Poppy Shire Reite, kleine Prinzessin!

Inhaltsangabe zu „Reite, kleine Prinzessin!“ von Poppy Shire

Als Amy den Namen "Edelherz" auf ihrem Fahrschein entdeckt, ist sie begeistert: Das wunderschöne Ritterpferd sieht ja aus, als käme es direkt aus ihrem Lieblingsbuch galoppiert! Doch wie aufregend wird es erst, als sie merkt, dass Edelherz mit ihr in die echte Ritterwelt reitet, wo sie gemeinsam eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben ...

Super toll für Erstklässler zu lesen!!!

— SchwarzeRose

danielamariaursula

• Ritter und Turniere

Reite, kleine Prinzessin!

16. November 2013 um 22:08

Komm und lass dich entführen in eine Zeit, wo es noch Ritter und Prinzessinnen gab. Amelie und Edelherz erleben ein einmaliges Erlebnis, wo sie einem Prinzen zu seinem Glück verhelfen soll, doch ist dies auch am Ende wirklich so?

• Rezension zu "Reite, kleine Prinzessin!" von Poppy Shire

Reite, kleine Prinzessin!
    literat

literat

17. November 2010 um 11:02

Ich fand das Buch sehr schön! Weil es um Pferde ging und mir gefallen die Zauberpony-Bücher!! (Töchterchens Meinung)