Dein Auftritt, Ponytänzerin!

von Poppy Shire
Dein Auftritt, Ponytänzerin!

Inhaltsangabe zu "Dein Auftritt, Ponytänzerin!"

Am Rande des Jahrmarktes, versteckt hinter einem Zuckerwattestand, steht das altmodische Pony-Karussell. Prächtige Holzponys drehen sich im Takt der Musik - ein Zirkuspferd, ein Cowboypony, ein Ritterpferd... Und wer mitfahren möchte, bekommt eine Fahrkarte mit dem Namen seines Ponys. Die Musik beginnt zu spielen, das Karussell dreht sich schneller und schneller - und plötzlich wiehert das Pony - und hinein geht es in ein wundervolles Abenteuer. Das magische Pony-Karussell entführt Mädchen ab 7 in eine Welt voller Romantik und Abenteuer, in der sie die mutige Heldin sein dürfen - auf dem Rücken eines klugen und treuen Ponys!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2006