Poppy J. Anderson Verrückt nach einem Tollpatsch

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach einem Tollpatsch“ von Poppy J. Anderson

Graham Carters Job als Wide Receiver der New York Titans ist es, Touchdowns für sein Team zu machen und es mit seinen Teamkollegen in die Play-offs zu schaffen. Gleichzeitig ist es sein Job als mustergültiger Sohn eines Politikers, auf Stimmenfang für seinen Dad zu gehen, denn der charmante, gut aussehende und beliebte Footballspieler ist der Trumpf des konservativen Senators in diesem Wahljahr. Niemand hätte damit gerechnet, dass die tollpatschige Cooper den Plänen der Carters einen Strich durch die Rechnung machen könnte, als sie in Grahams Leben stolpert und ein heilloses Chaos anrichtet. Als ehemaliges It-Girl kommt Cooper für jemanden wie Graham eigentlich nicht infrage, schließlich kann sich kein Politiker eine Schwiegertochter leisten, die dafür berühmt wurde, nackt durch Paris Hiltons Vorgarten zu rennen. Graham sieht das jedoch anders, immerhin sieht Cooper nackt nicht nur fabelhaft aus, sondern er ist auch regelrecht verrückt nach seinem kleinen Tollpatsch. Und obwohl Graham Carter wie der nette Schwiegersohn von nebenan wirkt, hat er selbst einiges auf dem Kerbholz ... Von Poppy J. Anderson sind bereits erschienen: Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) "Cheerleader küsst man nicht" (Band 11) "Spiel ins Herz" (Band 12) "Gleich und gleich küsst sich gern" (Band 13) "Wer will schon einen Footballspieler?" (Band 14) Die "Hailsboro-Reihe": "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" (Band 1) "Nachträglich ins Glück" (Band 2) "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" (Band 3) "Hals über Kuss" (Band 4) "Acht Pfoten und ein Traummann" (Band 5) "Der und niemand sonst" (Band 6) Die "Boston 5-Reihe": "Brandheiße Küsse" (Band 1) "Draufgängerische Küsse" (Band 2) "Chaotische Küsse" (Band 3) "Prickelnde Küsse" (Band 4) "Charmante Küsse" (Band 5) Die "Ashcroft-Reihe": "Nur ein Kuss" (Band 1) "Nur ein Augenblick" (Band 2) "Nur ein Funke" (Band 3) - noch nicht erschienen Taste of Love-Reihe: "Geheimzutat Liebe" "Küsse zum Nachtisch" (Quelle:'E-Buch Text/07.06.2017')

Stöbern in Liebesromane

Feel Again

Diese Bücher haben mich innerlich ruiniert. Natürlich im positiven Sinne.

MelissaMalfoy

Begin Again

Ich liebe es.

MelissaMalfoy

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch! So erfrischend, liebevoll und man erlebt eine Achterbahn der Gefühle! Empfehlenswert!

Jennitschka

Wie die Luft zum Atmen

Emotionen pur! Ich liebe es....

danceprincess

• Lohnenswerter Kurzurlaub in New York mit Lachgarantie

Verrückt nach einem Tollpatsch
    Lilly_London

Lilly_London

16. June 2017 um 21:51

Mit diesem Buch habe ich meine Poppy-Jungfräulichkeit verloren und ich muss sagen ein erstes Mal hat sich selten so gut angefühlt.Die Story ist von Anfang an absolut unterhaltend und zaubert einen bereits auf den ersten Seiten ein Lächeln auf die Lippen. Poppy J. Anderson hat einen tollen Schreibstil der die Story gerade zu luftig leicht an einem vorbeiziehen lässt und einen trotzdem fesselt.Es ist eine wunderschöne Geschichte über das Kennen- und Liebenlernen zweier Menschen, die auf gekünsteltes Drama und epische Schwierigkeiten komplett verzichtet und das ist unheimlich erfrischend. Die Probleme vor denen Cooper & Graham stehen werden nicht über dramatisiert sondern herrlich realitätsnah angegangen. Ob sie diese meistern? Das müsst ihr schon selbst herausfinden.Ich habe mich absolut in den Humor des Buches verliebt. Besonders jetzt im Sommer ist das Buch die ideale Lektüre um sich in der Sonne zu räkeln und dabei einen Kurzurlaub in New York zu machen. Ich habe auf meine Leseliste ganz groß den Namen POPPY J. ANDERSON geschrieben - Ich denke das sagt alles 😉💖