Poppy J. Anderson Verbotene Küsse in der Halbzeit

Inhaltsangabe zu „Verbotene Küsse in der Halbzeit“ von Poppy J. Anderson

Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren. Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss. Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat? (Quelle:'E-Buch Text/27.09.2013')

Ein weiterer unterhaltsamer Roman der Titans-Reihe.

— Ms_Violin

Eins der besten bis jetzt,obwohl ich alle liebe. Zoey ist zum fressen 💜

— KuMi

Einer der schönsten Bände. Die Kleine hat es echt in sich. Da wird einem warm ums Herz.

— Melegim1984

War wieder wunderbar... und wegen der zuckersüßen Zoey musste ich wirklich etliche Male herzhaft lachen ;-) - 5/5 Sterne... natürlich :-D

— KatjaKaddelPeters

Unbedingt lesen

— Shelly9

Toms Verwandlung ist großartig. Eins meiner Lieblingsgeschichten von der lieben Poppy. <3

— JenEfron

oh mein gott war das zuckersüß <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 würde gern mehr sterne geben. und die Kleine ist so süüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

— jennifer_tschichi

Zoe ist einfach zuckersüß

— vroniii

Wenn ich von Tom & Zoey lese, geht mir das Herz auf. Das Zusammenfinden von Vater & Tochter ist die wahre Liebesgeschichte dieses Buches. <3

— bockzilla

Ich mag Poppy's Schreibstil und die Story ist einfach zu schön.

— hitschies

Stöbern in Liebesromane

Lebkuchenmänner und andere Versuchungen

Typischer Liebesroman mit großem Unterhaltungswert :)

H.C.Hopes_Lesezeichen

Weihnachten in Briar Creek

Romantisch und schön weihnachtlich. Genau das Richtige, um sich mit Plätzchen und Tee einzukuscheln an langen Winterabenden.

Hermione27

Zoe und die Liebe

Fröhliches und absolut zauberhaftes Buch zum aufheitern, wenn es einmal etwas trister ist.

SassyEssie

Wie das Feuer zwischen uns

Ich habe so viel geweint. Das Buch zerstört einen einfach. Großartig.

Sahra17

Wintersterne

Wunderschöne Beschreibung der Stadt Prag, aber eine etwas langatmige Geschichte 3er Frauen, die der Liebe wegen die "Goldene Stadt" besuchen

Kamima

Schneeflockenküsschen

Modernes Charles Dickens Weihnachtsmärchen ... zuckersüss wie ein pudriger vanillekipferl.

Eva_Maria_Nielsen

• Vorhersehbar aber nicht langweilig

Ms_Violin

28. August 2016 um 19:29

Der vierte Band der "Titans of love"-Reihe dreht sich um Tom&Erin (und um Toms vierjährige Tochter Zoey). Tom ist bisher in den anderen Romanen kaum in Erscheinung getreten, da er erst im dritten Roman zu den Titans gekommen ist und dort mehr am Rande erwähnt wurde und auch kaum charakterlich stärker hervorgehoben wurde. Da Tom so ein unbeschriebenes Blatt war, war ich doch eher mäßig gespannt, mehr über ihn zu erfahren. Ich hatte wohl einfach erwartet, dass nun die Geschichte eines schon besser bekannten Nebencharakters erzählt werden würde (wie z.B. Dupree oder Blake). Tja, dann also Tom Peacock. So 100%ig konnte ich mich irgendwie nicht mit ihm anfreunden. Der unbeteiligte Vater einer Vierjährigen, die er kaum kennt und die ihm für 10 Wochen praktisch aufgezwungen wird, weil die Mutter - und äußerst klischeehafte Goldgräberin - sich einen neuen Mann geangelt hat und jetzt mal eben - unangekündigt -  in Paris heiraten will. (Klar, welche Mutter will ihre kleine Tochter schon bei der eigenen Hochzeit dabei haben?!?)Natürlich ist der - in gewisser Weise - frischgebackene Vater total überfordert, da er keine Ahnung von Kindern im Allgemeinen und von seiner eigenen Tochter im Besonderen hat. Zur Rettung naht Erin: Kindermädchen mit abgebrochenem Psychologiestudium und verrückter Familie, welche natürlich ihr bestes gibt, Erin in den Wahnsinn zu treiben.Erin war mir auf Anhieb sympathischer als Tom. Besonders dass sie selber das klischeehafte "Kindermädchen fängt was mit dem (erfolgreichen) Vater an" mehrfach angesprochen hat und eigentlich nie so enden wollte, hat mir gefallen. Ganz zu schweigen von ihrer manchmal herrlich resoluten Art; sei es im Umgang mit dämlichen Anmachsprüchen von noch dämlicheren selbsternannten Hengsten, oder mit derben Sprüchen einiger Spieler (Blake natürlich) oder eben auch wenn sie Tom den Kopf zurechtrückt. Trotzdem hat sie natürlich auch ihre Macken und ist ein ziemlich runder Charakter.Zoey ist mir dagegen dann auch etwas zu engelsgleich gewesen. Obwohl ihre Mutter scheinbar alles andere als "Mutter des Jahres" ist und ihr Vater in ihrem Leben bisher hauptsächlich durch teure Geschenke und ansonsten Abwesenheit geglänzt hat, scheint sie wahnsinnig wohlerzogen und unproblematisch zu sein. Trotz dieser kleinen Schwächen und der üblichen Vorhersehbarkeit des Geschichtsverlaufs, hatte ich meist viel Spaß mit dem Buch und seinen Figuren. Erneut hat es mich gefreut, dass die "alten Hauptdarsteller" wieder gut eingebaut wurden und ihre Geschichten so auch immer noch weitergeführt werden, man aber auch alte Nebencharaktere immer besser kennenlernt (Dupree!). Dieser Band wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein, den ich von dieser Reihe lese!

Aoibheann

14. June 2015 um 18:57

Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren. Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss. Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat? Tom Peacock tauchte in den bisherigen Büchern noch recht wenig auf und ist daher nicht ganz so bekannt wie beispielsweise Brain, Blake oder auch Dupree. Das er Vater einer kleinen vierjährigen Tochter ist, war niemandem im Team bekannt. Noch weniger, dass das Mädchen aus einem One Night Stand entstand. So steht Tom der für ihn unmöglichen Aufgabe gegenüber sich für zehn Wochen um die kleine Zoey zu kümmern. Dabei ist Tom auf glaubhafte Weise überfordert. Das beginnt beim Auspacken der Koffer und hört bei dem für Tom überraschenden Geständis des Mädchens, dass es rosa und Prinzessinen einfach nur doof findet. Pech für ihn, dass er das Kinderzimmer von Innenarchitekten in einen rosa Prinzessinentraum verwandeln ließ. Erin dagegen kommt mit Kindern ohne Probleme klar. Nach dem mieserablen ersten Start der beiden lockt sie das hohe Gehalt. Da sie wieder an der Universität von Stanford weiterstudieren möchte und ingesamt knapp bei Kasse ist, lockt sie dieses Angebot sehr. Mit Tom rasselt sie in der ersten Zeit jedoch häufig aneinander. Den Höhepunkt bildet ein Abend, an dem Tom betrunken Stunden später als vereinbart zu Hause auftaucht und noch dazu seinen ebenfalls betrunkenen Kollegen Blake samt abgeschlepptem Anhang mitbringt. Erin liest Tom gehörig und lautstartk die Leviten und Tom muss sich im Nachhinein eingestehen, dass sie vielleicht nicht ganz so falsch lag. Aber auch Erin wird ins Gebet genommen, hier erfolgt die Aussprache mit ihrer Mitbewohnerin Jess. Diese hält ihr den Spiegel vor und versteht es sehr gut ihr zu erklären, dass Erin dazu neigt den Leuten in ihrer Umgebung das Gefühl zu vermitteln nicht „gut genug“ zu sein. Ein zweiter Neustart von Tom und Erin lässt sich vielversprechend an, denn Erin unterstützt ihn nun in seiner neuen Rolle als Vater, statt ihn wie bisher runterzuputzen. Ich frage mich immer noch, ob es tatsächlich Mütter wie die in diesem Roman beschriebene Jennifer gibt, die ihr vierjähriges Kind mal eben so beim Vater abstellen um für einen neuen Honeymoon nach Paris fliegen. Zumal das Kind den Vater von den wenigen Telefonaten und Besuchen auch kaum kennt. Sie als „nicht der mütterliche Typ“ zu beschreiben ist schon fast eine Unterstreibung. Auch das mit einem so kleinen Kind nie geschimpft werden muss.... Mir fehlt als Kinderlose zwar die Vergleichsmöglichkeit, aber das halte ich doch ein klitzekleines bisschen utopisch. Nichts desto trotz hat mir die Geschichte über Tom und Erin gut gefallen, und war wie die anderen Geschichten aus der Romanreihe einfach nur herrlich zu lesen. Ich habe herzhaft über Erin auf dem Junggesellenabschied in der Bar gelacht und über ihre Methode sich lästige Männer vom Leib zu halten. Ihre Gesicht auf den wohl blödesten Anmachspruch überhaupt („Wer ist dein Daddy?“) konnte ich mir wirklich bildlich vorstellen!

• Das Buch ist nur zu empfehlen - so wie die restliche Reihe.

JenEfron

04. May 2015 um 18:41

Nun kommen wir zu mein aktuelles Lieblingsbuch von der lieben Poppy. Hier geht es um Tom Peacock und Erin Hamilton. Tom ist Footballspieler und gehört zu den Typen die ihr Singleleben genießen. Als dann plötzlich seine kleine Tochter Zoey für ein paar Wochen einzieht, merkt man sofort das er sich in seiner Vaterrolle nicht wohl fühlt und er noch nie wirklich Kontakt zu der vier Jährigen pflegte. Erst als Erin, die er als Nanny einstellte, lernt er seine Vaterseite kennen und verliebt sich in Zoey wie in Erin immer mehr. Ich finde das Ende einfach toll, vor allem weil Erin eigentlich nicht sein Beuteschema wäre und er echz einiges leistet, damit sie ihn nicht mehr so mit schlechten Augen sieht. Auch Zoey ist Zucker. Das Buch ist nur zu empfehlen - so wie die restliche Reihe.

• Meine Meinung

Blutmaedchen

27. January 2015 um 11:27

"Verbotene Küsse in der Halbzeit" von Poppy J. Anderson ist Band vier über die Footballer der New York Titans und im Mittelpunkt steht diesmal der 29-jährige Tom Peacock, der bisher nur andeutungsweise erwähnt wurde. Umso gespannter war ich natürlich endlich mal mehr von ihm kennenlernen zu können. Ist er einer von der Sorte arroganter Footballer, der weiß, dass ihm alle zu Füßen liegen oder ist er irgendwie doch auf dem Boden geblieben? Tom?! Auf dem Boden geblieben?! Pah! Wo hab ich da nur hingedacht... :D Der dritte Band startete für mich mit einem lauten Lachanfall. Das erste Kapitel war wieder einmal zum totlachen. Tom, der das Kindermädchen für eine Stripperin hält und dessen Dialog auch noch eins a zu dieser Verwechslung passte. Dann Erin's Mitbewohnerin Jess, wo Erin sagt, sie habe ein Drehkreuz in ihrem Zimmer damit sich ihre ständig wechselenden Sexualpartnern auch bloß schnell genug abwechseln können. Und Erin's Familie, die zunächst sehr liebenswert rüberkommt. Doch diese Illusion war ratzfatz dahin und ein Klischee verfolgte das nächste. Holly, die jüngere Schwester, die nur ihre Hochzeit im Sinn hat und glaubt alle müssen nach ihrer Nase tanzen. Mutter und Vater, die sich darüber streiten, welcher Mann besser zu Erin passt. Irgendwie schon komisch, aber diese Streitgespräche wurden so unnatürlich in die Länge gezogen, dass es schon wieder nervig war. Erin selbst habe ich sofort geliebt! Sie hat große Ziele vor Augen und will sich die selbst erarbeiten, schluckt die Gehässigkeiten ihrer Schwester runter und ist für alle das, was sie sein muss. Nur Tom ist bei ihr richtig in Ungnade gefallen und die Kabbeleien zwischen ihnen waren wirklich lustig. Ich habe mehr als Tränen gelacht und bei ihren Szenen mit Zoey geseufzt. Allgemein kann man die neu dazugekommenen Charaktere in diesem Teil aber in eine Kategorie packen: Klischeehaft! Zoey's herzlose, egoistische Mom, zu der mir absolut nichts einfiel. Holly und ihre Freundinnen, die kein Problem haben sich über den Schmerz anderer zu amüsieren. Und auch Tom's Charakterwandel war irgendwie klischeehaft. Einfach zu krass, aber dennoch sehr liebenswert. Diese ganze "Kindermädchen-fängt-was-mit-ihrem-Boss-an-Geschichte" fand selbst Erin klischeehaft, aber in diesem Punkt finde ich, dass Anderson einen guten Weg gewählt hat die beiden anzunähern. Sehr unterhaltsam, mehr als witzig und total romantisch. Momentan steh ich einfach auf diesen Kitsch :D  In diesem Teil kommen auch die anderen Footballer vor und vorallem der liebenswürdige Dupree konnte mein Herz wieder zum schmelzen bringen. Was mir besonders gut gefiel war der Hawaii-Urlaub des ganzen Teams mit Anhang, wo man deutlich die familäre Athmosphäre der Charaktere wahrnehmen konnte. Ganz besonders haben mir aber die paar Kapitel aus Zoey's Sicht gefallen. Die Kleine ist einfach nur zuckersüß, richtig lieb und ein absolutes Vorzeigekind! Ich würde sie ohne zögern adoptieren!!! Auch wenn ich diesen Band ein wenig schwächer fand, weil manche Nebencharaktere erstmalig einfach nur nervig waren und hier zuviele Klischees bedient wurden, ist die Geschichte um einen jungen Footballer, dessen Herz sich erst noch für seine Tochter erweichen muss, mehr als unterhaltsam gewesen. Die quirliege vierjährige hat einen Ehrenplatz in meinem Leserherz! Leider kam das Ende ziemlich prompt und es war zu schnell vorbei, weshalb ich "Verbotene Küsse in der Halbzeit" einen Delfin abziehen muss :/ Je mehr Charaktere vorkommen, umso unterhaltsamer werden die Bücher dieser Reihe, weshalb ich sofort mit dem nächsten Band weitermache! Poppy J. Anderson schreibt genau die Art von Romane, die das Frauenherz dahinschmelzen lässt und man kann gar nicht anders als dem Charme der Titans zu verfallen.

• Klischees können sooo schön sein

TheBookWorm

14. September 2014 um 15:21

Inhalt: Tom Peacock genießt sein Leben als Single in vollen Zügen, doch das ist schlagartig vorbei als die Mutter seiner kleinen Tochter Zoey, von der kaum jemand weiß, beschließt Zoey für zehn Wochen bei ihrem Vater abzuladen, um mit ihrem Freund in den Urlaub zu fahren. Die Erfüllung seiner Vaterpflichten hat Tom bislang mit der Zahlung von Alimenten, Geschenken und sehr sporadischen Besuchen abgetan, sodass er seine Tochter kaum kennt und sie ihn nicht. Völlig überfordert mit der Situation beschließt er ein Kindermädchen für Zoey zu engagieren, doch bereits sein erstes Zusammentreffen mit Erin Hamilton endet in einem Fiasko. Und eigentlich hat sich Erin auch geschworen, sich nicht mehr um die Kinder reicher, eingebildeter Leute, wie Tom Peacock, zu kümmern, die sich zu schade dafür sind es selbst zu tun. Aus Mitleid für Zoey tut sie es doch wieder, wenn auch nicht so wie Tom sich das vorgestellt hat. Denn er ist keineswegs aus dem Schneider, bloß weil Erin da ist, diese bringt ihn nämlich dazu (wenn auch unter Zwang) auch selbst für seine knuffige Tochter da zu sein. Meinung: Auf diesen Teil der „New York Titans“ Reihe habe ich mich ganz besonders gefreut, weil mich die Kurzbeschreibung ein bisschen an den Film „Daddy ohne Plan“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson erinnerte, auch wenn die einzigen Gemeinsamkeiten der Geschichten darin liegen, dass die Väter Footballspieler sind und keine Ahnung haben wie sie sich richtig um ihre Töchter kümmern. Tom weiß zumindest, im Gegensatz zu Dwaynes Rolle in dem Film, dass er ein Kind hat, aber zu einem besseren Vater macht ihn diese Tatsache noch lange nicht. Was ich an Poppys Büchern ganz besonders mag ist, wie sie frühere und zukünftige Protagonisten in ihre Geschichten einbindet, in dieser hier gibt es z. B. ein Kapitel über Dupree (den Protagonisten des nächsten Bandes) in dem Tom und Erin gar nicht vorkommen, quasi schon mal vorbereitend für Teil 5. Dupree ist richtig putzig, auch wenn er diese Bezeichnung aufgrund seines Berufes wahrscheinlich weniger gut fände. Ich freue mich schon auf seine Geschichte. Aber wir erfahren auch, dass Liv ihre Vergangenheit immer noch nicht ganz hinter sich lassen kann und Teddy, die zwar immer noch so verliebt in ihren Quarterback ist wie zum Ende ihres Buches, aber trotzdem ihre liebe Not mit Brian hat, einfach genial die zwei. Von den beiden und Liv und Julian zu lesen freut mich immer ganz besonders, vor allem sollte Liv mal darüber nachdenken von Teddy Geld zu verlangen, da sie sich allmählich zur Therapeutin des Teams entwickelt bzw. regelmäßig irgendwelche Spielerköpfe wieder gerade rückt ;-). John und Hanna sind zwar auch wieder mit dabei, aber die Treffen mit ihnen hätten ruhig etwas ausführlicher sein können. Außerdem hat die Autorin es hier geschafft das typische Klischee „Nanny fängt was mit dem Vater an“ auf eine sehr anrührende Art und Weise zu erzählen. Vielleicht ist das ja Trost für Erin, die ja genau das vermeiden wollte. Oder vielleicht ist auch Tom Trost genug für sie ;-) Das Kennenlernen von Tom und Erin war für den Leser einfach nur zum Schießen komisch, auch wenn die zwei das zumindest in dem Moment nicht so gesehen haben. Aber das wird bestimmt mal so eine Geschichte über die man sich Jahre später, wenn man sie erzählt, kaputt lacht, so nach dem Motto: „Weißt du noch wie wir uns kennengelernt haben und ich dachte du bist …“ (wir wollen ja nicht zu viel verraten ;-) ). Wenn Tom sagt, er hat keine Ahnung was er mit Zoey anfangen soll, dann hat er absolut recht damit, denn sowie er sich anfangs anstellt war ich schon froh, dass er zumindest daran dachte Zoey was zu essen zu geben. Er bessert sich jedoch zusehends, auch wenn es wirklich lange dauert bis es endgültig „Klick“ bei ihm macht. In einer speziellen Situation hätte ich mir eine andere Reaktion von ihm gewünscht, genau wie Erin. Diese sagt ihm aber deutlich die Meinung, sodass er, wenn auch erst einige Zeit später, schließlich zur Vernunft kommt. Man merkt als Leser aber auch, dass Tom einfach unerfahren in seiner Vaterrolle und deshalb unsicher ist, weshalb man ihn, zumindest die meiste Zeit, nicht völlig unsympathisch findet, denn eigentlich ist er ein wirklich lieber Kerl. Erin mochte ich zwar auch sehr gern, allerdings nicht ganz so sehr wie bisherige Protagonistinnen von Poppy, was an ihrer teilweise doch strengen Art gelegen hat, die aber auch auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist. Mit Liv oder Teddy mithalten zu können ist aber auch nicht einfach und dafür, dass sie im Gegensatz zu den beiden ein Neuling in der Welt des Footballs ist, schlägt sie sich mehr als gut. Außerdem hat und hatte es Erin wahrlich nicht immer leicht im Leben, was sie aber auch wieder authentisch und damit sympathisch macht. Insbesondere im Umgang mit Tom weiß sie sich durchzusetzen, was ich toll an ihr fand. Und dass sie im Umgang mit Zoey unschlagbar ist, brauche ich vermutlich nicht mehr zu erwähnen. Zoey ist einfach zuckersüß, die Kapitel, die aus ihrer Perspektive erzählt werden fand ich einfach nur goldig, sie macht dieses Buch so besonders. Die meiste Zeit tut Zoey einem einfach nur furchtbar leid. Ein Vater, der nicht weiß was er mit ihr anfangen soll und eine Mutter, die offensichtlich auch nicht viel Interesse an ihr hat. Dadurch ist sie selbst verunsichert und will es ihren Eltern immer recht machen, damit diese sie auch lieb haben. Das löste bei mir aus, dass ich sie einfach nur in den Arm nehmen und drücken wollte, vor allem wenn Tom mal wieder nicht merkte, dass er das tun sollte. Aber zum Glück gibt es ja noch Erin, die sich rührend um die Kleine kümmert. “New York Titans” Reihe: Band 1: Verliebt in der Nachspielzeit Band 2: Touchdown fürs Glück Band 3: Make Love und spiel Football Band 4: Verbotene Küsse in der Halbzeit Band 5: Knallharte Schale – zuckersüßer Kerl Band 6: Kein Mann für die Ersatzbank Band 7: Unverhofft verliebt Band 8: Auszeit für die Liebe Band 9: Hände weg vom Quarterback Band 10: Küss mich, du Vollidiot (erscheint im Oktober 2014)

• Mit Tom werde ich nicht recht warm

Buchbahnhof

11. August 2014 um 20:43

Warum nur 3 Federn? Eigentlich ist die Bewertung nicht ganz fair, denn Poppys Schreibstil ist witzig und flüssig, wie auch in den anderen Büchern. Ich habe diesen Band sogar regelrecht verschlungen, da ich wissen wollte, was mit Zoey passiert. Dennoch nur 3 Federn, um ihn etwas von den anderen Bänden abzugrenzen, da ich mit Tom nicht warm wurde und ihm sein Umdenken auch nicht wirklich abgekauft habe. Hier hätte ich mir von der Autorin irgendwie gewünscht, dass sie das Ende etwas streckt, um vielleicht doch noch zu überzeugen. Tom kannte ich bis zu diesem Band gar nicht. Er taucht in den Vorbänden nur sehr am Rande auf. Tom ist in meinen Augen ein großer Idiot. Ich fand ihn unmöglich, auch wenn er zwischendurch immer mal wieder Tendenzen hatte ganz süß zu sein und ich dachte "nun ändert er sich". Aber, selbst am Ende hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht aus seiner Haut heraus kann. Ich habe ihm, wie bereits geschrieben, seine Verwandlung nicht abgekauft. Erin gefiel mir ausgesprochen gut. Sie ist eine tolle Frau, die das Herz am rechten Fleck hat, die aber, wenn es um Zoey geht auch tough wie eine Löwenmutter ist und sich für die Kleine einsetzt. Zoey war einfach nur zum knuddeln. Sie ist süß und lieb und sie tat mir zwischendurch unendlich leid. Ich muss gestehen, dass mir die Sprüche der Titans untereinander langsam anfangen etwas auf die Nerven zu gehen. Geht es unter diesen Männern wirklich immer nur um Sex und Prügeleien? So wirkt es auf mich. Ich bin ganz froh dass einige inzwischen gebunden sind und Väter geworden. Dadurch kommt ein bisschen Ruhe und Verantwortungsbewusstsein hinein. Was ich mag ist, dass lieb gewonnene, altbekannte Figuren, wie Liv, Dupree, Brian, Julian oder auch Teddy nicht ausgetauscht werden. Sie sind alle präsent und machten für mich diese Geschichte etwas liebenswerter. Alles in allem kann ich aber nur 3 Federn vergeben, da mir die Sprüche der Titans, allen voran Blake gehörig auf die Nerven gingen und die Autorin es nicht geschafft hat, mich von Toms Wandlung zu überzeugen.

• Ein absolut lesenswerter Roman!

Bookilicious

29. March 2014 um 14:08

Inhalt Erin Hamilton studiert eigentlich Psychologie, doch zur Zeit nimmt sie zwangsweise eine Auszeit und versucht durch Kindersitting ein wenig Geld zu verdienen, damit sie anschließend wieder nach Stanford zurückkehren kann. Leider läuft es in Erins Leben nicht besonders gut, ihre Freundin und Mitbewohnerin Jess macht ihr mit ihren wechselnden Männergeschichten das Leben schwer und für ihre Schwester Holly ist ihre anstehende Hochzeit das allerwichtigste. Durch einen mehr oder weniger glücklichen Zufall bietet die vermittelnde Agentur Erin einen Job bei Tom Peacock an, einem berühmten Footballer der New York Titans. Schon bei ihrer ersten Begegnung wirkt Tom ziemlich arrogant und man merkt schnell, dass er seine vierjährige Tochter nur an Erin abschieben möchte, um sein Junggesellenleben weiterzuführen. Doch da hat er die Rechnung ohne Erin gemacht, denn sie zwingt ihn, sich um seine Tochter zu kümmern... Erster Satz des Buches "Tom Peacock überließ nur selten etwas dem Zufall." Fazit "Verbotene Küsse in der Halbzeit" ist der vierte Roman der New York Titans Reihe von Poppy J. Anderson. Durch die Autorin selbst bin ich auf diesen Roman aufmerksam geworden und da ich von den vorherigen Romanen so begeistert war, freute ich mich schon sehr darauf, diesen Roman zu lesen.  Direkt zu Beginn des Buches begegnen wir Tom Peacock in seiner Wohnung, der gerade dabei ist, eine Überraschungsparty für einen Teamkollegen auszurichten, dessen Vertrag verlängert wurde. In seinen Vorbereitungen klingelt es plötzlich an der Tür und Tom, der davon ausgeht, dass seine Football - Kollegen eine Stripperin bestellt haben, bittet die rothaarige Frau im Bibliothekaren-Kostüm herein. In der Kommunikation der beiden läuft einiges schief (sehr zur Belustigung des Lesers!) und so endet der Besuch damit, dass Tom eine schallende Ohrfeige einstecken muss und erfährt, dass seine vermeindliche Stripperin keine andere war, als das neue Kindermädchen seiner Tochter. Später erfährt Tom dann, dass seine Tochter ganze 10 Wochen bei ihm verbringen soll, weil die Mutter des Mädchens mit ihrem neuen Freund in Urlaub fahren möchte. Tom wirkt zu Beginn wie ein arroganter, selbstsüchtiger Footballspieler, der nichts anderes im Sinn hat, als sein eigenes Vergnügen und der sich keinen Deut um seine Tochter schert. Er zahlt regelmäßig Alimente und schickt seiner Tochter Zoey Geschenke zu allen möglichen Anlässen, doch besucht hat er sie bisher nur selten.Dementsprechend geschockt ist er, als er vom wochenlangen Besuch seiner Tochter erfährt und da er bisher nur wenig mit Kindern am Hut hatte, ist er entsprechend unbeholfen im Umgang mit der Kleinen.  Zu Beginn versucht Tom eher, seine Tochter dem Kindermädchen Erin zuzuschieben, doch die steckt ihm recht schnell klare Grenzen ab und zwingt ihn, sich mit seiner Tochter auseinanderzusetzen. Als er dies jedoch tut, wirkt er völlig unbeholfen und verliert schnell die Geduld, wenn etwas nicht ganz so klappt, wie er sich das vorstellt. Trotzdem wirkt er irgendwie sympathisch und mit der Zeit tut er einem fast leid, denn trotz seiner Bemühungen braucht er sehr lange, um ein "gutes Händchen" für seine Tochter zu entwickeln. Als sich dies jedoch etwas legt, sind die beiden absolut niedlich zusammen und schnell sind die Anfangsschwierigkeiten verziehen.  Ab und an bekommen wir, zum Glück, auch einen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der vierjährigen Zoey, was ich persönlich sehr gut fand. Ihre Gefühle sind absolut nachvollziehbar und absolut angepasst an das Alter der Kleinen. Im ersten Kapitel, in dem Zoey zu Wort kommt wird uns ihre Gefühlswelt besonders ans Herz gelegt, denn sie versteht nicht, wieso ihr Papa sie scheinbar nicht "haben will", sich nicht um sie kümmert und nie mit ihr kuschelt. Ihre Mutter vermisst sie zwar, jedoch traut sie sich nicht, sie anzurufen oder gar nach Hause zu wollen, denn dann müsste sie sich von ihrer Mutter wieder vorwerfen lassen, dass sie "egoitilich" sei, wie Zoey egoistisch sein ausdrückt. Aber Zoey will ja, dass Mama sie liebt hat und deswegen versucht sie zu vergessen, dass sie sie vermisst. Im späteren Verlauf der Geschichte fragt sich Zoey dann allerdings, was sie Mama getan hat, weil diese sich so gar nicht meldet.  Zoey Mutter Jennifer, die uns im Verlauf der Geschichte glücklicherweise nur selten begegnet, ist eine fürchterliche Frau, die aus allem versucht Kapital zu schlagen. Sie kümmert sich zwar um ihre Tochter, doch sie hat oft ziemliche "berührungsängste" ihrer Tochter gegenüber, denn dabei könnte sie sich ja ihr schickes Kleidchen schmutzig machen. Zudem scheint sie ihre Tochter gar nicht zu kennen, denn sonst wüsste sie, dass diese keine Kleider tragen möchte, besonders keine Rosafarbenen. Dies interessiert sie aber offensichtlich auch nicht besonders und ihr neuer Freund Henry ist ihr wichtiger, als ihrere eigene Tochter. Anstatt sie mit in Urlaub zu nehmen, schiebt sie die Kleine einfach ein paar Wochen zu ihrem Vater ab, den sie kaum kennt und dementsprechend zurückhaltend und schüchtern verhält sich Zoey zu Beginn. Einzig mit Erin kommt Zoey relativ schnell sehr gut zurecht und die beiden verhalten sich absolut toll zusammen.  Erin war mir direkt sympathisch, auch wenn sie stellenweise wirklich etwas wie die strenge Lehrerin von nebenan wirkt. Mit Zoey kann sie wunderbar umgehen und im Umgang mit Tom weiß sie sich durchzusetzen, wie kein anderer. Nach und nach erfahren wir auch etwas über ihre Vergangenheit und verstehen somit auch ihr Verhalten und ihre Gedankengänge viel besser.   In diesem Roman kommt der Sport zwar etwas kürzer, als in den Vorgängerromanen, dies soll jedoch nicht nachteilig sein, denn nicht nur die Geschichte zwischen Tom, Zoey und Erin nimmt viel Platz ein, sondern auch Erins persönliche Geschichte und ihre Familie/Mitbewohnerin tritt oft auf den Plan, was ich sehr gut fand. Die Geschichte war nicht nur mitreißend und lustig, sondern auch gefühlvoll und ist wieder durchsetzt von unglaublich sympathischen Charakteren und jeder Menge Herz. Ich persönlich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen und freue mich jetzt schon umso mehr auf die Geschichte von Dupree, die uns im 5. Band erzählt wird.  Wertung: 5 von 5 Sterne!

• Liebe und Humor - was will man mehr?

nadines-lesewelt

19. November 2013 um 19:44

Erin Hamilton hat klare Zielvorstellungen vor Augen und weiß, wohin ihr Weg gehen wird ... wären da nicht ständig Komplikationen, die ihr das Leben erschweren. Zum einen gibt es da ihre jüngere Schwester, deren überdimensionale Hochzeit jeden vernünftigen Rahmen zu sprengen droht, dann treibt ihre sexuell orientierungslose Mitbewohnerin sie beinahe in den Wahnsinn und Geldsorgen hat Erin auch noch. Zu allem Überfluss muss sie mit dem verantwortungslosen und arroganten Tom Peacock klarkommen, der sie als Kindermädchen für seine vierjährige Tochter engagiert, damit er sich nicht selbst um die Kleine kümmern muss. Der berühmte Footballspieler ist es gewöhnt, seinen Willen durchzusetzen und das zu bekommen, was er haben will. Doch bei Erin beißt er auf Granit, denn sie ist alles andere als beeindruckt von ihm und zeigt dies deutlich. Sie zwingt ihn dazu, Zeit mit seiner süßen Tochter zu verbringen. Ob Tom gegen so viel Weiblichkeit um ihn herum eine Chance hat? Als ich gesehen habe dass es einen neuen Roman von Poppy J. Anderson gibt, landete dieser gleich auf meiner Wunschliste. Vor kurzem habe ich mir das Buch dann zugelegt und jetzt habe ich es endlich gelesen. Tom Peacock soll seine vierjährige Tochter 10 Wochen lang zu sich nehmen, doch dieser hat noch nie große Zeit mit dieser verbracht. Deswegen sucht er ein Kindermädchen die sich statt ihm um seine Tochter kümmern soll. Doch als Erin Hamilton sich bei ihm vorstellt, hält er sie für eine Stripperin, diese will daraufhin den Job nicht mehr annehmen. Doch Tom fleht Erin an, weil er Hilfe bei der kleinen Zoey braucht und nicht weiß wie er mit ihr umgehen soll. Erin nimmt den Job schließlich an und Tom denkt, er kann dadurch sein normales Leben weiterleben, doch Erin ist nicht wie andere Frauen, sie sagt ihm deutlich ihre Meinung. Tom ist Footballspieler und ein typischer Junggeselle, seine Abende verbringt er auf Partys und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Er liebt sein Leben so wie es ist und verschwitzt dadurch total, das seine 4 jährige Tochter Zoey 10 Wochen zu ihm kommen soll. Anfangs weiß er nicht was er mit seiner Tochter machen soll, doch nach und nach wächst er immer mehr in die Vaterrolle hinein, nicht zuletzt dank Erin. Erin will eigentlich gar nicht bei Tom arbeiten nachdem er sie mit einer Stripperin verwechselt hat, doch seine kleine Tochter Zoey gewinnt schnell ihr Herz und sie nimmt den Job schließlich an. Erin hält Tom weiterhin für einen verantwortungslosen Vater, der seine Tochter abschieben will um sein Leben zu genießen. Doch langsam nähert sich Tom seiner Tochter an und Erin überlegt ob er doch kein so schlechter Mensch ist. Zoey ist zuckersüß und mein absoluter Liebling in diesem Buch, sie macht die Geschichte zu etwas ganz besonderem. Richtig gefreut hat mich auch, dass es ein paar Kapitel aus der Sicht von Zoey gibt. Das macht die Geschichte noch schöner und rundet sie so richtig ab, weil man die Gefühle des kleinen Mädchens einfach miterleben kann. Sonst sind die Kapitel aus der Sicht von Tom und Erin geschrieben, man erhält einen idealen Eindruck der beiden. Ich liebe die Bücher von Poppy J. Anderson einfach, sie hat einen wirklich tollen Schreibstil und man kann sich richtig in der Geschichte verlieren. Ihr neues Buch konnte ich kaum aus den Händen legen, weil ich einfach wissen wollte wie es zwischen Tom und Erin weitergeht. Fazit: Dieses Buch ist ein schöner Liebesroman, gespickt mit Humor. Gerade das macht das Buch zu einem wirklich tollen Buch. Außerdem waren Tom und Erin zwei wirklich interessante Charaktere und Zoey rundet das ganze einfach ab. Deswegen gibt es 5 Sterne für diese tolle Geschichte.

• sooo schön...

dianchen

07. November 2013 um 20:54

Dies ist mein erstes Buch der Autorin gewesen und ich bin begeistert. Mir gefällt der Schreibstil der Autorin ganz besonders da sie nicht nur aus der Sicht einer Person erzählt sondern von allen drei Seiten aus, also Erin das Kindermädchen, Tom ihr Arbeitgeber und der kleinen Zoey Toms Tochter. Das Buch liest sich einfach und ich hab mich hinreissen lassen es in kurzer Zeit durchzulesen. Es hat Spaß gemacht die Geschichte zu lesen ich habe gelacht und auch geweint genau so wie es sein soll. Ich kann es nur jedem empfehlen der gerne Liebesgeschichten liest

• Tom und Erin - Verliebt streitet es sich besser

buchverliebt

24. October 2013 um 19:03

Tom Peacock ist Footballspieler bei den New York Titans und lebt sein Junggesellen-Leben wie es ihm beliebt: Partys, schöne Frauen und Alkohol sind da nur einige der Vergnügen denen er gerne frönt. Dass Tom eine Vierjährige Tochter hat weiß kaum jemand, wobei er sich in seiner Vaterrolle auch nicht sonderlich wohl fühlt. Zoey ist ein bezauberndes Kind und ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Dass ihre Mutter ebenfalls mehr auf ihr eigenes Leben und die Alimente befacht ist als auf die Bedürfnisse ihrer Tochter einzugehen ist hier nicht sonderlich verwunderlich. Als Zoey dann auch noch zehn Wochen bei Tom bleiben soll ist dieser maßlos überfordert. Eine Nanny muss ran, doch so kurzfristig ist dies kaum möglich und dann vergrault er versehentlich auch noch die einzige, die den Job hätte machen können: Erin Hamilton.  Erin kann es nicht fassen, was dieser arrogante Tom Peacock sich geleistet hat und lässt ihn dies auch förmlich spüren. Auch, wenn der Mann gut aussehend ist, ist Erin davon überzeugt nie wieder mit ihm zu tun haben zu wollen. Doch wie so oft kommt es anders als man denkt und schnell schließt Erin nicht nur die junge Zoey in ihr Herz. Tom Peacock ist als Charakter bisher noch recht unbekannt gewesen. Einige Spieler tauchen schon in den vorherigen Geschichten öfter auf als andere und Tom hielt sich bisher eher im Hintergrund. Umso überraschter ist es, dass dieser Mann schnell Sympathien zu wecken weiß. Einerseits ist durchaus verständlich, dass er sich in der Vaterrolle nicht wohl fühlt und schon gerne sein Leben einfach seinen weiteren Gang gehen zu lassen und andererseits muss Mann eben Verantwortung übernehmen, ob es einem passt oder nicht. So ist der Leser zwar auf Toms Seite, hat aber die kleine Zoey unglaublich schnell ins Herz geschlossen. Die Auseinandersetzung zwischen Erin und Tom sind dabei wahrlich unterhaltsam und unterschwellig schwelt schnell die Glut. Dass die beiden so lange die Finger voneinander lassen können grenzt an ein Wunder. Allerdings bleibt immer im Hinterkopf, dass da ein kleines Mädchen ist, die als Toms Tochter oberste Priorität hat. Auch dieser vierte Band ist wie die anderen und wieder einmal bleibt es schwierig genau in Worte zu fassen, was das Buch so besonders macht, denn neben einem gewissen Charme und Witz bleibt auch hier die Ernsthaftigkeit nicht auf der Strecke. Dennoch wird das Leben von Tom und Erin vollkommen auf den Kopf gestellt - womit wohl keiner der beiden jemals gerechnet hätte. Es ist der Kampf mit der Vaterrolle, die Ziel nicht in einem Nanny-Klischee zu landen und der unschuldige, kindliche Wunsch eine richtige, liebevolle Familie zu haben. Neben der zuckersüßen Zoey, gibt es also den eigensinnigen Footballstar und die heißblütigen Nanny. Während als auf der einen Seite Zoo-besuche und Ausflüge in den Park auf dem Plan stehen, fliegen auf der anderen Seite die funken und enden in erotischen Nächten voller Sinnlichkeit.

• herrlich

Assi

10. October 2013 um 21:17

Das Buch ist fantastisch. Habe einige Male herzhaft gelacht. Es ist sehr gut geschrieben und man kann sich in Tom, Erin und Zoey hinein versetzen. Einfach nur toll.

• Es wird immer besser...

Meike1910

07. October 2013 um 21:30

Ich habe mich riesig auf diesen neuen Teil der Titans-Reihe gefreut, so dass ich eigentlich wirklich auf meine Printversion warten wollte… Eigentlich… Es war dann letzten Endes doch so, dass ich nach den euphorischen Rezensionen nicht warten konnte und mir das Buch doch auf den Kindle geladen habe und es genüsslich lesen wollte. Fakt ist, dass ich es an einem Tag inhaliert habe… Ich glaube schon, dass es schwierig ist ein Kleinkind in einem Liebesroman unterzubringen, besonders wenn es wie bei dieser Geschichte einen der Hauptprotagonisten darstellt. Zoey ist total niedlich, sicherlich manchmal etwas zu „erwachsen“ für eine Vierjährige, aber zu lesen wie sie sich im Laufe des Buches entwickelt ist einfach herzerwärmend. Aber nicht nur sie durchläuft eine erstaunliche Entwicklung, sondern auch Tom, den ich zwar ab und an gerne mal geschüttelt hätte, dann aber wieder doch so süß ist, dass man beim Lesen nur selig lächelnd vor sich hin seufzen kann. Erin fand ich sofort sympathisch und nachvollziehbar warum sie sich zuerst gegen Tom im Allgemeinen und dann auch gegen ihre Gefühle zu ihm wehrt. Ich muss sagen, dass ich gerade am Anfang wenn es um Zoey ging einen dicken Kloß im Hals hatte und das ein oder andere Tränchen wegblinzeln musste. Die Autorin schafft es immer wieder, dass ich mich selbst mitten in der Geschichte befinde und mit liebe, mit lache und mitleide und das machen für mich gute Liebesromane aus! Ich liebe auch das wohlige Gefühl bei der Titans-Reihe, wenn man immer wieder alle bekannten Gesichter wieder trifft, so dass man sich glatt als ein Mitglied dieser herzlichen, großen Familie fühlt! Es ist schön zu lesen wie die ehemaligen Hauptprotagonisten aus den anderen Büchern sich weiterentwickelt haben und man ist voller Neugier auf diejenigen, die alle noch ein eigenes Buch bekommen könnten. Spieler gibt es ja zum Glück noch genug! Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt da für meinen Geschmack das Ende doch zu schnell kam, da hätte ich mir noch 50 Seiten mehr gewünscht, aber ich weiß, dass das Buch mit 400 Seiten schon nicht gerade dünn ist und deshalb klage ich auf hohem Niveau. Alles in allem war die Zeit bei den Titans und besonders bei Tom (ein wirklich toller Mann!), Erin und Zoey leider viel zu schnell vorbei und ich warte ungeduldig auf Dezember wenn Duprees Geschichte erscheinen wird. Ich hoffe, dass Poppy J. Anderson noch ganz viele Footballspieler verkuppelt, denn sie ist für mich eine der besten Entdeckungen des Jahres!!!

• Wieder mal toll geschrieben

Sil_Be

07. October 2013 um 17:28

Dieses Buch ist der 4 Teil um die New York Titans. Man kann es zwar auch separat lesen, aber ich habe mir die Vorgänger vorher auch durch gelesen. Ich fand es schöner auch die Storys der anderen Protagonisten zu kennen, denn dadurch versteht man manche Situationen einfach besser. In diesem Buch geht es um Tom der eine 4-jährige Tochter (Zoey) hat, zu der er aber bisher keinen Kontakt hatte. Plötzlich soll sie 10 Wochen bei ihm verbringen und damit ist das Chaos bei einem eingefleischten Junggesellen programmiert. Er holt sich Erin als Kindermädchen ins Haus und damit fängt es an. Die Geschichte um Zoey ist total süß geschrieben. Der Star des Buches ist für mich die kleine Tochter. Die Kommentare die teilweise von ihr kommen sind so typische Kommentare von kleinen Kindern. Man taucht in die Geschichte ab und vergisst für eine Weile die Realität und das Leben drum herum. Auch der Schreibstil des Buches ist toll. Ich kann verstehen warum es derzeit in den Ebook Verkaufschart vorne rangiert. Ein tolles Buch mit einer tollen Story um Tom, Erin und Zoey.

• go Titans go

bab_els

06. October 2013 um 12:05

Poppy hat es wieder mal geschafft das ich alle Gefühlsregungen durch gegangen bin. Angefangen von der ersten Seite bis zur letzten hat sie mich in ihren Bann gezogen. Was habe ich wieder gelacht ...oh man. Die Unbeholfenheit von Tom wurde klasse dargestellt und es gab für mich Momente wo ich gerne in das Buch gekrochen wäre und ihn mit den Kochlöffel auf den Kopf gekloppt hätte, aber Erin hat es mir ja abgenommen^^. Meine kleine Heldin in diesen Buch ist eindeutig Zoey...Knöpfchen...man kann sie nur ins Herz schließen. Es gab einige Stellen wo ich dachte ...alter Falter Poppy warst du mal ein Kerl? Sie hat die Männergespräche so genial wieder mal rübergebracht ^^. Ich habe so ab gefeiert als der arme Dupree vor der jungen Dame stand und seinen Text abgelassen hat...genial. Schön fand ich auch das die anderen Charaktere wieder alle mit dabei waren halt eine große glückliche Familie. Ich freue mich schon auf Dezember wenn Mr. Dupree uns die Ehre gibt. Poppy ich danke dir von Herzen für dieses tolle Buch.

• Einfach nur schön

Ellynyn

03. October 2013 um 14:13

Tom Peacock braucht ein Kindermädchen, eine Nanny. Und das dringend, denn schon bald kommt seine kleine Tochter Zoey nach New York und der berühmte Footballspieler sieht sich nicht in der Lage sich um seine Tochter zu kümmern. Das Verhältnis zu Zoeys Mutter ist sehr gespannt und Tom hat im Grunde kaum Ahnung von Zoey. Die von einer Agentur geschickte Erin verwechselt der leichtlebige Tom jedoch mit einer Stripperin und vergrault so die einzige Bewerberin für den Job. Schliesslich muss Tom doch noch zu Kreuze kriechen und Erin fast schon anflehen ihm die 10 Wochen mit Zoey beizustehen. Erin, die das Geld bitter nötig hat, willigt schliesslich ein. Doch schnell begreift sie, dass sie im Grunde nicht nur ein Kind, sondern zwei Kinder zu betreuen und zu erziehen hat. Obwohl Tom gedankenlos und phasenweise schon sehr unverschämt agiert, muss man ihn mögen. Durch die lebendige Sprache der Autorin, bekommt man schnell ein gutes Bild von dem attraktiven Footballspieler und der Nanny Erin, die zu Beginn ein wenig prüde und konservativ daherkommt. Doch nach und nach löst sich das Rätsel um Erins manchmal bieder Erscheinung auf. Während Tom eine erfolgreiche Karriere hingelegt hat, steht  Erin vor dem Abschluss ihres Studiums. Allerdings fehlt ihr dazu das nötige Geld. Verletzungen und Betrug in der Vergangenheit haben Erin Männern gegenüber sehr mißtrauisch werden lassen, jedoch ist der Charakter keine verbitterte Frau. Und Erin merkt ja selbst, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Es gibt natürlich ein WIedersehen mit den Protagonisten der vorherigen Bücher und Erins Familie spielt auch eine gewichtige Rolle. Erins Schwester steht nämlich kurz vor der Hochzeit und sie spannt ihre Schwester für die Vorbereitungen ein. Während Erin sehr sympathisch wirkt, genauso wie ihr ruhiger Vater, sind Mutter und Schwester Holly nur schwer zu ertragen. Kein Wunder also, dass Erin nicht nach Hause zurückgehen möchte. Für mich ist dieses Buch wieder ein Highlight. Nachdem die Serie – für mich persönlich – ein wenig holprig gestartet ist, steigert sich Poppy J. Anderson nun wirklich mit jedem Buch und es macht großen Spass von ihr zu lesen. Obwohl es eine leichte Liebesgeschichte mit vielen witzigen Passagen ist, übertreibt es die Autorin nicht und es gibt auch ein paar sehr nachdenkliche und gefühlevolle Momente, die sich oft um die kleine Zoey drehen. Deswegen gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung.

• weitere