Reite, kleine Prinzessin!

von Poppy Shire
Reite, kleine Prinzessin!

SchwarzeRoses avatar

Super toll für Erstklässler zu lesen!!!

Inhaltsangabe zu "Reite, kleine Prinzessin!"

Als Amy den Namen "Edelherz" auf ihrem Fahrschein entdeckt, ist sie begeistert: Das wunderschöne Ritterpferd sieht ja aus, als käme es direkt aus ihrem Lieblingsbuch galoppiert! Doch wie aufregend wird es erst, als sie merkt, dass Edelherz mit ihr in die echte Ritterwelt reitet, wo sie gemeinsam eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben ...

Sprache:
Verlag:Arena
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.03.2008 bei HörbucHHamburg erschienen.

SchwarzeRoses avatar
    SchwarzeRosevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Super toll für Erstklässler zu lesen!!!
    Ritter und Turniere

Komm und lass dich entführen in eine Zeit, wo es noch Ritter und Prinzessinnen gab. Amelie und Edelherz erleben ein einmaliges Erlebnis, wo sie einem Prinzen zu seinem Glück verhelfen soll, doch ist dies auch am Ende wirklich so?

literats avatar
    literatvor 8 Jahren
    Rezension zu "Reite, kleine Prinzessin!" von Poppy Shire

Ich fand das Buch sehr schön! Weil es um Pferde ging und mir gefallen die Zauberpony-Bücher!! (Töchterchens Meinung)