Cover des Buches Verbotene Küsse in der Halbzeit (ISBN: B00FHN5LRM)
Sil_Bes avatar
Rezension zu Verbotene Küsse in der Halbzeit von Poppy J. Anderson

Wieder mal toll geschrieben

von Sil_Be vor 11 Jahren

Sil_Bes avatar
Sil_Bevor 11 Jahren
Dieses Buch ist der 4 Teil um die New York Titans. Man kann es zwar auch separat lesen, aber ich habe mir die Vorgänger vorher auch durch gelesen. Ich fand es schöner auch die Storys der anderen Protagonisten zu kennen, denn dadurch versteht man manche Situationen einfach besser.
In diesem Buch geht es um Tom der eine 4-jährige Tochter (Zoey) hat, zu der er aber bisher keinen Kontakt hatte. Plötzlich soll sie 10 Wochen bei ihm verbringen und damit ist das Chaos bei einem eingefleischten Junggesellen programmiert. Er holt sich Erin als Kindermädchen ins Haus und damit fängt es an. Die Geschichte um Zoey ist total süß geschrieben. Der Star des Buches ist für mich die kleine Tochter. Die Kommentare die teilweise von ihr kommen sind so typische Kommentare von kleinen Kindern. Man taucht in die Geschichte ab und vergisst für eine Weile die Realität und das Leben drum herum. Auch der Schreibstil des Buches ist toll. Ich kann verstehen warum es derzeit in den Ebook Verkaufschart vorne rangiert. Ein tolles Buch mit einer tollen Story um Tom, Erin und Zoey.