Poppy Treffry Das etwas andere Nähbuch

Inhaltsangabe zu „Das etwas andere Nähbuch“ von Poppy Treffry

Dieses Buch bricht mit vielen bekannten Regeln des klassischen Nähens und zeigt auf eine unwiderstehlich lockere und lässige Art, wie leicht es sein kann, mit der Nähmaschine inspirierte Projekte zu nähen. Hier werden die unterschiedlichsten Stoffe und Materialien, egal ob alt, gebraucht oder nagelneu, miteinander gemischt und nach Herzenslust bunt bestickt. Anfänger lernen hier ebenso wie Fortgeschrittene, wie man mit der Nähmaschine „zeichnet", kleine Details appliziert und auch größere Näh-Projekte umsetzt. Egal ob ganz besondere persönliche Grußkarten, genähte Bilder, Strandtaschen, Picknickdecken, Kissen oder Türstopper - hier wird jeder Kreative bestimmt fündig. 128 Seiten, 21 x 27,6 cm, Softcover, engl. Broschur

Tolles Nähbuch über Applikationen!

— Nelebooks

tolles buch, schöne bilder, gute anleitungen

— natti_ Lesemaus

Nähen mal ganz unkonventionell, vielleicht nicht jedermanns Ding, mich hat das Buch inspiriert. Süß, very british !!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• tolles Nähbuch über Applikationen

Das etwas andere Nähbuch

Nelebooks

04. January 2017 um 15:14

Allgemein: Das Cover ist sehr süß gestaltet. Es ist peppig, bunt und ansprechend. Meinung: Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich. Das Buch ist wirklich toll aufgemacht. Es ist schön bunt, gut strukturiert und animiert einen zum sofortigen Nähen und Ausprobieren. Hauptsächlich geht es um Applikationen. Es sind Projekte (Kissen, Gardinen etc.) mit Applikationen, was ich bisher noch nicht gemacht hatte und daher sehr gut finde, dazu Anleitung zu bekommen. Auch sind Tipps enthalten, was ich sehr gut finde. Fazit: Ein tolles Nähbuch für Näher/innen, die Sich an Applikationen probieren wollen! (c) Nelebooks