Das etwas andere Nähbuch

von Poppy Treffry
Das etwas andere Nähbuch

Nelebookss avatar

Tolles Nähbuch über Applikationen!

natti_ Lesemauss avatar

tolles buch, schöne bilder, gute anleitungen

Inhaltsangabe zu "Das etwas andere Nähbuch"

Dieses Buch bricht mit vielen bekannten Regeln des klassischen Nähens und zeigt auf eine unwiderstehlich lockere und lässige Art, wie leicht es sein kann, mit der Nähmaschine inspirierte Projekte zu nähen. Hier werden die unterschiedlichsten Stoffe und Materialien, egal ob alt, gebraucht oder nagelneu, miteinander gemischt und nach Herzenslust bunt bestickt. Anfänger lernen hier ebenso wie Fortgeschrittene, wie man mit der Nähmaschine „zeichnet", kleine Details appliziert und auch größere Näh-Projekte umsetzt. Egal ob ganz besondere persönliche Grußkarten, genähte Bilder, Strandtaschen, Picknickdecken, Kissen oder Türstopper - hier wird jeder Kreative bestimmt fündig. 128 Seiten, 21 x 27,6 cm, Softcover, engl. Broschur

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:15.04.2010