Unverhofft verliebt

von Poppy J. Anderson
Cover des Buches Unverhofft verliebt (ISBN: 9781497330634)

B
Be_Free4
vor 2 Jahren

Mein Favorit ❤❤❤

AmaraSummer
vor 2 Jahren

Ich hätte nicht gedacht das mir Claires Geschichte so gut gefallen könnte. Aber Poppy hat mich definitiv positiv überrascht.

Inhaltsangabe zu "Unverhofft verliebt"

Mit den Männern klappt es einfach nicht! Frustriert muss Claire erkennen, dass sie nicht der Typ Frau ist, den Männer heiraten wollen. Schön und gut ... sie haben nichts gegen einen Flirt mit der umwerfenden Rothaarigen einzuwenden und sind auch ganz sicher nicht abgeneigt, ihr das Kleid vom kurvenreichen Körper zu schälen, aber eine langfristige Beziehung scheint in weiter Ferne zu liegen. Doch Claire hat die Nase voll davon, nach Mr. Perfect zu suchen, und beschließt, auch ohne einen Mann an ihrer Seite das Glück zu finden und ein Baby zu bekommen. Wozu gibt es schließlich Samenbanken? Wenn sich Frauen mit Kreditkarten Schuhe und Taschen kaufen können, dann sollte es doch auch möglich sein, diese für den Kinderwunsch zu benutzen! Ihr Entschluss steht fest, doch dann hat ein One-Night-Stand mit dem wortkargen Grant Folgen, die den Einsatz der Kreditkarte unnötig machen ...

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:12.03.2014