von Poppy J. Anderson

manu710s avatar

Es passte einfach alles.

Nicolerubis avatar

Ein super drittes Band!

Inhaltsangabe zu "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher"

Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen.
Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren.
Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten.
Aber das ist nur ihr geringstes Problem …

"Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

ISBN:B07CKRW15F
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:03.05.2018

SanNits avatar
    SanNitvor 2 Monaten
    Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher

Teil 3 war wieder genau nach meinem Geschmack.
    Prickelnd und Leidenschaftlich und vor allem auch emotional.
    Mac ist für mich bisher der stärkste Charakter.
    Ihre Vergangenheit schränkt sie sehr ein. Mac hat es nicht leicht, aber sie macht es sich auch schwer. Manchmal wollte ich sie richtig schütteln.
    Grant war mir ja schon im ersten Teil sehr sympathisch und ich finde es toll, dass er hier die Hauptrolle bekommen hat. Und böse sein konnte ich ich ihm auch nicht, dass er nicht ganz ehrlich war.
    Die Autorin hat mich, mit ihrem tollen Schreibstil, durch das Buch fliegen lassen. Sogar die feuchten Augen konnte ich mir wieder nicht verkneifen.

Und nun will ich natürlich auch noch wissen, was mit Lucy und Zac los ist.
    Ich gebe sehr gerne eine Leseempfehlung

Kommentare: 2
    mausispatzi2s avatar
    mausispatzi2vor 3 Monaten
    Ein Roadtrip zum verlieben

Im dritten Teil der Reihe geht es um Grant und Mac, die sich zufällig begegnen und sich schnell zueinander hingezogen fühlen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten. Ich liebe solche Liebesromane, denn sie treffen einen mitten ins Herz und man wünscht sich auch so einen wundervollen Mann.

Die Story ist sehr gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Man erfährt, warum Mac es nicht vorher zu Harpers Hochzeit geschafft hat. Durch einen Zufall lernt sie Grant kennen, den Ex Verlobten von Harper. Sie weiß allerdings nicht, wer er ist also stimmt sie zu, als er sie zu einem Roadtrip einmal quer durch Schottland einläd. Sie kommen sich immer näherund auch die Sexstellen sind sehr gut und realistisch beschrieben.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Es wird abwechselnd aus Grants und Macs Sicht berichtet, sodass man einen guten Überblick über die jeweiligen Gedanken und Gefühle hat. So kann man ihre Reaktionen und ihr Handeln gut nachvollziehen.

Man lernt die Protagonisten immer besser kennen und lieben. Grant hat man in Band eins flüchtig kennengelernt, als netten Mann, der seiner zukünftige freie Hand bei den Hochzeitsvorbereitungen lässt. Jetzt hat man die Chance bekommen ihn von einer ganz anderen Seite kennenzulernen, denn er ist ein humorvoller Gentleman, in dem ein Sexgott lauert. Mac kannte man bisher nur aus Erzählungen, denn sie ist von den vier Freundinnen diejenige, die noch auf dem Weg ist zu sich selbst zu finden, da sie bisher nie lange an einem Ort geblieben ist. Sie hält sich mit schlechtbezahlten Jobs über Wasser und kämpft sich irgendwie durch. Man muss sie und ihre Art einfach gern haben.

Das Cover passt zum Titel und auch zu den anderen Teilen der Reihe. Es gefällt mir sehr gut.

Fazit:

Auch der dritte Band der Reihe konnte mich vollkommen überzeugen. Die Liebesgeschichte der beiden ist einfach zum dahinschmelzen. Ich kann euch die Bücher wärmstens empfehlen.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 5 Monaten
    Eine wunderbare Reise

Nachdem ich die Story von Blake und Harper verschlungen habe,

war ich total Neugierig auf Mac.
    Sie ist ja ein wenig Chaotisch. Aber irgendwie schafft sie es ihr Leben zu meistern, Und findet immer eine Lösung.

Aber dann trifft sie auf Grant. Er hilft ihr in einer Situation die für die Kaum Möglich ist, alleine zu lösen. Aber sie weiß nicht wer er ist.
    Sie verbringen eine Aufregende Zeit zusammen.
    Die beiden Erleben ein tolles Abenteuer zusammen.

Auch wir treffen hier wieder auf Alte Bekannte aus den Büchern davor. Was ich echt super finde. So kann man sie nicht vergessen.

Mir hat die Story bis jetzt am Besten gefallen. Obwohl alle drei bis jetzt echt super sind.
    Und ich freue mich total auf die Story von Lucy. Auch wenn es das letzte Buch der Reihe dann ist. Was ich sehr schade finde. Den die Mädels sind alle toll zusammen.

( gelesen über KU )

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 5 Monaten
    Passt einfach alles

Mac hat es endlich nach Schottland geschafft, pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben. Dann wird auch noch die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin abgesagt und sie hat kein Geld um zurück zu fliegen. Geschweige denn das Fenster zu bezahlen. Ein Fremder kommt ihr zur Hilfe. Zwischen ihnen knistert es, doch sie weiß nicht das der Fremde ...

Band 3 der Reihe wieder voller Leidenschaft, das finden von sich selbst und Romantik. Man begleitet beide eine Zeit lang. Mac ist etwas chaotisch und verrückt, gleichzeitig liebenswert und stur. Grant ist ein seltenes Exemplar der Gattung Man. Nett und zuvorkommend, so gar nicht was man sonst zu lesen bekommen. Dadurch wird die Geschichte spannend, denn er ist der EX von Mac´Freundin und sie weiß es nicht. :) Jede Seite fragt man sich ob es sich jetzt ändert. Nein, jetzt und wieder nichts. Ein paar der Plätze wo sie in Schottland gehalten haben, kannte ich und fühlte mich als wäre ich wieder da. Ich bin gespannt was die anderen Damen noch so erlebt haben.

manu710s avatar
    manu710vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Es passte einfach alles.
    Megatoll… Liebe nicht gesucht, aber doch gefunden

Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher ist der 3. Teil der Reihe und für mich jedes Mal aufs Neue wie nach Hause kommen. Poppy hat einen so wunderschönen und mitreißenden Schreibstil, man kann mitträumen, mitfiebern, mitlachen und mitgenießen. Und das macht es aus, dass man ein Buch von ihr anfängt und es nicht beiseitelegen kann bis das Worte Ende erscheint.

Für Mac läuft es irgendwie nicht so recht nach Plan. Auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper muss sie sich auch noch mit Unterstellungen und einer Autoreparatur rumärgern. Es schaut so aus, das Harper ohne sie heiratet. Doch sie hat nicht mit Grant gerechnet. Da hilft ihr so mir nichts dir nichts ein Fremder aus der Patsche. Und dann noch so gutaussehend… Kann Mac dem Charme widerstehen. Die Anziehung zwischen den Beiden ist enorm und ihre Gefühle laufen Achterbahn. Was jedoch Mac nicht weiß, Grant ist ihr ein paar Schritte voraus. Ob dies was ändert? Ist die Freundschaft zu Harper so fest, dass ihren Gefühlen folgt? Im Grunde spüren beide wie sie sich zueinander hingezogen fühlen.

Für mich ist dieser Teil mit der Beste. Ich liebe Mac und Grant. So authentisch wie die Beiden auf mich wirkten. Es passte einfach alles.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein super drittes Band!
    "Du verdienst das ganze Paket." ❤

Ein wunderbarer dritter Teil der Reihe!
    Diesmal mit Mac.
    Mac, die auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper ist.
    Sie trifft unterwegs auf Grant, der ihr zeigt, das es noch charmante und aufmerksame Männer gibt.
    Eine wunderschöne Reise beginnt, mit viel Gefühl und dem Verlangen nach mehr, wäre da nicht ...
    "Er konnte sich nicht daran erinnern, jemals eine Frau mit Matsch und Dreck im Gesicht gesehen zu haben, die bezaubernder ausgesehen hatte ..."
    Wunderschön geschrieben!
    Mac und Grant, die Liebe trifft sie unerwartet und stürzt sie in ein Gefühlschaos, hin und hergerissen zwischen Loyalität und Selbstzweifel.
    Emotional, fesselnd und mit viel Gefühl!
    Hach, die Charaktere sind einfach bezaubernd, da kann man gar nicht aufhören zu lesen.
    Ich freue mich schon auf Lucys Geschichte! ;-)
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

ShannyJennys avatar
    ShannyJennyvor 5 Monaten
    Einfach nur Wundervoll ♥

Auch der dritte Band der “Just married Reihe“ hat mich von der ersten Seite überzeugt und gefangen genommen. Wie auf dem wunderschönen Cover zu sehen, geht es diesmal um Mac und Grant. Von Mac wissen wir ja schon das sie die chaotische, lebensfrohe und draufgängerische von den vier Mädels ist. Das kann ich auch so unterschreiben, doch ich würde sie auch als unsicher und verloren beschreiben was sie aber gut verbergen kann. Sie ist ihr halbes Leben auf der Suche nach, ja was das weiß sie bis zu dem Moment bis sie Grant trifft auch noch nicht so genau.
    Grant kennt man ja schon ein bisschen aus den ersten beiden Bänden und was soll ich sagen, er ist ein Spießer :-) Doch nach einer kurzen Zeit merkt man das seine Poloshirt's und Bügelfaltenhosen sein “wahres Ich“ verbergen.
    Im dritten Teil werden wir auf eine Reise mitgenommen, in der wir miterleben wie Mac und Grant sich langsam kennen lernen und verlieben. Es gibt wundervolle Gespräche zwischen ihnen, aber auch so welche indem unglaublich viel gelacht wird. Man könnte denken sie wären das perfekte Paar, bis der Tag kommt an dem Grant ihr erzählt, warum sie sich ausgerechnet an diesem Tag kennen lernen konnten.
    Dieser Roman ist eine perfekte Mischung aus Humor und Romantik und natürlich kommt die Erotik auch nicht zu kurz :-)
    Deshalb ist dieser Band meine absolute Leseempfehlung <3

SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder wunderschön geschrieben ... ich freue mich schon riesig auf den 3. Teil der Reihe ♥
    Sabine_Marxs avatar
    Sabine_Marxvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wunderbares Buch. Ich habe es in einem Rutsch weggelesen.
    sansols avatar
    sansolvor 3 Monaten