Vier Hochzeiten und ein Rockstar

von Poppy J. Anderson
Vier Hochzeiten und ein Rockstar

Ms_Violins avatar

Nicolerubis avatar

Super Abschluß der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Vier Hochzeiten und ein Rockstar"

Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt.
Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen.
Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen.
Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann?

"Vier Hochzeiten und ein Rockstar" ist der vierte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

ISBN:B07DKR1XTC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.06.2018

dorothea84s avatar
    dorothea84vor 2 Monaten
    Romantik pur

Lucy liebt es Brautkleider zu verkaufen und das sich ihre Kundinnen wie eine Prinzessin am schönsten Tag ihres Leben fühlen. Doch dann hilft sie eine Kundin bei der Auswahl und erfährt das ihre Verlobten ihr Freund ist. Bei der Hochzeit ihrer besten Freundin, lernt sie Zac Mitchell kennen und der überzeugte Single will Spaß und Sex ohne Verpflichtungen. Das will Lucy auch. Den ihr Märchenprinz scheint es nicht zu geben.

Der Titel hat mich einige Zeit beschäftigt. Ich fragte mich immer wieder wann der Rockstar auftaucht. Nun ja ich wurde überrascht und das hat mir gefallen. Lucy tat mir schon in den anderen Bänder leid. Sie war mit die schüchterne, verträumte Frau, die ihren Glauben nicht verloren hat obwohl man ihr mehr als einmal übel mitgespielt hat. Gut, irgendwann ist es einfach mal genug. Der Schlagabtausch zwischen ihr und Zac sind köstlich und bringen mich immer wieder zu lächeln. Eine sehr romantisch und gefühlvolle Liebesgeschichte, die einen wieder an der Märchenprinz glauben lässt. Lucy hat auch noch einige Geheimnisse die einen überraschen und Zac erst recht. Der lässt einen wirklich sehr lange im Dunklen mit seinem Geheimnis.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Super Abschluß der Reihe!
    "Du bist und bleibst niedlich, Lucille."❤

Ein wunderschöner Abschluß der Reihe! ❤
    Diesmal mit Lucy und Zac.
    Pure Romantik trifft auf rockstaraussehenden Anwalt. ;-)
    Lucy, die Jüngste im Bunde, ist auf der Suche nach ihrem Traummann, doch wird ihr nur das Herz gebrochen.
    Schluss damit, jetzt nur noch Spaß und Freiheit, da kommt sexy Zac gerade zur rechten Zeit. ;-)
    Leidenschaft und wunderbare Momente bis ...
    "Irgendwann, mein Freund, sitzt du genauso wie wir anderen Idioten in einer Bar über einem Bier und fragst dich, was zum Teufel du getan hast ..." ;-)
    Hach, ich hätte noch länger lesen können. ❤
    Ein wunderbar, lockerer Schreibstil und charmante Charaktere, die mich oft zum Schmunzeln brachten.
    Harper, Blair, Mac und Lucy sind wundervolle Freundinnen, jede für sich einzigartig und mit großen Herzen, ihren Humor nicht zu vergessen. ;-)
    Eine super Reihe, die mich wunderbar unterhalten hat.
    Danke für diesen Lesegenuss!
    Sehr empfehlenswert! ❤

VilleWus avatar
    VilleWuvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Dieses Buch ist der perfekte Abschluss für eine Reihe über Liebe, Herzschmerz und den Mut, sich selbst zu finden!
    Romantik mit dem gewissen Etwas!

Dieser vierte Band ist ein wundervoller Abschluss der Geschichte rund um die vier Freundinnen Blair, Harper, Mac und Lucy. Jedes Buch beginnt mit der geplanten Hochzeit von Harper und Grant und wir Leser können jedes Mal eine der Freundinnen bei ihrer ganz persönlichen Reise begleiten.
    Lucy ist die romantischste der Vier. Sie träumt von der großen Liebe und dem perfekten Mann für eine Familie mit Haus und Kindern. Als Mitarbeiterin in einem Brautmodengeschäft verhilft sie vielen Frauen zum perfekten Kleid für das jeweilige romantische Happyend. Doch auf ihren Prinzen ist sie einfach noch nicht gestoßen. Also entschließt Lucy sich, anstatt weiterhin jede Menge Frösche zu küssen und auf die große Liebe zu warten, lieber dazu, ihr kurzweiliges Vergnügen zu suchen. Da kommt ihr der unbekümmerte Schwerenöter und beste Freund des eigentlichen Bräutigams Grant Zac gerade Recht. Eine heiße Affäre ohne Gefühle soll es sein, doch kann Lucys romantisches Herz damit umgehen?
    Diese Geschichte ist leiser und weniger turbulent als die Vorgänger, aber deswegen nicht weniger gut. Es werden genau die Unsicherheiten, die jeden von uns schon mal befallen haben, thematisiert. Ich konnte mich sowohl in Lucy als auch in Zac sehr gut hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Die Angst verletzt zu werden und davor sein Herz zu verlieren, kann wohl jeder von uns nachvollziehen. Umso mehr hab ich es genossen, Lucys Entwicklung zu verfolgen und ihren Mut.
    Für mich ist Buch vier der perfekte Abschluss der Reihe und er sollte auf jeden Fall gelesen werden. Für Romantiker ein absolutes Must-Read!
    Am Ende des Buches gibt es die Ankündigung für eine neue Reihe, auf die ich schon sehr gespannt bin. Rock'n'Roll, Baby!

ShannyJennys avatar
    ShannyJennyvor 3 Monaten
    Wunderschöner Abschluss ♥

Nun ist es soweit, der Abschluss Band der “Just married“ Reihe ist erschienen und er ist genauso schön und gefühlvoll wie die vorherigen. Diesmal geht es um Lucy und Zac. Lucy ist das “Küken“ der vier Mädels und eine Romantikerin. Sie träumt von einer perfekten Beziehung und einer wundervollen Hochzeit, doch leider hat sie mit der Männerwahl nicht wirklich Glück.
    Zac ist ein charmanter Casanova, der sein Leben genießt und von Beziehung nicht wirklich was hält. In Schottland begegnen sich die beide das erste mal und Zac versucht Lucy gleich für sich zu gewinnen. Für Lucy kommen Affären aber nicht infrage, bis sie begreift das sie ihr Leben lang oft genug auf Spaß verzichtet hat und so lässt sie sich auf Zac ein.
    Beide erlebt wundervolle Stunden in Schottland und auch nachdem beide wieder zurück in den Staaten sind geht ihre “Affäre“ weiter. Sie geht sogar weit mehr als ein halbes Jahr und es zählt auch nicht mehr nur der Sex sondern die Stunden außerhalb des Schlafzimmers die Lucy sehr viel bedeuten und so kommt es wie es kommen muss, sie verliebt sich und ist der Meinung das es Zac auch so geht.
    Doch mit dem was nach dem Liebesgeständnis passiert hätte sie nie gerechnet.
    Ich liebe Lucy's Einstellung, sie gibt einfach nicht auf. Egal wie oft ihr der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, sie gibt ihre Träume und Wünsche nicht auf und kämpft nach einer kurzen “Trauerphase“ einfach weiter. Zac finde ich echt süß, er sprengt mit seinem aussehen erstmal die Vorurteile die man so von einem Anwalt hat. Trotzdem macht er mich auch etwas traurig weil ziemlich schnell offensichtlich wird das er vor seiner Vergangenheit davon läuft anstatt sich ihr zu stellen.
    Findet raus ob Lucy noch ihre Träume verwirklichen kann und ob Zac es schafft sich seinen Ängsten zu stellen.
    Diese wunderschöne, gefühlvolle und humorvolle Geschichte kann ich von Herzen empfehlen.

Ms_Violins avatar
    Ms_Violinvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mein Lieblingsband der Reihe! Musste mich sehr zurückhalten, um nicht alles in einem Rutsch zu lesen.
    SteffiPM79s avatar
    SteffiPM79vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein super schöner Abschluss der Reihe - alle Bücher waren für sich einfach traumhaft schön geschrieben ♥ Bitte noch ganz viel davon Poppy ♥
    niki30s avatar
    niki30vor 3 Monaten