Poppy Treffry Das ganz andere Nähbuch

Inhaltsangabe zu „Das ganz andere Nähbuch“ von Poppy Treffry

Das ganz andere Nähbuch. Locker Nähen und Sticken mit der Nähmaschine. Einfach drauflos nähen? Mit diesem Buch überhaupt kein Problem! Poppy Treffry widmet sich in ihrem dritten Buch erneut dem lockeren Nähen und Sticken mit der Nähmaschine – ganz ohne Profikenntnisse! Das Grundprinzip des kreativen Nähens wird mithilfe zahlreicher Illustrationen detailliert erklärt, sodass auch Anfänger gleich loslegen können. Tolle Projekte zum Nähen, Sticken und Applizieren für Anfänger und Fortgeschrittene: Brillenetui, Nadelbüchlein, bestickte Spieldecke für die Kleinen u.v.m. 128 Seiten, 21 x 27,5 cm, Softcover.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen