Wer will schon einen Footballspieler?

von Poppy J. Anderson
Wer will schon einen Footballspieler?

A

I_like_storiess avatar

Inhaltsangabe zu "Wer will schon einen Footballspieler?"

Kelly Slades Leben wäre das perfekte Drehbuch für einen Film, in dem von Sporterfolgen über Drogenkonsum bis zu Haftstrafen alles dabei wäre. Tatsächlich genießt der Quarterback einen so schlechten Ruf in der NFL, dass ihm kein einziges Team nach seinem Gefängnisaufenthalt eine zweite Chance geben will, obwohl er einer der talentiertesten Spieler der gesamten Liga ist. Einzig die New York Titans pfeifen auf seinen schlechten Ruf und engagieren ihn als Ersatzmann für den amtierenden Quarterback, der jedoch eine bewegte Vergangenheit mit dem ehemaligen Straftäter hat und ihn nur ungern in seinem Team sieht. Als wären diese Probleme nicht bereits groß genug, muss sich Kelly mit der bildhübschen Skyler auseinandersetzen, die ein gesteigertes Interesse daran hat, mit dem skandalumwitterten Quarterback ein Interview zu führen. Eigentlich hat Kelly genug von Leuten, die ihre Nase in seine Angelegenheiten stecken, und will einfach nur in Ruhe Football spielen, aber Skyler ist nicht nur extrem hartnäckig, sondern bringt ihn auch zum Lachen, was immerhin schon seit langer Zeit niemandem mehr gelungen ist. Von Poppy J. Anderson sind bereits erschienen: Die "New York Titans-Reihe": "Verliebt in der Nachspielzeit" (Band 1) "Touchdown fürs Glück" (Band 2) "Make Love und spiel Football" (Band 3) "Verbotene Küsse in der Halbzeit" (Band 4) "Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl" (Band 5) "Kein Mann für die Ersatzbank" (Band 6) "Unverhofft verliebt" (Band 7) „Auszeit für die Liebe“ (Band 8) "Hände weg vom Quarterback" (Band 9) "Küss mich, du Vollidiot" (Band 10) "Cheerleader küsst man nicht" (Band 11) "Spiel ins Herz" (Band 12) "Gleich und gleich küsst sich gern" (Band 13) "Wer will schon einen Footballspieler?" (Band 14) Die "Hailsboro-Reihe": "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" (Band 1) "Nachträglich ins Glück" (Band 2) "Ein Hinterwäldler zum Verlieben" (Band 3) "Hals über Kuss" (Band 4) "Acht Pfoten und ein Traummann" (Band 5) "Der und niemand sonst" (Band 6) Die "Boston 5-Reihe": "Brandheiße Küsse" (Band 1) "Draufgängerische Küsse" (Band 2) "Chaotische Küsse" (Band 3) "Prickelnde Küsse" (Band 4) "Charmante Küsse" (Band 5) Die "Ashcroft-Reihe": "Nur ein Kuss" (Band 1) "Nur ein Augenblick" (Band 2) "Nur ein Funke" (Band 3) - noch nicht erschienen

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.11.2016

ShannyJennys avatar
    ShannyJennyvor 5 Monaten
    💜🏈 Einfach nur Wundervoll 💜 🏈

Kelly Slade ist ein hoch talentierter Quarterback, wird gefeiert und um jubelt. Das weiß er nur zu gut, lässt keine Party aus und kann auch nicht die Finger von Alkohol und Drogen lassen. Er lebt so exzessiv das er gar nicht merkt wie tief er schon in dem Sumpf steckt. Bis er im Gefängnis landet und seine Heiß geliebt Spieler Lizenz verliert, werden ihm die Augen geöffnet. Von diesem Zeitpunkt fängt er an zu kämpfen.
    Und dann gibt es da noch Skyler, eine junge talentierte Sportjournalistin und ehemalige Vize Miss America, die damit zu kämpfen hat sich in einer Männerdomäne zu beweisen.

Es ist eine wundervolle Geschichte geworden. Die zeigt das Fehler machen OK ist, so lange man auch bereit ist dafür gerade zu stehen und zu kämpfen diese nicht zu wiederholen. Ich finde das ist Poppy J Anderson super gelungen. Kelly Slade war ein Partykönig und nun durch seine harte schweren Vergangenheit ein stiller vielleicht auch verlorener Mann. Der versucht seine Chance nicht aus den Augen zu verlieren. Auch nicht durch die selbstbewusste Journalist Skyler die mehr und mehr in den Mittelpunkt seiner Gedanken rückt.

Wer will schon einen Footballspieler, ist traumhaft toll geworden, was nicht nur an den Hauptcharakteren liegt, sondern auch an den Nebendarstellern die uns allen am Herzen liegen. Und bin auch ziemlich sicher das auch Kelly immer in den Herzen bleibt, weil er mehr als zeigt das er es verdient hat in der NY Titans Familie aufgenommen zu werden.
    Was ich daran auch so liebe, ist die Mischung aus Humor, Romantik und Drama die Poppy J Anderson wieder super getroffen hat.

MAN SOLLTE DIESES GESCHICHTE AUF JEDEN FALL LESEN.

Melegim1984s avatar
    Melegim1984vor 10 Monaten
    Heiß, Heißer, Kelly

Inhalt:

Meine Meinung:

Endlich wieder ein Footballspieler und ein heißer noch dazu. Kelly gehört zu der Sorte harte Schale, weicher Kern. Wenn man tief in seine Seele blickt, kann er einem schon Leid tun. Vor allem bei seinen Auseinandersetzungen mit Brian tat er mir so leid. Ich habe mich sehr oft gefragt, was er denn verbrochen hat. Im Grunde ist er auch nur ein Mensch, der nicht lieber als Football spielen will. Als dann auch nach Skyler auf der Bildfläche auftaucht, scheint es bergauf zu gehen. Denn sie ist wirklich die Einzige die es schafft ihn aus seinem Loch zu holen. Aber bis dahin passieren noch jede Menge Dinge. Mit Witz und Charme schafft es Poppy wieder mal eine Geschichte für unser Herz zu zaubern. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch, Melek

I_like_storiess avatar
    I_like_storiesvor einem Jahr
    Kurzmeinung: 1. Footballer sind heiß! 2. Ihr müsst Football nicht mögen, um das Buch zu lieben. 3. Footballer sind verdammt heiß!
    Go, Titans, Go.

Obwohl ich ja definitiv ein Houston Texans Fan bin, musste ich den New York Titans doch endlich mal eine Chance geben.
    Tatsächlich mein erstes Buch aus der Reihe und sogar mein erstes von Poppy J Anderson.
    und es hat mich definitiv überzeugt!
    Die beiden Protagonisten sind liebenswert und authentisch. Kelly Slade ist ja wohl zum Träumen und auch die ehemalige Vize-Miss-America Skyler Wright ist eine quirlige und tolle Figur.
    Mir hat es große Freude gemacht den beiden bei ihrer Love Story zu folgen.

Der Schreibstil ist wunderbar locker, flockig und daher lässt sich das Buch auch super in einem Rutsch lesen (wäre nur schade drum!). Ich musste mich öfter bremsen.

Alleine der Anfang in dem Skyler nackt durch ein Hotel irrt, da ihre Kollegen ihr die Klamotten versteckt haben, hat mich zum lachen gebracht. Es gab auch sonst noch den ein oder anderen Lacher. (Ich sage nur DAS Gespräch zwischen Vater und Tochter 😂👌) Wer gerne mal eine lockere, entspannende Lovestory möchte und nicht immer absolut hohe Literatur a la Krieg und Frieden braucht, für den ist dieses Buch genau das Richtige.
    Falls ihr Angst habt, nicht mit der Football Welt klar zu kommen, kann ich euch beruhigen!
    Denn:

1. Footballer sind heiß!
    2. Kein Problem, das Buch kann man auch ohne solche Kenntnisse lesen und wer Interesse hat, kann ja Google fragen.
    3. Footballer sind verdammt heiß! 😉

Ich werde sicher bald mehr aus dieser Reihe lesen.
    Das ganze ging übrigens ohne Probleme ohne die ersten Bände zu kennen.
    Wer mit wem ist ja eh meist klar und das es ein Happy End gibt auch.

Also von mir bekommt das Buch 4,5/5 Sternen.

Einzig das Primadonna Gehabe war etwas viel. Aber kaum der Rede wert!

Svenja-rs avatar
    Svenja-rvor einem Jahr
    Wer will schon einen Footballspieler? ..

Es ist schön unterhaltsam und versüßt einen die Stunden.

Dieses Cover mag ich genauso gerne wie die Covers davor von der Reihe. Ich finde das Cover passt sehr gut zu der Geschichte.

Skyla ist Sportjournalisten, eigentlich wird dieser Job vorwiegend von Männern ausgeführt. Und so muss sie sich immer wieder behaupten, aber sie ist sehr schlagfertig. Während ihre Arbeit kommt sie  den Football Sportler Kelly von Zeit zur Zeit immer näher, auch wenn er eher abwehrend auf sie reagiert.

Kelly ist froh  nach seiner Skandal und nicht so schöne Zeit eine Chance bei den New Yorker Titans zu bekommen. Er kann leider seine Vergangenheit nicht ungeschehen machen. Und versucht er so gut wie möglich damit zu leben. Und so konzentriert er sich auf seiner Karriere.

Fazit leider bin ich ein bisschen von diesem Buch enttäuscht. Ich  habe mir ein bisschen mehr darunter vorgestellt besonders weil Kelly eine nicht so tolle Vergangenheit hat leider verhält er sich wie ein Chorknabe geht jedem so gut wie möglich aus dem Weg.

Ich hätte mir mehr Emotionen vorgestellt oder Gefühle die sich in dem aufbauen und er irgendwann mal die Fassung verliert. Oder er sich mit Brian mehrere  heftige Diskussion liefert, aber sie gegen sich er aus dem Weg.

Skyler ist schlagfertig, humorvoll und kann super gut mit Footballspieler umgehen was mir sehr gut an ihr gefallen hat. Was mir auch nicht so toll gefallen hat dass sich das Buch ein bisschen in die Länge gezogen hat. Weil bei dem vorherigen Büchet ist es mir bis jetzt noch nie passiert.

Einfach selbst lesen eine Meinung darüber bilden.

Blutmaedchens avatar
    Blutmaedchenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Schlagfertigkeit trifft auf selbstauferlegte Zurückhaltung - und es entsteht eine ehrliche Beziehung! Titans-Feuer für das Fanherz
    ICH!!! ICH WILL!!!!

*schaut auf den Buchtitel* Ja, hallo? Hier wurde nach mir gerufen?
    Die Frage auf Wer will schon einen Footballspieler? kann in diesem Fall nur lauten: Ich, bitte! Denn diese Jungs von Poppy J. Anderson sind nicht nur großartige Sportler mit großem Kameradschaftsgefühl, sondern sie sind auch witzig, manchmal frech, immer charmant, gelegentlich kindlich, dramatisch und vorallem können sie diese ziemliche Hitze in einer Frau entfachen. Wer kann denn dazu bitte Nein sagen?

Es gibt Buchreihen, die einen Leser über lange Zeiten hinweg begeistern und erfreuen können. Die New York Titans Reihe von Poppy J. Anderson gehört für mich definitiv dazu - auch wenn es ein, zwei schwächere Geschichte gegeben hat. Mit "Wer will schon einen Footballspieler?" habe ich nun auch Band vierzehn beendet und meine alte Flamme wurde wieder vollständig entfacht.

Die Idee endlich mal eine Sportjournalistin auf die Footballspieler loszulassen, mit dem Hintergrund, das zwischen ihr und einem der Titans etwas entsteht, habe ich ehrlich gesagt ziemlich lange herbeigesehnt. Sportler und Presse - das verträgt sich nicht immer gut und ich liebe Anderson's Herangehensweise mit unterschiedlichen Charakteren. Also war ich sehr aufgeregt, was Skylar und Kelly zustande bringen würden...

Und ich wurde nicht enttäuscht!

Kelly Slade, der bereits in den Vorgängebänden erwähnt wurde, hat seine eigene Geschichte nur durch einen Zufall erhalten, denn Poppy J. Anderson war noch nicht bereit den großen, bärtigen (Ersatz-)Quarterback vom Haken zu lassen. Den bisherigen Eindruck, den man sich als Leser von ihm machen konnte, bestand also lediglich aus negativen Aussagen einzelner Charaktere und zurückhaltender Slade-Momente. Besonders Brian Palmer geriet mit seiner Frau - der Besitzerin der Titans - deshalb mächtig in die Haare, da Teddy Slade überhaupt erst nach New York geholt hat. Nicht nur, dass er sich Slade als seinen Ersatzmann nicht vorstellen kann, auch eine gemeinsame negative Vergangenheit wird immer wieder erwähnt, ohne zu viel zu verraten.
    In diesem Band erfährt der Leser auch endlich welches Problem die Beiden miteinander haben und wie sich die ganze Geschichte weiter entwickelt.

Sklyar Wright bringt eine großartige Spritzigkeit mit in die Geschichte. Sie lässt sich von Niemandem auf der Nase rumtanzen und ihre erste Begegnung mit Teddy zeigt, dass die Frauen sich ähnlich sind und direkt auf einer Wellenlänge liegen. Sie ist bodenständig, schlagfertig, intelligent, hübsch und kompetent.
    Früher war sie Miss Rhode Island und Vize Miss Amerika, was ihr auch nicht peinlich ist, trotzdem hat sie den Weg als Journalistin bevorzugt und bereits in verschiedenen Städten gearbeitet. Nun will sie ihr Glück bei Sports Network in New York versuchen, was schwerer ist als gedacht, denn immerhin ist sie die Tochter eines berühmten Sportjournalisten - der ebenfalls gegen ihren Beruf ist. Skylar muss man allein schon deshalb mögen, weil sie im Verlaufe der Geschichte mehr als ehrlich und pflichtbewusst ihrer Arbeit nachgeht.

Ich habe Skylar's und Kelly's erstes hitziges Aufeinander während des lesens wirklich herbei gesehnt, da ich endlich sehen wollte wie Kelly aus seinem Häuschen rauskommt. Seine Kollegen wissen, dass er und Brian Palmer sich komplett aus dem Weg gehen und ignorieren, trotzdem versuchen sie ihn immer einzuladen. Wenn man Kelly's Erzählungen folgt, wie er früher gewesen war - Drogenexzesse, One Night Stands, Gefängnisstrafe - kann man verstehen, wieso er sich aus Bars und von Frauen lieber fern hält.

Die ganze Dynamik zwischen den Beiden ist ein Auf und Ab und ich habe es wirklich geliebt. Es ist eine glaubhafte Beziehung, die keine Rücksicht darauf nimmt, dass Leser(innen) solcher "typischen Frauenromane" nur Friede, Freude, Eierkuchen bevorzugen. Es ist manchmal gnadenlos ehrlich und deshalb gibt es von mir glatte fünf Lesedelfine dafür.

Ich liebe diesen Band! Es gab eine feurige, freche weibliche Hauptfigur, die sich in der Welt der Männer durchsetzen will und ihre sehr weibliche Vergangenheit selbst ins Lustige gezogen hat. Und es gab diesen männlichen Hauptprotagonisten, der irgendwie in die Kategorie Badboy und Sensibelchen passt. Skylar ist offen und spricht aus, was sie denkt, während Kelly dank seiner ganzen Presseerfahrungen jeden Gedanken innerlich zehnmal durchkaut und sehr schnell misstrauisch wird. Ärger ist also vorprogrammiert.
    Was mir aber am besten an "Wer will schon einen Footballspieler?" gefällt, ist die Ehrlichkeit. Anderson's im Fokus stehende Charaktere, besonders Kelly Slade, zeigen dem Leser eine glaubwürdig und gut erzählte Lebensgeschichte mit Tiefschlägen und dem Bewältigungsprozess. Das ganze Ich bin ein besserer Mensch als früher - oder versuche es zumindest, kam authentisch bei mir an.

Kurz gesagt: Schlagfertigkeit trifft auf selbstauferlegte Zurückhaltung - und es entsteht eine ehrliche Beziehung! Titans-Feuer für das Fanherz!

Ms_Violins avatar
    Ms_Violinvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wie immer ein leichter, lustiger und schöner Ausflug in die Welt der New York Titans
    Zeit um kurz mit den Titans abzuschalten

Ich konnte mir endlich die Zeit nehmen, um mich über das neueste Poppy J. Anderson Buch aus der Reihe der New York Titans herzumachen, welches schon seit einigen Wochen auf meiner Leseliste stand und wurde mal wieder nicht enttäuscht.

Hauptakteure dieses Teils sind der neue Ersatzquarterback Kelly Slade und die ehemalige Schönheitskönigin/mittlerweile Sportjournalistin Skyler Wright.

Slade will eigentlich nur seine Ruhe, nachdem er gerade noch einmal so sein Leben nach Alkohol- und Drogenmissbrauch und Gefängnisaufenthalt wieder auf die Reihe gekriegt hat. Er ist mittlerweile clean, trocken und hat erstaunlicherweise noch einmal die Chance bekommen bei den New York Titans weiterhin professionell Football zu spielen. Gut, der Starquarterback und Teamkapitän Brian Palmer ist alles andere als sein größter Fan und würde ihn lieber auf dem Mond sehen, als in seinem eigenem Team, aber Kelly Slade ist bereit, jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen und dabei so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu erhalten. Das schließt ganz besonders die Aufmerksamkeit der Medien ein. Doof nur, dass ausgerechnet Skyler Wright, die neue Sportreporterin und ehemalige Vize Miss America, sich als besonders hartnäckig erweist.

Skyler hat mir als Figur besonders gefallen, sie ist locker, intelligent, witzig und hat definitiv keine Angst vor Herausforderungen. Damit erfüllt sie so gar nicht die Erwartungen, die in eine ehemalige Schönheltskönigin gesetzt werden und hat kein Problem damit ihre eigene Vergangenheit mit Humor zu nehmen, was gerade ihren chauvinistischen Kollegen schnell den Wind aus den Segeln nimmt.
    Kelly Slade dagegen ist der typische ehemalige "bad boy", der nun geläutert ist und krampfhaft auf dem richtigen Weg bleiben will und zwar ohne Alkohol, Drogen und Frauen und dabei  - zu seinem eigenen Ärger - über Skyler stolpert, die nicht nur wahnsinnig gut aussieht, sondern ihn auch zum Lachen bringt.

Natürlich ist voraus zu sehen, was zwischen den beiden Protagonisten passieren wird, aber ich hatte Spaß dabei und die Sache zwischen Brian Palmer und Slade hat ebenfalls noch einmal frischen Wind in alles gebracht. Auch die anderen Charaktere wieder zu treffen und zu erfahren - wenn natürlich immer nur am Rande -, was bei ihnen mittlerweile alles so passiert, ist immer wieder schön.

Der einzige kleine Kritikpunkt meinerseits liegt in der - zu erwartenden - Krise der beiden Hauptfiguren bevor sie sich dann doch endgültig in die Arme fallen. Diese fand ich etwas zu fabriziert und nicht genügend motiviert.
     (Ohne hier zu viel zu verraten, sagen wir mal, es geht um Vertrauensprobleme, die eigentlich schon vorher abgearbeitet schienen, aber dann wohl eben doch nicht. *seufz*)

Ansonsten hatte ich aber wieder einige Stunden Spaß daran, mich mal wieder in der Welt der New York Titans aufzuhalten, mit all den alten, lieb gewonnenen und teilweise verrückten Charakteren, aber eben auch den guten neuen. Da ich immer noch nicht alle Bücher der Reihe gelesen habe, wird dieser Band sicherlich nicht mein letzter gewesen sein!

starlings avatar
    starlingvor 2 Jahren
    Endlich wieder Titans – und endlich Kelly Slade

Kelly Slade, das Enfant Terrible der NFL ist nach seinem Gefängnisaufenthalt froh, bei den Titans einen Vertrag bekommen zu haben, denn eigentlich dachte er, nie wieder Football spielen zu können. Nicht nachdem, was er sich alles geleistet hatte. Doch Teddy MacLachlan-Palmer, die Besitzerin der New York Titans gibt ihm eine Chance, sehr zum Missfallen ihres Ehemannes Brian.

Denn Brian hasst Kelly. Nur warum, das hat er seiner Frau nie erzählt. Und so kommt jede Begegnung der beiden einer Katastrophe gleich.

Doch auch außerhalb des Spielfeldes geht es heiß her, da die Ex Vize Miss America, Skyler Wright, als Sportmoderatorin eine Sendung über und mit den Titans sendet und dafür immer und überall live und nah dabei ist.

Live und nah, auch bei Kelly Slade. Denn irgendwie wird sie von ihm angezogen, dabei hat sie doch nun wirklich genug mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen. Denn als Frau, noch dazu als Ex Misswahlteilnehmerin, hat sie einen schweren Stand in der Männderdomäne Sportmoderation, was ihr ihre Kollegen mehr als deutlich zeigen.

Doch Skyler weiß sich zu behaupten, wird ihr dies auch bei Kelly gelingen? Und wird endlich geklärt, was damals zwischen ihm und Brian vorgefallen ist?

Wer will schon einen Footballspieler ist bereits der 14. Band der New York Titans Reihe. Und im Gegensatz zu anderen Buchreihen, die sich nach einigen Bänden abnutzen, wird es hier nie langweilig. Denn Poppy J. Anderson trifft immer wieder genau die richtige Mischung an neuen Charakteren und „alten“ liebgewonnenen Figuren. Jeder Band hat seine eigene, neue Geschichte, auch wenn es sich doch immer nur um Football und die Liebe handelt.

So wie man in diesem Band bereits einen der nächsten Protagonisten kennen lernen durfte, so konnte man Kelly Slade auch schon in den letzten Bänden treffen. Dies aber so dosiert, dass ich richtig neugierig auf ihn wurde. Ein Bad Boy bei den doch so lieben Titans? Das versprach eine Menge Potential für Explosionen. Und die gibt es in dem Buch. Zwischen Kelly & Brian und natürlich auch zwischen Brian & Teddy. Lange bleibt eine Menge in der Schwebe, doch zum Glück wird alles zum Ende hin aufgeklärt.

Auch wenn dieser Band der Titans anders ist, als einige andere Bände der Reihe, so hat er mir sehr gut gefallen. Denn nicht alle Geschichten sind immer komisch und zum Lachen. Es gibt halt auch Geschichten, die etwas mehr zu erzählen haben.
    Aber lustige Momente gibt es natürlich auch, dafür sorgt wie immer Blake.

Danke liebe Poppy für diesen wunderbaren 14. Band und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit der Titans-Familie.

Sulevias avatar
    Suleviavor 2 Jahren
    Auch noch nach 14 Teilen absolut umwerfend!

Meinung zum Cover: Das Cover ist mal wieder gut gelungen, mir gefällt es zwar sehr aber mein Favorit der Reihe wird es nicht.

Meinung zum Inhalt: Eine Geschichte über einen Footballspieler der, dank seiner Vergangenheit, die Presse scheut und eine Sportjournalistin. Klingt schwierig – ist es auch. Außerdem lustig, romantisch, dramatisch, spannend.
    Die beiden Protagonisten haben beide eine Vergangenheit, die es ihnen in ihren Berufen nicht gerade leicht macht. Kelly Slade, ein tätowierter Ex-Knacki und Ex-Junkie bekommt bei nur einem Verein eine zweite Chance, bei den New York Titans als Ersatzquarterback. Blöd nur, dass der Quarterback Brian Palmer ihn nicht leiden kann.
    Skyler Wright ist ehemalige Schönheitskönigin und hat dadurch leider Probleme in der männerdominierten Welt des Footballs als Sportjournalistin ernst genommen zu werde. Aber beide sind starke Charaktere, die sich nicht so leicht unterbringen lassen. Mir sind beide sofort ans Herz gewachsen. Auf das Buch rund um Kelly Slade habe ich mich schon gefreut, seit er das erste Mal vorkam. Liebgewonnen Charaktere aus den vorigen Teilen kommen natürlich auch wieder vor.
    Wieder einmal hat Poppy J. Anderson einen brillanten Teil der Titans-Reihe geschaffen. Die Story läuft nicht zu schnell, trotzdem wird es nie langweilig. Mich hat die Geschichte sofort gepackt. Ich wollte erfahren ob die beiden zusammen kommen, wie ihre Karrieren verlaufen, wie sich Brian Palmer und Kelly Slade verstehen und natürlich was bei den Titans passiert. So hatte ich das Buch in einem Rutsch durch.
    Der Schreibstil ist typisch Poppy J. Anderson, locker, leicht, toll zu lesen. Das Buch ist voller Humor, frecher Schlagabtausche zwischen Kelly und Skyler, prickelnden, erotischen Szenen, dramatischen Wendungen, traurigen Ereignissen.

Fazit: Das Buch hat meine Erwartungen locker übertroffen. Es hat alles was ein perfekter Roman braucht. Ich kann euch das Buch und die ganze Reihe auf jeden Fall empfehlen!

Fraukeehs avatar
    Fraukeehvor 2 Jahren
    Ich! Finger heb!

Ich bin Poppy und Titans Fan, das mal gleich vorweg!

Einzig die New York Titans pfeifen auf seinen schlechten Ruf und engagieren ihn als Ersatzmann für den amtierenden Quarterback, der jedoch eine bewegte Vergangenheit mit dem eh. emaligen Straftäter hat und ihn nur ungern in seinem Team sieht.

Ich liebe Kelly, genau wie ich in jeden seiner Vorgänger verliebt war.
    Der Stil der Autorin ist immer flüssig und für mich nicht langweilig, ich hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen, aber es hat sich gelohnt. Auch wenn ich erst Mühe hatte den Protagonisten zu folgen. Fazit ist für mich, das jeder eine zweite Chance im Leben verdient hat.

Wer will schon einen  Footballspieler kann unabhängig von anderen Titans Romanen gelesen werden. Erfolg dabei ist, wenn Poppy den Leser infiziert hat mit den Titans, dann beginnt  man ganz alleine die restlichen Bände  zu verschlingen.

A
    AnnyReevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Story mit Pfiff! Ich liebe an der Reihe, dass die Stars nicht perfekt, sondern mit einigen Ecken und Kanten dargestellt werden.