ROZUBI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leserunde zu "Titans of Love 1: Verliebt in der Nachspielzeit" von Poppy J. Anderson

John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.

Auch dieses Mal verlosen wir unter allen Bewerbern wieder 10 Exemplare. Bewerben könnt ihr euch bis zum 19. Januar, indem ihr mir folgende Frage beantwortet:

"Wie würdet ihr reagieren wenn ihr völlig unverhofft auf einen gutaussehenden Footballspieler trefft?"

Habt ihr Lust auf das Buch bekommen? Dann freue ich mich schon auf eure kreativen Antworten und auf eine schöne Leserunde mit euch. Wie immer sind natürlich auch alle die kein Buch gewinnen herzlich zur Teilnahme an der Leserunde eingeladen.

Liebe Grüße,

Eure Jessica

P.S: Noch ein kleiner Tipp an alle Interessierten: Der zweite Teil ist ab dem 30. Januar in den Buchhandlungen erhältlich. "Titans of Love 2: Touchdown fürs Glück"

Buch: Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit

Dominika

vor 3 Jahren

Ich wäre sicherlich ganz aufgeregt. Vielleicht wird mir sogar die Sprache verschlagen. Aber ich würde ihn versuchen zu bitten, mir ein Autogramm zu geben :)

Ich hätte gern das Buch gelesen. LG, Dominika

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich mich im Football eher schlecht auskennen, ist es fraglich ob ich einen Footballspieler als solchen sofort erkennen würde. Ich würde also auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, ihn nach einem Autogramm zu fragen oder atemlos in Ohnmacht fallen. Ob er Footballspieler ist oder nicht wäre mir in der Regel recht egal. Aber wenn der Mann an sich charismatisch, humorvoll und sympathisch ist, dann hätte er mein Herz wahrscheinlich schnell erobert.

Das BUch hört sich wirklich nach einer tollen Geschichte an und da ich im Moment mal wieder was fürs Herz brauche ;) würde ich wirklich wahnsinnig gerne an der Leserunde teilnehmen, das Buch rezensieren und meine Rezension auf verschiedene Plattformen online stellen. Somit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe sehr, dass meine Glücksfee aus dem Urlaub zurückgekehrt ist :)

Ganz liebe Grüße

Abschnitt 2: Seite 66 bis 104
@Simi159

Ich finde es auch gut, dass die beiden ein wenig länger warten. :)

Abschnitt 2: Seite 66 bis 104

JuliaSchu schreibt:
Ist John nicht doch ein bisschen zu perfekt für die Frauenwelt? Ich kann mich ganz wunderbar in der Story verlieren, aber so ein, zwei Macken darf John ruhig haben ;)

Jup, da kann ich dir nur recht geben. Der Mann ist schon fast ZU perfekt. Mal sehen, vielleicht tut sich da ja noch was auf. ;)

Abschnitt 3: Seite 105 bis 162
Beitrag einblenden

Ich fand es toll wie Hanna die Gala gemeistert hat. :) Der Anschließende Vergleich muss echt hart gewesen sein. Wenn man mit der Ex seines Freundes verglichen wird hackts glaube ich bei jeder Frau aus. :/

Johns Familie finde ich wirklich klasse. Dass Hanna so gut mit allen klar kommt ist nur förderlich für ihre Beziehung! Aber was war denn das für ein gespräch zwischen John und seinem Dad? Ich glaube da kommt noch was über Chrissy raus... Ich bin dann mal gespannt. ;)

In bezug auf Johns Tattoo habe ich schon sowas vermutet. Eine traurige Geschichte... :(

Abschnitt 4: Seite 163 bis 201
Beitrag einblenden

Ohjeh :( Was sind diese Reporter auch Plagegeister!! Klar das Hanna jetzt noch mehr Zweifel quälen wo auch ihre Karriere in Gefahr ist! Wie ihre Vorgesetzten reagieren finde ich echt blöd...am liebsten wäre ich ihnen durchs Buch gesprungen und hätte sie mal so richtig zusammengeschimpft! Was kann da schließlich Hanna für?

Toll fand ich die Szene während des Spiels und eine super Idee von Hanna mit dem Shirt wie ich finde! :) Das hätte sicher jeden Freund gefreut!

Tiana_Loreen

@bookblossom

Nein *.*
Immer noch keine Antwort erhalten. Hast du auch ein zweites Exemplar bekommen??

Euer Fazit zum Buch

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!! :)
Ich hab die Welt von Hanna und John sehr cool gefunden und werde auf jeden Fall zu Band 2 greifen!

Hier nun auch meine Rezi:

Auf Lovelybooks

Auf meinem Blog:

@Tiana_Loreen

Ja ich hab auch ein zweites Exemplar zu Hause.
Nachdem einfach nichts mehr zu kommen scheint werde ich das Buch wohl auf meinem Blog verlosen und einem anderen Blogger zum Lesen und Rezensieren überlassen. ;)