Poppy Z. Brite LIQUOR [Liquor ] BY Brite, Poppy Z.(Author)Paperback 16-Mar-2004

Inhaltsangabe zu „LIQUOR [Liquor ] BY Brite, Poppy Z.(Author)Paperback 16-Mar-2004“ von Poppy Z. Brite

• Rezension zu "LIQUOR [Liquor ] BY Brite, Poppy Z.(Author)Paperback 16-Mar-2004" von Poppy Z. Brite

LIQUOR [Liquor ] BY Brite, Poppy Z.(Author)Paperback 16-Mar-2004

tedesca

14. March 2013 um 14:42

Ich mag die lebendige Art, in der Poppy Z. Brite erzählt, vor allem ihre Dialoge sind immer lebensnah und klingen nicht künstlich. Ihre Figuren haben genügend Fleisch auf den Rippen, dass man eine Beziehung zu ihnen aufbauen kann, Rickey und G-Man sind 2 äußerst liebenswerte Typen, denen man ihre Leidenschaft fürs Kochen gut abnimmt. Essen und gute Küche stehen im Mittelpunkt des ersten Teils dieser Trilogie, die ich allen empfehlen kann, die gerne über Restaurants lesen und mit New Orleans jenseits des Touristenstroms etwas anfangen können. Dazu kommt eine spannende Handlung mit vielen Nebenfiguren, die das Lesen bis zum Schluss interessant machen. Wie alle Bücher von Brite habe ich auch dieses wirklich genossen!