf die folgenden Bände gemacht.

• Hanna und John

Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

29. December 2015 um 16:46

Die 29-jährige Hanna reist von England nach New York. Sie hofft hier auf ein Stipendium an der Uni. Durch einen leichten Verkehrsunfall trifft sie auf den ehemaligen Footballspieler John (34). Die beiden verlieben sich ineinander, doch ihr Zusammensein wird auf eine harte Probe gestellt durch die Journalisten und Fans, denn Hanna passt scheinbar so gar nicht ins Bild einer "Spielerfrau". Hat ihre Liebe dennoch eine Chance? Mein Leseeindruck: "Verliebt in der Nachspielzeit" ist Band 1 der Reihe "Titans of love". Die Geschichte von Hanna und John lässt sich sehr leicht und flüssig lesen dank des einfachen und unkomplizierten Schreibstils der Autorin. Es hat mir auch Spaß gemacht, die Liebesgeschichte der beiden Protogonisten zu lesen, allerdings hat für mich der Kick gefehlt. Es gibt viele Klischees, die hier bedient werden, was mich aber eigentlich gar nicht so sehr stört. Trotzdem habe ich immer auf das gewisse Etwas gewartet, das diese Geschichte anders macht. Das hat mir gefehlt. Trotzdem hatte ich aber ein paar schöne Lesestunden mit dem Buch. Es ist eine nette und locker-leichte Unterhaltung.

• Go Titans

iris_knuth

iris_knuth

03. November 2015 um 19:21

Hanna & John sind ein tolles Paar, viel Harmonie zwischen den beiden. Es fängt gleich turbolend ab. Hanna hat einen Autounfall in einem Taxi. John eilt ihr zu Hilfe. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick was die beiden verbindet. John lässt nicht locker und lädt sie zu einigen Dates ein. Sie weiß nicht wie es weiter gehen soll, denn John ist berühmt. Er ist der Trainer der Titans. Viele negative Nachrichten machen die Beziehung nicht immer leicht und das schließlich zu einem Unfall kommt, der alles auf den Kopf stellt. Schreibstil war flüssig & man kam gut in die Geschichte rein. Das neue Cover gefällt mir besser, als alte. Und die Titans sind der Hammer, freue mich schon die anderen nach und Nach zu lesen.

• Titans I

haTikva

haTikva

26. October 2015 um 20:45

Wahr, oder nicht wahr? Hanna, gerade eben durch ein Stipendium nach New York gezogen, ist eine englische Studentin mit Wurzeln aus Deutschland und Frankreich. Kaum im großen Amerika angekommen, ist ihr Taxi in einen Unfall verwickelt und ein Held aus der NFL (National Football League) kommt ihr zur Hilfe. Dass es sich bei ihrem Retter um einen Star handelt, ist ihr zu dem Zeitpunkt nicht bewußt. Bis sie am nächsten Tag in einer Zeitung ihrem Spiegelbild entgegen sieht… Ab diesem Zeitpunkt ist sie vor Blitzlicht und aufdringlichen Journalisten nicht mehr sicher, denn der Footballstar John Brennan wird ständig in ihrer Nähe gesehen. Hanna stellte sich anfangs immer etwas ungeschickt an, zumindest kam es mir so vor. Aber vielleicht hing es auch mit der neuen Stadt und dem ganzen Drumherum zusammen. Sie wird als etwas pummelig dargestellt und hat dazu kein großes Selbstbewußtsein. Diese Kombination macht es der Presse leicht, ihr ständig irgendwelche Lügen einzureden, als es mit John immer mehr Richtung Beziehung geht. Wird er mit einem Modell gesehen, fühlt sie sich sogleich abgeschrieben, da sie der Presse und den dazugehörigen Kommentaren mehr Glauben schenkt als Johns Worten und Taten um sie. Und so geben sich die Hochs und Tiefs die Klinke in die Hand. Dadurch wurde es mir beim Lesen nie langweilig. Ständig gab es etwas Neues, womit ich mich mit Hanna freuen, oder mit ihr bangen konnte. Dieses andauernde Auf und Ab ließ mich den Roman in wenigen Tagen lesen. Als das letzte Kapitel endete, war ich kurz perplex, da es mit einem Schnitt zu Ende war. Aber es war ein schöner Schluss und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände und auf die dazugehörigen Teamkollegen von John! Ich kam von der ersten Seite an sehr gut mit Hanna klar und es war herrlich, mit zu bekommen, wie sie John kennen und lieben lernt. Ihre schüchterne Art konnte ich sehr gut nachvollziehen und ihr Unverständnis der Presse gegenüber konnte ich auch sehr gut nachempfinden. John dagegen wird als Mann beschrieben, den eigenglich nichts erschüttern kann und der alles für diejenigen gibt, die er liebt. Er wird als New Yorks Held gefeiert und daher kann ich gut verstehen, dass Hanna ihm nie ganz über den Weg traut… Einfach herrlich, die beiden! Fazit: Eine volle Leseempfehlung von mir für den Auftakt einer New Yorker Football-Serie!

• Buchverlosung zu "Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson

Tiana_Loreen

Tiana_Loreen

Huhu ihr Lieben! Ich veranstalte auf meinem Blog "Tianas Bücherfeder" eine Geburtstags-Buchverlosung, wo ihr 1x "Dark Elements - Steinerne Schwingen" (altes Cover) von Jennifer L. Armentrout und 1x "Titans of Love 1 - Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson gewinnen könnt! Auf der Gewinnspielseite gibt es dazu mehr Informationen: Zur Gewinnspielseite auf  meinem Blog Alles Liebe, Tiana

• Mein erstes Buch von Poppy J. Anderson und es kribbelt im Bauch für mehr Bücher.

BrinaWe

BrinaWe

20. September 2015 um 18:07

Die junge Protagonistin Hanna ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch, um ein Stipentium in New York zu bekommen. Sowie das Schicksal will, hat sie sich in das Taxi, des Bollywood verliebten Inders gesetzt. Hanna ist schon ziemlich spät dran und das Chaos wurde noch perfekter, denn sie gerät in einen Unfall.... Ich habe hier noch das alte Cover, welches noch in rosatönen gehalten wurden. Mittlerweile wurden die Cover geändert und ich finde die Neuen sogar noch viel schöner und passender zu der Geschichte. Dies ist mein erstes Buch der Autorin Poppy J. Anderson und bin gleich sehr begeistert von ihrem Schreibstil. Dieser ist sehr gefühlsvoll und witzig gehalten, auch der Hauch von Erotik darf bei ihr nicht fehlen. Poppy hat es schon mit dem ersten Teil geschafft, mich in den Bann dieser Reihe zu ziehen.  Die Geschichte, die aus der Sicht der Protagonistin Hanna erzählt wird, könnte so einfach sein. Leider schafft sie es aber immer wieder in kleine Fettnäpfchen zu treten. In Amerika ist die Hauptsportart nun einmal Football, Hanna hat aber überhaupt keine Ahnung davon und so erkennt sie auch nicht ihren Retter, John! Man könnte nun glauben die Geschichte wird sehr langweilig. Kleine Studentin, die gerne Karriere machen möchte, kommt in die USA und trifft den umwerfenden Footballstar, in den sich schon jeder Fan verliebt hat.  Aber er hat sie ausgesucht und sie leben bis an ihr Lebensende glücklich und zufrieden, bla bla bla.... Aber so ist es ganz und gar nicht. Denn die Story ist aufregend, herzzerreißend und bringt sehr viel mitgefühl für die Protagonisten mit. Jeder Mensch hat es verdient Glück in der Liebe zu finden und diese auch ohne Presse zu genießen. Leider ist es Hanna und John nicht gegönnt und so beginnt ein hin und her der Gefühle. Selbst eine Trennung steht im Raum, da es Hanna nicht mehr aushalten kann und nicht weiß was wirklich wahr ist. Finden die beiden wieder zusammen??? John ist ein ehemaliger Footballspieler, der nun in seinem ehmaligen Verein als Trainer anfängt. Die Presse kann nicht genug von ihm bekommen. Bald verfolgt sie nicht nur ihn, sonder auch seine neue Freundin Hanna bis in den Vorlesungszahl. John ist trotz des Presserummels ein sehr gutaussehender junger Mann, Anfang dreizig, der nun endlich eine feste Beziehung haben möchte. Hanna, eine junge Studentin aus England. Die Protagonistin ist nach Amerika gekommen um hier ein Stipendium aufzunehmen und andere Studenten zu unterrichten. Von Football hat sie überhaupt keine Ahnung. Zudem ist sie ziemlich blauäugig und nimmt alles ernst, was in der Presse berichtet und breitgetreten wird. Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin schon absolut begeistert von ihr. Schmetterlinge fliegen schon und in das nächste Buch werde ich mich sicherlich verlieben. Wer die Bücher von Poppy J. Anderson noch nicht kennt, sollte sofort zuschlagen und sich gleich die Folgebände besorgen. Auch ein persönliches Treffen ist mit der Autorin nicht verkehrt, denn sie ist ein herzensguter Mensch und hat den Titel "Amazon-Millionärin" sehr verdient.

RosaSarah

RosaSarah

Huhu:)) Mein Blog ist ein Jahr geworden, deswegen möchte ich gerne eine Verlosung auf meinen Blog starten. Dort könnt ihr euch bewerben:))

Möge Fortuna mit euch sein.

Little-Cat

Little-Cat

27. August 2015 um 12:06
  • Verliebt in der Nachspielzeit

Aoibheann

Aoibheann

11. June 2015 um 10:33

Hanna Dubois kann es nicht glauben! Ihre erste Woche in New York City hält einige Überraschungen für sie bereit: Sie bekommt das heiße ersehnte Stipendium, wird in einen Autounfall, den Paparazzi verursacht haben, verwickelt und lernt dabei John kennen – das Bild von einem Man. Sie verliebt sich Hals über Kopf in den berühmten ehemaligen Quarterback, dessen Schritte ständig von Pressevertretern überwacht werden. Eine wahre Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die Beziehung zu zerbrechen droht. Hanna fällt dem ehemaligen Profisportler quasi direkt vor die Füße. Und dieser ist angenehm überrascht, dass Hanna ihn nicht kennt und nicht die geringste Ahnung von seinem Promistatus hat. Hanna studiert Politikwissenschaft, ist klug, witzig, ungekünstelt – und manchmal so wunderbar naiv, dass sie gar nicht merkt welche Wirkung sie auf John hat. Sie entspricht nicht dem „üblichen“ Bild einer weiblichen Begleitung für so einen berühmten Sportler und sieht sich immer wieder Vergleiche mit Johns umwerfend aussehender Ex-Freundin ausgesetzt. Hannas ohnehin nicht besonders starkes Selbstbewusstsein bekommt dadurch noch mehr Risse. Für jemanden wie Hanna, die es nicht gewohnt ist die Klatschpresse auf Schritt und Tritt um sich zu haben, sind die erscheinenden Artikel natürlich verstörend und erhöhen den Druck auf sie. Mit Hanna und John hat die Autorin ein wirklich sympathisches Paar geschaffen, dessen Geschichte ich in einem Rutsch weggeschmökert habe. Sie ist kein aufgedonnertes und bis in die Haarspitzen durchgestyltes Mäuschen, sondern eine gestandene Frau, bodenständig mit einem Ziel im Leben. Damit passt sie m.E. wunderbar zu John Brennan, der trotz seines Status als heiliger Footballspieler in New York kein Stück abgehoben ist. Mir hat die Geschichte um die beiden sehr gut gefallen. Die Idee, den Druck auf eine Beziehung im Rampenlicht zu zeigen, fand ich interessant zu lesen und passte gut zur Handlung.

bookblossom

bookblossom

19. April 2015 um 12:13

Hallo liebe Leseratten,

Um euch den Frühling ein wenig zu versüßen gibt es auf meinem Blog das Taschenbuch Verliebt in der Nachspielzeit von Poppy J. Andersons im neuen Gewand des Rowohlt Verlages zu gewinnen!!

Schaut HIER vorbei und versucht euer Glück! :)

• Schöner Reihenstart...

TineBuecherparadies

TineBuecherparadies

07. April 2015 um 14:46

Ein wirklich sehr gelungener Reihenstart, das Buch geht einen total ans Herz und man fiebert einfach mit. Hanna tut mir an einigen Stellen wirklich sehr leid und ich konnte sie in einigen Dingen wirklich sehr gut verstehen. John ist ein sehr liebevoller und herzensguter Mensch, was ihn einfach super sympathisch macht. Hanna und John waren mir sofort sympathisch und ich konnte mich richtig gut in die beiden hineinversetzen. Sie kennen sich erst so kurz und haben schon einige Hürden gemeinsam zu meistern. Der Schreibstil ist leicht und man kann das Buch sehr flüssig lesen. Man durchlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und fiebert von Anfang bis Ende mit. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, wer dieses wundervolle Buch nicht liest hat wirklich was verpasst. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Reihe.

• weitere