Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserunden-Interessierten!

Nach der interessanten und wundervollen Leserunde zu "Make Love und spiel Football" möchte ich nun gerne eine Leserunde zu meinem neusten Roman "Verliebt in der Nachspielzeit" starten, der in der letzten Woche bei Amazon als ebook veröffentlicht wurde.

Wie bereits in den ersten beiden Romanen dreht sich auch diese Geschichte um Liebe, Football und die Frage, ob das Verliebtsein für eine Beziehung reicht. Dabei spielt dieser (Kurz)roman vor den ersten zwei Geschichten, da dieses Mal die Liebesbeziehung zwischen John (dem allseits beliebten Footballcoach) und Hanna (einer Football-unwissenden Doktorandin) erzählt wird.

Ich stelle 15 digitale Exemplare zur Verfügung (alle gängigen Formate) und möchte sozusagen als Bewerbung von euch wissen, welches Kapitel/welche Stelle ihr in den ersten beiden Romane am liebsten gelesen habt - und warum. Von den Quereinsteigern unter euch wüsste ich gerne, ob Football oder Fußball der männlichere Sport ist und natürlich warum ;-)
Beantwortet mir diese Frage einfach hier oder schickt eure Antwort an poppyj.anderson@googlemail.com - bis zum kommenden Dienstag habt ihr Zeit. Ich freue mich schon sehr auf eure Lieblingskapitel bzw. auf eure interessanten Antworten.

Euch allen ein sonniges und lesereiches Wochenende!

Eure Poppy

Autor: Poppy J. Anderson
Buch: Titans of Love - Verliebt in der Nachspielzeit

Traenenherz

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Huhu du Liebe :) !

Dann bewerb ich mich doch mal ganz fix.

Die schönste Stelle in dem letzten Buch fand ich, als Brian zu Teddy hielt und sie unterstützt hat. ♥

Beim ersten kann ich es nicht sagen. *schäm*

Und Fussball ist nicht nur männlicher Sport, ich hab selbst mal gespielt. :P

Liebe Grüße, und dir auch ein schönes WE :) *knuff*

Jackys-Blog

Hallo Poppy :)

Ich würde gerne mitlesen. Brauche das Buch aber nicht, hab es schon :D

Es gibt mehrere Stellen die ich wirklich toll fand in den anderen beiden Teilen.
Bei "Touchdown fürs Glück" finde ich z.B. die Debatten klasse, Rocky oder Rambo? :D
Bei "Make love und spiel Football" gibts so einige :D Den Anfang wo Teddy meint Brian sei nicht in Form. Ich weis nicht mehr genau was Brian sagt, aber so was in der Art wie "Hat sie gesagt ich bin Dick ?" Dann der Maraton und die T-Shirts und noch so einige andere.

Ich bin gespannt wie die anderen den neuen Teil finden :D
Ich kann dir aber schon beim neuen Teil mein Lieblingskapitel sagen :) Kapitel 3, warum verrate ich natürlich nicht.

Liebe Grüße Jacky

@Gela_HK

Dann schicke mir mal deine Mailadresse und ich schicke dir beide Cover zu - so kannst du auch voten ;-)

vor 4 Jahren

Hallo, ihr Lieben! Ich wollte nur eine kleine Mitteilung machen, da meine Bücher neue Cover bekommen haben - vielleicht habt ihr ja Lust, sie euch mal anzuschauen (amazon) - bald sind sie alle auch als Printversionen erhältlich ;-)

Gela_HK

Eure Rezensionen

Danke für die Leserunde. Das Buch hat mich wie erwartet nicht enttäuscht.

Sunnyle

Meine Rezension ist auch endlich online ^.^
Hier muss ich sie noch rüberkopieren, deswegen erstmal der Link zu meinem Blog:

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! :-)

conneling

Beitrag einblenden

Hier nun auch der link zu meiner Rezension, ich habe Verliebt in der Nachspielzeit im Urlaub gelesen, leider konnte ich nicht viel im Internet arbeiten, Internetprobleme und Stromausfälle haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Danke, dass ich mitlesen konnte Poppy